Sorry, dass das Bild nicht so gut ist, ist bestimmt ein halbes Jahr her, dass ich es gemalt habe und da war ich noch nicht wirklich erfahren mit Procreate^^
„Och mann, ich dachte ich kann mein Kostüm tragen." beschwerte sich Mina. Also ich bin um ehrlich zu sein ganz froh, dass ich das olle Ding nicht tragen muss. Sonst ist das ganz schnell kein Sportfestival mehr sondern eine Henteicompetition. Wäre ja schade um den ach so tollen UA Ruf. Meine Klasse und ich saßen gemeinsam um ein paar Tische herum in dem uns zugeteilten Wartezimmer, bis das Tunier anfängt. Man kann die Aufregung zwar spüren, aber dennoch sind alle relativ gelassen. „Klasse 1A, macht euch bereit für den Kampf!" brüllte Die Priesterbeere, die gerade die Tür aufgezogen hatte.
Huh? Was ist denn da los? Shoto und Brokkoli reden, ich sollte zuhören! „Objektiv gesehen ist es wohl klar, dass ich stärker bin als du." Izuku erschrak sofort, aber bestätigte etwas betrübt, ehe Icyhot fortfuhr. „Ich weiß, dass du von Allmight unterstützt wirst, aber ich bin nicht hier um da nachzuhaken, trotzdem werde ich dich schlagen." Eijiro ging zu ihm und wollte Shoto davon abhalten Streit zu verursachen, allerdings wohl etwas vergeblich. „Wir sind nicht hier um Freunde zu finden. Das ist ein Wettkampf, vergesst das nicht." sagte Shoto kalt. „Todoroki-kun! Ich weiß du bist stärker als ich und auch dass du wahrscheinlich das größte Potential von uns allen hast, aber auch die Schüler aus den anderen Kursen....wir alle kommen mit allem was hier haben. Und auch ich kämpfe um die Spitze!" kündigte der Grünschopf nun sehr viel Selbstbewusster an, weshalb ich schmunzeln musste.
Ich bin so stolz auf dich Izuku! „In Ordnung." erwiderte der Halbling ernst. Man sollte sic echt fragen wo seine Ruhe plötzlich hingegangen ist...hat sie sich schlafen gelegt? Wäre verständlich, die hat bei Shoto ja auch so einiges zu tun was.
~
Gemeinsam schritten wir durch den endlosen Tunnel, an dessen Ende das Licht war. Das Licht der Arena, der Ort an dem sich für einige von uns die Zukunft offenbaren wird, aber ich habe nicht vor hier zu groß rauszukommen, ich möchte niemandem die Chance hier nehmen, denn auf mich warten zwei mögliche Karrieren. Och bitte nicht. Ich kann schon von hier aus die Schrille Stimme von diesem Lautsprecher-Schalotten-Typen hören. Er labert irgendwas von Klasse 1A und Schurkenattacke...das was man eben erwarten würde. Als meine Klassen schließlich am Ende des Tunnels ankam, ertönte ein unglaublicher Applaus. Das alles erinnert mich sehr an die Chuninauswahlprüfungen, genau deshalb habe ich gerade gar kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache.
Ich bin müde und unausgeglichen, letzte Nacht gab es so vieles das mir durch den Kopf gegangen ist, der Mann mit der Schwarzen Kleidung, mein Stärker werdendes Chakra, was mich heute erwarten würde...aber ganz besonders wie lange es noch dauern würde, bis Sasuke mich findet, ich vermisse sie alle so unglaublich. Meine Laune ist schon wieder zum Gefrierpunkt gesunken und um mich herum bildete sich ein Lila-blaue Depri-Aura. Ich schätze ich sehe nicht besser aus als die aus den normalen Kursen. Auf der Bühne nahm auf einmal Midnight platz, was ein lautes Getuschel sowohl im Publikum als auch unter den Schülern hervorbrachte. Scheint fast als wäre ich mit meinem Hentai-Hero Kostüm gar nicht mal aufgefallen, wenn ich mir dagegen mal diese Heldin ansehe. Urgh, überall kann ich Rosa Seifenblasen schweben sehen!
„Seid Still! Ich bitte den Vertreter der Heldenpräfektur auf die Bühne!" rief sie nun aufgeregt in ihr Mikro und ein böse-dreinschauender Katsuki lief mit den Händen in den Hosentaschen Richtung Bühne. Missmutig stellte er sich vor die Schüler „ich will nur sagen...ich hole mir den ersten Platz." na das war zu erwarten... „DAS WAR DOCH SO KLAR!" kam es von meiner Klasse und aus allen Richtungen kam nichts als pures Entsetzen. Ich konnte förmlich ‚BOOOO' in der Luft stehen sehen. Nun sagte Midnight die Erste Disziplin des Wettkampfes an, aber wegen dem ganzen Gemurmel konnte ich nur die Hälfte verstehen, man wie das nervt.
DU LIEST GERADE
Meaning of a Life
Fanfiction[Naruto/Bnha] Crossover Sora Namikaze. Ein Name der vielen Menschen durch aus ein Begriff war, doch nicht in dieser Welt. Kaguya war bekanntlich kein gern gesehener Gegner, doch wenn sie andere Pläne für einen hatte, sah die Sache schon etwas and...