14.Kapitel

1.4K 92 4
                                    


„KÖNNT IHR ALLE MAL DIE KLAPPE HALTEN? Ich hab mir schon einen Partner ausgewählt, bei dem ich denke, dass unsere Spezialitäten gut harmonieren könnten....ich nehme-

Die anderen sahen mich hoffnungsvoll an, jedenfalls einige. Selbst Katsuki sah mich an, anscheinend wollten die meisten hier unbedingt nochmal kämpfen.

...Shoto" beendete ich meinen Satz.

„Och mann ich habe wirklich gehofft sie nimmt mich."

„Ich bin noch überhaupt nicht ausgepowert!"

„War klar dass sie den stärksten nehmen würde."

„Was ist eigentlich deine Spezialität?"

Shoto kam zu mir rüber und nickte mir zu. Und um die Fragen aus der Menge zu beantworten...

„Ich habe bei euren Kämpfen zu gesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Icyhots Spezialität am besten mit meiner und außerdem mit meinem Plan harmonieren würde. Und meine äh Quirk...ähm also die h-heißt Chakra."

„Icyhot?" Shoto sah mich an, während er eine Augenbraue hob. „Mhm" ich nickte zu Bestätigung, ehe wir beide wieder zu Allmight sahen.

„Gut, da das geklärt wäre....Das Heldenteam werden wieder Tokoyami und Tsuyu bilden! Schurken, ihr dürft schon mal in das Gebäude, auch ihr habt 5 Minuten Zeit, um alles vorzubereiten." damit machten wir beide uns auf in den Weg in das uns Zugewiesene Gebäude.

„Aus welchem Grund denkst du unsere Spezialitäten harmonieren?" fragte Shoto immer noch nach vorne blickend.

„Naja, um ehrlich zu sein habe ich da einen Plan, mit dem auch du zeigen kannst, wie vielseitig deine Quirk ist..."

~

Nachdem die 5 Minuten vorüber waren, betraten auch die Helden das Gebäude. Shoto und ich stehen beide in dem Raum mit der Bombe, in welchem die Tür wie auch die Fenster zugefroren sind und zwei Schattendoppelgänger davor platziert waren.

Das haben wir im Gesamten Gebäude gemacht. So verlieren unsere Gegner bereits beim rauflaufen extrem an Zeit, auch wenn ich sicher bin, dass sie es ein Stück weit schaffen werden.

„Du bist sicher dass der Plan funktioniert? Tokoyamis Spezialität sollte ein paar Eiswände problemlos zerstören können." Pfff wie er das so vollkommen unbeeindruckt sagt. HAT DER MEINE SCHATTENDOPPELGÄNGER VERGESSEN?! Er denkt wohl nicht, dass ich kämpfen kann.

„Hn" mit aufgeblasenen Backen sah ich zu Seite, worauf er nur seufzte, immer noch bereit, jeden Moment angegriffen zu werden.
Der erste Doppelgänger...er wurde besiegt, das bedeutet sie sind jetzt 3 Stockwerke unter uns. Ich sah zu meinem Partner und streckte dabei mit dem Zeigefinger in die Luft. Das sollte so viel wie ‚1' bedeuten, er verstand.

Auch der zweite Wurde besiegt und es sind gerade einmal 4 Minuten vergangen. „Der zweite auch." Shoto nickte und sein Blick wurde etwas ernster. Warum eigentlich? Im Notfall kann er sie einfrieren oder grillen.

Gegrilltes Hühnchen. Mir lief das Wasser im Mund zusammen und meine Augen glitzerten. „Huh?" kam es verwundert von Icyhot neben mir. Wenn er mir Grillhähnchen macht, hat er eine neue beste Freundin, zwar ungewollt, aber er würde mich nicht mehr loswerden.

Der vorletzte Doppelgänger war nun auch verpufft und all sein Wissen ging in mich hinüber. „Shoto, Tokoyami hat Die gefrorenen Fenster zerstört, sodass Tsuyu von Außen angreifen kann. Würdest du das mir überlassen? Tokoyami wird hier nicht reinkommen, mein letzter Doppelgänger hat den Befehl ernster zu kämpfen."

Er sah mich erst etwas misstrauisch an, nickte aber dann „In Ordnung, falls er doch reinkommen sollte, wird er es nicht weit schaffen" versicherte er mir noch, wobei ich ihm entschlossen zulächelte.

Ich leitete etwas chakra im meine Füße sprang ab, durch Eis und Fenster hindurch, welche zersplitterten. Ich fiel ein kleines Stück und konnte die an der Wand kletternde Tsuyu bereits sehen. Das Frischmädchen schaut nur verwirrt nach oben.

Ich konzentrierte mich und schon schwebte ich in der Luft, das habe ich geübt, da ich ja wusste, dass Kaguya das kann. Mit ihren Kräften kann man wirklich einiges Anstellen, besonders wenn ich lerne sie irgendwann zu kontrollieren.

Ich flog auf Tsuyu zu, welche versuchte mich mit ihrer Zunge zu fangen, und nahm das Klebeband von Allmight hervor. Schnell wie ein Blitz, okey nicht ganz so schnell, wickelte ich es um ihr ausgestrecktes Handgelenk. „Quak Quak" sie war ‚disqualifiziert'

Ich ging mit meinen Füßen an die Wand, leitete Chakra in sie und lief gemütlich zurück in den Raum. Anscheinend gab es bei meinem Kamerad auch keine Probleme.
„Time Up! Sieger ist das Schurkenteam!" kam es durch einen Lautsprecher.

Ich lächelte Shoto an und zu meiner Überraschung erwiderte er es. Es sah ein bisschen so aus wie ‚ich-wusste-wir-gewinnen'.

Wir versammelten uns alle vor Ground Beta, da Allmight noch so eine Art Abschlussrede halten wollte.

„Gute gemacht! Für euer erstes richtiges Training war das wirklich nicht schlecht und außer dem jungen Midoriya gab es auch keine weiteren schweren Verletzungen."

„So ein Seriöser Unterricht nach dem von Herrn Aizawa....nun irgendwie ist das fast schon ein wenig enttäuschend." oh wow...Tsuyu ist wirklich ziemlich ehrlich, aber das gefällt mir.

Oh nein was kommt jetzt bitte nicht...Allmight überkreuzte die Unterarme vor seinem Gesicht, ehe er sie schräg nach oben ausstreckte und eine golden Aura um ihn herum zu sehen war. „Es steht uns Lehrern eben frei auch richtig seriösen Unterricht zu halten! Aber jetzt muss ich erst zu dem jungen Midoriya und ihm die Kampfanalysen mitteilen." Jashin will meine Gebete nicht erhören, vielleicht hätte ich mich doch von Hidan überreden lassen sollen, Jashinistin zu werden.

Wir gingen alle gemeinsam zu den Umkleiden und zogen uns um. Bevor mich eine weitere Person ansprechen konnte, verließ ich das Gebäude und während ich herausrannte, teleportierte ich mich zum Sportplatz.

Die meisten haben nun Schulende, aber ich habe ja Aizawas Training zugestimmt, deshalb muss ich noch bleiben. Ich steig ein ein kleines Portal, in welchem ein großzügiger Raum

Meaning of a LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt