22.Kapitel

1.4K 95 17
                                    


„Ich hab auf dich gewartet Held! Du Abschaum der Gesellschaft." okey das ist jetzt unpassend. Aber „HAHAHAHAHAHAH! Das ist..das ist wirklich zum Lachen Shigaraki! D-du nennst IHN Abschaum der Gesellschaft! Der war wirklich gut." Der Typ wurde ganz bleich und alle hatten dieses Dein-Ernst-jetzt Gesicht aufgesetzt. Aber das war wirklich der beste Schlechte Witz den ich je gehört habe, direkt auf Platz zwei nach Sasukes ‚ich werd Hokage'.

Doch der Kampf war nicht zu ende und bevor die Ameisen weiter streiten konnten, fing einer nach dem anderen einen Faustschlag von dem Prohero. Und husch waren sie weg. Die Wendung würde mir ja eigentlich gefallen, aber Allmight hat seine Grenze schon lang erreicht, er wird nicht sehr viel kämpfen können. Aber- mit einem Schlag standen wir alle ein paar Meter von unseren Gegner entfernt und die Hand die eben noch das Gesicht von Shigaraki bedeckt hat, lag auf dem Boden. „Na los geht zum Eingang und kümmert euch um Aizawa!"

Sie rannten los, doch ich blieb wo ich war. „Nein, nein! Es tut mir so leid Papa!" was heult er denn jetzt rum? „Du hast sie gerettet, während du mich geschlagen hast! Das ist Staatlich sanktionierte gewalt! Aber du bist nicht so schnell wie ich gedacht hatte! Also sind die Gerüchte wahr? Du bist schwächer geworden?"

Allmight startete einen Angriff, doch Nomu...er stellte sich erneut vor den Psycho und fing den Schlag ohne Verletzung ab. Selbst das Wasser hinter ihnen wurde zu einer Meterhohen Fontäne, doch trotz allem...es bewirkt einfach nichts. Töten darf ich ihn auch nicht, sonst würde ich einfach ein Rasenshuriken auf ihn abfeuern. Allmight schlug wieder und wieder auf ihn ein, doch nachdem Shigaraki ihm den wunderbaren Tipp gab, Nomu das Fleisch herunterzuschneiden, machte er das dümmste, was er hätte tun können. Er packte das Ding von hinten und machte eine Brücke, allerdings hatte er dabei Kurogiri nicht mit einberechnet...

Durch ein Portal hindurch hatte das Monster ihn an seinen Seiten gepackt und drückte dabei genau auf die Verletzung, sodass Blut aus seinem Mund lief...scheise! „Als erstes verbrechen gleich so etwas zu begehen, macht euch auf etwas gefasst!"

„Ich tue dies sonst eigentlich ungern, weil ich mich mit Blut und Eingeweiden fülle, aber da es Allmight ist, werde ich eine Ausnahme machen." er will das Warp Gate schließen! Ich wollte hinrennen, doch ein komischer Typ, der mich an einen Stier erinnert, baute sich vor mir auf. „Nana kleines, du kommst hier nicht durch!" und wie ich das tue. Ich klatschte ihn zu Seite und im Selben Moment konnte ich erkennen, wie Katsuki Izuku vor Shigarakis Hand rettete. „WEG DAAA! DU BIST MIR IM WEG DEKU!" ach Katsuki, deine Art ist immer wieder erfrischend. Er packte Kurogiri an dem Metallgefäß zu Boden, während der Nomu vereist wurde. Shoto also auch? „Mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr es euch zur Aufgabe gemacht habt Allmight zu töten." erklärte er sich kalt. Richtiger Badass Auftritt an der Stelle.

Gut, dann steht es jetzt schon viel besser für uns, bisher konnte ich nicht viel ausrichten, da ich entweder unterbrochen wurde oder mich mit dem diesem Blauhaarigen Psycho unterhalten habe. Aber es ist auch schwierig, wenn niemand sterben darf!

Katsuki, Eijiro, Shoto, Izuku und ich...wir werden uns Allmight nicht nehmen lassen! „Huh?" hinter mir kamen Schritte auf mich zu...na warte, ich kann für nichts garantieren Stier! „Lass mich in Ruhe du Stück scheisee...ich hab doch gesagt ich kann das Versprechen an Aizawa womöglich nicht einhalten." dabei schleuderte ich ihn einige Meter weit weg. „Seit wann bist du so stark Erdbeere?!" brüllte mich Katsuki an, worauf ich nur meinen Kopf schütteln konnte. „Was heißt hier bitte seit wann? Ich bin schon stärker als du gewesen, als ich 12 war!" meckerte ich nun zurück. „Du bist verletzt." stellte nun Shoto trocken fest. Danke das weiß ich auch.

„Oi Sora, ist deine Quirk etwa auch, dass du keinen Schmerz spürst?" fragte Eijiro. Oh man natürlich... „ich fühle meine offengelegte Hüfte und die gebrochenen Rippen Klar und deutlich, vielen Dank Eijiro." gab ich wütend zurück, was einen Schock durch die Menge brachte. Der Kampf schien still zu stehen...aber Nomu erhob sich langsam aus dem Gate, wodurch seine gefrorenen Gliedmaßen abbrachen. Was zum Jashin? Regeneration? „Leute der Typ hat eine absolute Schockabsorption und eine vollständige Regeneration, einfache Verletzungen bringen nichts!" teilte ich den anderen mit. „Der Nebel hat wie ihr wisst einen Körper und Shigaraki da hinten, kann alles was er berührt zerbröckeln lassen. Dazu hat er einen ausgezeichneten Reflex und ist ziemlich flink. Allerdings mangelt es ihm an Kraft." fügte ich noch hinzu.

Meaning of a LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt