Aizawa erklärte uns die verschiedenen Disziplinen und worauf zu achten ist und schon ging es los.Als erstes 50-Meterlauf:
Den Anfang machten die Pristerblaubeere und das Froschmädchen. Beide Stellten sich In Startposition an die Linie und warteten auf den Knall des Roboters. *puff*
„3,04 und 5,58" gar nicht schlecht, ob ich das wohl auch schaffe? Besonders von dem Priester hätte ich es nicht erwartet, wobei ich es mir hätte denken können, als ich seine Waden gesehen habe. Seine Quirk ist darauf ausgelegt schnell zu sein.
Die nächsten Prüflinge sah ich mir nicht mehr an, da meine Aufmerksamkeit von einem Marienkäfer gestohlen wurde, der neben mir auf einem Grashalm saß. Aww ich liebe Marienkäfer, die sind rot genau wie meine Augen. Insgesamt ist rot eine meiner lieblingsfarben, das war auch einer der Gründe, weshalb ich Gaara früher wie ein kleines Kind hinterher gerannt bin. Man muss ehrlich sein, mit seiner ernsten Erfahrenen Art, war er schon ziemlich ansprechend. Zudem rote Haare...
Ich hielt dem Marienkäfer meinen Finger hin, sodass er drauf krabbeln konnte. Über meinen Hände hatte ich die Handschuhe angezogen. Sie gingen bis knapp über meinen Ellenbogen waren Schwarz und die Fingerkuppe des Daumens war freigelegt, sodass ich Jutsus ausführen konnte, wie das Kuchiyose-no-Jutsu. Wäre sonst auch echt unpraktisch.
1-2-3-4- Maan Marienkäfer bleib doch sitzen. Und wie befohlen setzte er sich wieder, diesmal auf meinen Handrücken.
Also nochmal. 1-2-3-4-5- *bbbzzzz* Alter, dein Ernst? Komm zurück und lass mich deine Punkte zählen! Ja ich will seine Punkte zählen, ich habe mal gehört Marienkäfer mit 7 Punkten bringen Glück.
Ah da ist er ja wieder. „Diesmal nicht wegfliegen ja?" murmelte ich, sodass die anderen es nicht hören konnten. Naja worüber mache ich mir überhaupt sorgen, ich sitze ein paar Meter abseits, und es sind eh alle mit zuschauen beschäftigt.
1-2-3- *bzzzzz*
•
•
•
„BEI JASHIN JETZT REICHTS. BLEIB DA DU SCHEIß VIEH!" ich war auf 180, während mich alle auf einmal schockiert ansahen. „Namikaze, Yaoyorozu, ihr seid die letzten."Ich drehte mein Gesicht wutverzerrt zu Aizawa und stapfte widerwillig zur Startlienie. Man bin ich wütend, ich will einfach nur noch losrennen und dabei so viel zerstören wie ich kann. Eine dunkle Aura bildete sich um mich herum, während ich wie ein Tollwütiger Hund atmete, ehe das Startsignal gegeben wurde.
Piiiuuuushh und ich war schon auf der anderen Seite. Da wo ich eben noch gestanden habe, war eine Staubwolke und ein zerbröckelter Boden zu sehen. Gefühlte Ewigkeiten später kam Momo im Ziel an.
„0,97 und 5,12"Ich stellte mich mit zusammengezogenen Augenbrauen und hochrotem Kopf(vor Wut) neben Izuku, während in Regelmäßigen Abständen kleine Dampfwolken aus meinem Kopf zu steigen schienen. Wenn ich diesen Marienkäfer noch einmal sehe, ist er Geschichte.
„Ä-äh S-Sora-chan, alle starren uns o-oder eher dich an." was will der Brokkoli mir damit jetzt sagen. Mit verschränkten Armen und wütendem Blick sah ich ihn an „Das juckt mich herzlich wenig, wenn es ihnen gefällt wünsche ich ihnen viel Spaß!" dabei bließ ich meine Backen auf und sah empört zu seite.
Meine Klassenkameraden bekamen einen Schweißtropfen an der Stirn. Na super, der erste Eindruck ist vollkommen zerstört, alles wegen diesem Drecksvieh! Ich könnte schon wieder ausrasten.
2.Disziplin: Griffstärke
Ganz runtergekommen bin ich immer noch nicht, aber ich schaue den anderen wieder etwas zu, um auf andere Gedanken zu kommen.
Izuku stellte sich in Position und hatte dabei so ein komischen Blechdings in der Hand. Sieht ja toll aus. Nicht. Was soll das...eine umfunktionierte Designertasche?
DU LIEST GERADE
Meaning of a Life
Fanfic[Naruto/Bnha] Crossover Sora Namikaze. Ein Name der vielen Menschen durch aus ein Begriff war, doch nicht in dieser Welt. Kaguya war bekanntlich kein gern gesehener Gegner, doch wenn sie andere Pläne für einen hatte, sah die Sache schon etwas and...