„Die Weise eures Auftretens ist auch sehr wichtig, Jungs und Mädchen." Na was er nicht sagt, dann kommt es bestimmt super an, wenn die Hälfte der Mädchen in Hentai Kostümen aufkreuzt.„Herr Lehrer, das ist der Ort der Aufnahmeprüfung. Werden wir wieder gegen Roboter kämpfen?" Sir Priester, lasst doch dem hochwohlgeborenen ‚Herr Lehrer' die Möglichkeit seine Vorhaben zu Erläutern. Der sollte echt mal sprechen lernen.
„Nein wir werden gleich zwei Schritte weiter gehen. Alle meinen Schurken werden in der Öffentlichkeit bekämpft, aber statistisch gesehen ereignen sich die meisten Schurkenangriffe im Inneren von Gebäuden."
Die Schüler schienen darüber nachzudenken, aber ist doch eigentlich ganz logisch. „Jeder Schurke mit Verstand greift in einem Gebäude an." fügte ich hinzu. Wobei Allmight mir zustimmte. „Das ist richtig Junge Sora"
Scheint als hätte er endlich kapiert, dass ich ‚Sora' genannt werden will. Am Strand hat er mich wirklich zur Weißglut gebracht mit seinem ständigen ‚Junge Namikaze'.
Einmal hat sich dabei mein Sharingan aktiviert und ich habe ihn aus Versehen in einem Genjutsu gefangen. Irgendwie konnte ich es glücklicherweise lösen.
„Ihr werdet euch nun in Zweierteams aufteilen und als Helden und Schurkenteams gegeneinander kämpfen." er will also, dass wir lernen unsere Kräfte gegen Menschen einzusetzen, eigentlich ja nichts neues bis auf die Tatsache, dass ich niemandem Töten darf.
„Ohne Kampfkenntnisse?" fragte das Froschmädchen, während sie ihren Zeigefinger gegen ihr Kinn tippte.
„bei diesem Kampf sollt ihr diese Grundfertigkeiten lernen. Der springende Punkt dabei ist, dass ihr nicht gegen Roboter kämpft, die ihr einfach in die Luft jagen dürft."
„Was entscheidet letztendlich über den Sieg?"
„Darf man den Gegner vermöbeln?"
„Wollen sie uns wie Herr Aizawa bei schlechten Ergebnissen von der Schule verweisen?"
„Wie werden die Teams aufgeteilt?"
„Ist dieses Cate nicht echt krass?"
*knnnuurrrrrr* Oh ich bin also nicht die einzige die dieser ganze Lärm aufregt, sowie Allmight da knurrt. Können die nicht mal warten bis er fertig mit erklären ist?
Das Kanickel holte ernsthaft einen Spickzettel hervor und begann abzulesen. Ich habe vollkommen auf Durchzug geschalten und das einzige was ich mitbekam war irgendwas von Schurke...Atombombe aufpassen...Helden...Bombe...Schurken fangen....15 Minuten Zeit
Wirklich zuhören tat ich erst, als mein Name fiel. „Junge Sora, da die Zahl ungerade ist, wirst du am Ende einen Teampartner auswählen dürfen und wirst gegen ein Team kämpfen, das bereits dran war." wieso war mir klar, dass ich wieder eine Sonderbehandlung bekommen würde?
Der erste Kampf fing an. Zeitbombe und Sir Priester gegen Brokkoli und Unendlichmädchen. Das nenn ich ja mal puren ‚Zufall'. Vielleicht sollte ich Katsuki und Izuku shippen, so als Bakudeku Ding HAHA.
Alle anderen Schüler, so auch ich, hingen in einen kleinen dunklen Raum mit einigen Monitoren. Sie zeigen also das Gebäude in dem die vier kämpfen werden. Ich ging etwas weiter nach hinten und lehnte mich mit verschränkten Armen an die Wand. Das könnte interessant werden.
Izuku und Ochako, wie diese Namen zusammenpassen uwu, betraten das Gebäude. Man konnte sehen, dass sie extrem vorsichtig vorangingen und dabei leise flüsterten. Izuku ging immer ein Stückchen vor und sah hinter die nächste Ecke.
Dieses Gebäude ist ein einziger Toter Winkel. Auf einem anderen Monitor konnte ich bereits sehen, dass Dei-2.0 nur noch eine Abbiegung entfernt war.
DU LIEST GERADE
Meaning of a Life
Fanfiction[Naruto/Bnha] Crossover Sora Namikaze. Ein Name der vielen Menschen durch aus ein Begriff war, doch nicht in dieser Welt. Kaguya war bekanntlich kein gern gesehener Gegner, doch wenn sie andere Pläne für einen hatte, sah die Sache schon etwas and...