Ich hatte heute morgen ein eigenartiges Gefühl beim Aufstehen. Klar man könnte meinen es kommt von meinem Muskelkater in den Oberarmen, aber auch nach einer heißen Dusche ist es nicht verschwunden. Selbst mein Rührei wollte nicht schmecken wie sonst, wirklich beunruhigend.Ich bin mir ziemlich sicher, dass heute irgendwas passieren wird, das mir nicht unbedingt gefällt. Vielleicht beschließt Sensei Aizawa ja, dass ich heute ein Zusatztraining bekomme, das könnte einiges erklären. Nochmal 20 Klimmzüge brauch ich wirklich nicht, da reicht auch einer. Aber eins ist keins, also mach ich am besten gleich gar keine.
~
„Bitte erzählen sie uns wie Allmight als Lehrer ist?"
„Ist er wirklich so großartig, wie in den Medien erzählt wird?"
Mir wurden ein paar Micros vor mein Gesicht gehalten, während zwei oder drei Kameras auf mich gerichtet sind. Alter, ich wollte nur in die Schule gehen und jetzt wird mein Weg von irgendwelchen Fremden blockiert, DIE MICH ZUDEM EINFACH ANSPRECHEN!
Ich bin eigentlich noch viel zu müde, um fiese Kommentare abzulassen, aber ein paar sollten abrufbar sein. „Allmight? Ach das Riesenkanickel...er ist blutiger Anfänger." und damit setzte ich meinen Weg fort.
Doch ich wurde an der Schulter gepackt. „Er ist das Symbol des Friedens, du solltest mehr Respekt haben!" Tenya, der meine Aussage wohl mitgehört hat, versuchte mich mal wieder zu belehren. Also das brauche ich wirklich nicht.
„Hn" und ich versuchte erneut der Menschenmenge zu entkommen, man wie ich das hasse. Aber erneut wurden mir diese Mikros vor die Schnauze gehalten...verdammt ich seh ja gar nichts mehr, verdammt seien meine 1,69 m Größe.
Mir reichts endgültig. Ich teleportierte mich einfach in das Schulgebäude, wo ich sicher vor diesen ganzen Leuten war. Reporter sind ziemlich aufdringlich, auch in meiner Welt haben sie wirklich alles für ihre Infos getan, als wären sie Geier die auf ihren Aas warten.
Nicht wie ich wohl besser hätte tun sollen, teleportierte ich mich in das Klassenzimmer der 1A, nein ich hatte beschlossen nach dem ganzen Tumult ein zweites Frühstück zu mir zu nehmen. Das erste hat nicht geschmeckt und meine Laune kriecht am Boden...Zeit? Hab ich zwar keine, abef mit der Pünktlichkeit hab ich es eh nicht so. Viel wichtiger ist etwas stärkendes für die Nerven.
Ich stellte mich an die Theke der Cafeteria und wartete bis wieder dieser Gasmaskenheini zum Vorschein kam. Ich habe immer noch das Gefühl bei dem ist was Faul...Gasmaske? Entweder er hat einen Fetisch oder er hat etwas zu verbergen, vielleicht auch einfach beides, aber das wird sich wohl noch herausstellen.
„Soba bitte" die 125 ¥ drückte ich ihm perfekt abgezählt in die Hand, da ich möglichst schnell aus seinem Sichtfeld verschwinden möchte. „Hier bitte. Aber hey bist du nicht das Mädchen, das gestern einen meiner Tische zerschlagen hat und außerdem...bist du nicht zu spät für den Unterricht?"
Genau aus diesem Grund hatte ich es so Eilig. Wie tief kann die Laune noch sinken, wenn sie schon am Boden ist. Vielleicht kriecht sie durch den Erdmittelpunkt auf die andere Seite. Dort erfährt sie dann einen neuen Höhepunkt oder eine nie dagewesene Tiefe, ob ich das wirklich wissen will weiß ich auch nicht ganz.
„Ich habe eine Sonderbefreiung und tut mir leid wegen ihrem Tisch, das war nicht beabsichtigt." mit der Soba in der Hand setzte ich mich auf eine Bank hinter ein paar Pflanztrögen, sodass man mich von der Küche aus nicht mehr sehen konnte. Ich will mich jetzt voll und ganz auf mein Essen konzentrieren können.
~
„Du bist zu spät Sora-chan!"
„Namikaze-san du solltest aufhören so respektlos zu sein und dir zu Erlauben genau 17 Minuten und 24 Sekunden zu Spät zum Unterricht zu erscheinen."
DU LIEST GERADE
Meaning of a Life
Fanfiction[Naruto/Bnha] Crossover Sora Namikaze. Ein Name der vielen Menschen durch aus ein Begriff war, doch nicht in dieser Welt. Kaguya war bekanntlich kein gern gesehener Gegner, doch wenn sie andere Pläne für einen hatte, sah die Sache schon etwas and...