„D-du bist Klassensprecher, So-Sora-chan, du m-musst etwas sagen." ach ja Richtig, deshalb hat Aizawa uns ja nach vorne geholt...aber ich denke ein paar Dinge sollten hier anders laufen, ich hab nämlich echt kein Bock Klassensprecher zu sein, geschweige denn erster.„Wir werden nun die restlichen Komiteemitglieder wählen. Vorher möchte ich aber eine kleine Änderung vornehmen. Brokkoli du sollst der erste Klassensprecher sein, ich bin lieber dein Stellvertreter." sagte ich ich monoton. Wenn ich schon ‚Anführer' sein muss, will ich wenigstens nicht, dass die ganze Scheise immer an mir hängen bleibt. So können sich alle erst einmal schön bei Deku beschweren, so lieb ich ihn auch habe, meine Faulheit liegt mir am Herzen.
„W-WAAAS?! S-Sora-chan, wi-wie kannst du mir das antun? Du bist eine schreckliche Person!" wie dramatisch er das sagt „Ich weiß, ich weiß, deshalb schlaf ich nachts schlecht." erwiderte ich mit einem Lächeln.
„A-also gut, aber ich möchte auch nich etwas sagen. Ich danke denen, die für mich gestimmt haben, aber ich denke der Richtige für diese Position bin nicht ich, sondern Tenya Iida. Er verfügt über die besondere Fähigkeit Menschen zu vereinen." wow Izuku, du warst ja gar nicht mehr Nervös, das waren bestimmt 2 Schritte vorwärts.
Der Blick des Priesters zeigt, wie sehr ihn diese Worte berührt haben müssen. Doch bevor er mit seinen Moralpredigten anfangen konnte, gab es ein paar Zustimmende Rufe auf Seiten der anderen Schüler.
„Wenn Midoriya-kun das sagt, stimme ich ihm zu. Außerdem ist Iida vorhin in der Mensa voll abgegangen!" meinte Eijiro. Voll abgegangen? Habe ich was verpasst? Ich denke nicht, immerhin habe ich die Zeit sinnvoll mit Essen verbracht.
„Ja, und irgendwie hat er ausgesehen wie ein Notausgangsschild." stimmte Denki mit ein. Ein Notausgangsschild? Vielleicht habe ich doch was verpasst...ein Priester mit vielen Aufgaben. Sieht man nicht alle Tage, bei uns gab es eher die Mönche. Die saßen in ihrem Tempel und haben gebetet, ein paar konnten sogar dieses Superstarke Jutsu, das ich unbedingt lernen wollte, aber keiner hatte Lust es mir beizubringen, nicht mal Asuma-Sensei, ist das denn zu fassen?
„Ihr verschwendet Zeit." Izuku neben mir zuckte wieder komplett zusammen, wo ist denn der Elan von eben hin? Apropos, ich habe Aizawa in seinem Raupenaufzug fast vergessen. „Mir egal was ihr entscheidet, aber macht voran." damit viel er wieder flach auf den Boden und schlief weiter. Man dem Seine Nerven bräuchte man mal, das Leben könnte noch so viel Entspannter sein.
Oh Jashin. Bitte nicht, bewahre mich nei-
Tenya stellte sich auf und redete. „Wenn ihr mich als Klassenprecher wollt, werde ich mich nicht wehren. Ich, Tenya Iida, verspreche, dass ich meine gesamten Kraft dafür anwenden werde." dabei hielt er einen Arm hinter seinem Rücken und den anderen in die Luft gestreckt. Er ist eher so eine Sonderausgabe der Freiheitsstatue, darüber habe ich mit Akuma eine Dokumentation gesehen.„Du schaffst das Notausgang-Tenya."
„Gib dein Bestes"
„Wir verlassen uns auf dich, Notausgang."
Man man man...das wird mir hier alles etwas zu sentimental, nachdem ich ja nur der Stellvertreter bin, werde ich mir ein paar Minuten Freizeit gönnen und mich aus dem Staub machen. „Schön, dass das geklärt wäre, ich verschwinde mal eben auf die Toilette." teilte ich Izuku mit, der bei dem Wort Toilette rot anlief. Der sollte seine Prioritäten überdenken.
Ich lief aus dem Klassenzimmer heraus in die Richtung der Toiletten, aber eigentlich muss ich gar nicht, weshalb ich mich nach draußen teleportierte. Was machen die denn da? Am Eingang stehen ein paar Proheroes, unteranderem auch Midnight, die mir die Zulassung für Die Schule geschickt hat. Ich versteckte mich etwas hinter einem der Bäume und versuchte zu lauschen, was sie da bereden. „...Böses...eingeschlichen...Kriegserklärung?" viel mehr konnte ich da nicht hören.
DU LIEST GERADE
Meaning of a Life
Fanfiction[Naruto/Bnha] Crossover Sora Namikaze. Ein Name der vielen Menschen durch aus ein Begriff war, doch nicht in dieser Welt. Kaguya war bekanntlich kein gern gesehener Gegner, doch wenn sie andere Pläne für einen hatte, sah die Sache schon etwas and...