27.Kapitel

1.2K 81 11
                                    

Urrggh. Ich fühl mich als wäre ich gegen eine Stahlwand gelaufen und anschließend von Kisames Haien gefressen worden. Ich hab gestern noch bis spät in die Nacht Analysen zu allen Leuten, die ich bisher kennengelernt habe gemacht und hab vielleicht 2 Stunden geschlafen. Mein Gesicht liegt flach auf meinem Tisch und ich glaube meine Nase passt sich der Tischplatte immer besser an, so fühlt es sich zumindest an, aber ich bin einfach zu müde, um meinen Kopf zu heben. Erst die Verletzung, dann nicht mal ausschlafen und dann GAR NICHT schlafen...Soras Geheimrezept für ein gesunden langes Leben. Wenn du 100 Jahre Waldluft einatmest wirst du Steinalt jaja...

Ich versuche ja eigentlich zu schlafen, aber die gackern hier alle so laut rum, dass ich nicht den Hauch einer Chance habe. Na gut, dann höre ich eben zu. „Habt ihr gesehen? Wir waren gestern im Fernsehen!" echt jetzt? Hoffentlich hat mich niemand mit dieser erbärmlichen Verletzung gesehen, wäre sonst echt peinlich, als könnte ich nicht mit ein paar Schurken fertig werden. Ich muss zugeben, ich habe mich ziemlich blöd angestellt, wäre mein Team hier, wäre das alles durch aus einfacher.

„Aber ich stand total im Hintergrund, deshalb wird man mich wohl kaum bemerken." fügte Tōru traurig hinzu. „Naja, es ist schwierig herauszustechen, wenn man nur deine Handschuhe sieht." meinte der Typ mit den drei Beinen oder was auch immer nervös. Na die beiden werden ja mal sowas von ein paar, aber mir ist das eh egal, so lange Naruto endlich von Sakura wegkommt. „Die Nachrichten lieben uns! Wir sind jetzt sozusagen Berühmtheiten." stellte Denki fest.

„Ja das ist der Wahnsinn!" meinte nun Eijiro, aber das Kopfhörermädchen muss seine Laune natürlich direkt wieder ersticken, ganz toll. „Naja ich will gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn die anderen Lehrer nicht gekommen wären." dein Ernst Hanta? Mach es doch nicht noch schlimmer als es ist! Aber der kleine Perversling muss natürlich auch seinen Senf dazu geben. „W-wie kannst du das sagen, e-es-..."

„Halt endlich deine Scheis Klappe Loser!" Katsuki ich war dir für dein Temperament noch nie so dankbar wie eben, die eklig-quietschende Stimme von dem Dreikäsehoch kann man sich nicht anhören. Ich legte meine Hände an die Ohren und beschloss nun wirklich zu schlafen. Die sind ja ganz unterhaltsam, aber Freundschaften schließen kann ich, wenn ich meinen Schlaf nachgeholt habe, davor kann sowieso nichts gutes dabei rauskommen.

Was ist das für ein Lärm, den ich sogar durch meine geschlossenen Ohren höre? Ich öffnete mein rechtes Auge um nach der Quelle zu suchen, achso die Priesterbeere hat mal wieder gesprochen jnd sitzt jetzt frustriert an ihrem Platz...wieso nochmal habe ich die Position als ersten Klassensprecher abgetreten? Ach ja genau.ich dachte jemand der es KANN sollte das tun pah! Na herzlichen Glückwunsch. Meine Aufmerksamkeit schweifte wieder vor zu Tafel. Ich schreckte auf „W-was ist das denn?!" dabei zeigte ich entsetzt auf diese Mumie da vorne. Ein Überfall? Ein Angriff? Was ist es? „Sensei Aizawa, es freut mich, dass es ihnen gut geht!" begrüßte ihn Tenya. Waiiiit a minute, das ist Aizawa? Also von ‚gut gehen' kann man hier nicht sprechen. Na wenigstens bin ich nach diesem Schock wacher.

„Euer Kampf ist noch nicht vorbei!" setzte mein Lehrer an, wurde aber von panischen Ausrufen unterbrochen, wieso will dem armen Kerl denn niemand mal eine Chance lassen? „Ich meinte das Sportfestival." und schon war er wieder ganz der alte. Die Stimmung schlug schlagartig um und Eijiro wollte direkt wieder zu einem seiner motivierenden Sprüche greifen, doch sein epischer wurde von Denki gestörte, der seine Flache Hand einfach auf Eijiros Mund legte. „Warte mal..." sagte er noch dazu. Und das Kopfhörermädchen meldete sich zu Wort „ist das wirklich so eine gute Idee? Nachdem Schurkenangriff und allem" naja wo sie Recht hat...

„Wir müssen beweisen, dass unsere Schule mit solchen Angriffen klarkommen kann. Die Sicherheitsmaßnahmen sind 5 Mal Hö...

Ich hörte nicht weiter zu, denn mir wurde das alles ja gestern bei der Lehrerkonferenz genauestens erklärt und mein Schlaf ist mir momentan wichtiger. Doch das hielt nicht lange, dann nach knapp 10 Minuten des Dösens klingelte es zur Pause und der Lärm fing wieder von Vorne an. Was solls, ich sollte vielleicht wenigstens versuchen mit jemandem zu reden.

Meaning of a LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt