Als ich aus den Auto ausstieg musste ich aufpassen, dass ich nicht wegrutschte, denn der betonierte Boden war glatt, aufgrund des Regens der heute Vormittag geherrscht hat.
"Verdammte scheiße, ich brauche neue Schuhe!", schimpfte ich. Leider musste ich mir eingestehen, dass meine geliebten Schuhe für Forks unpraktisch waren. Wobei eingestehen ja noch lange nicht bedeutete dass ich mir auch tatsächlich neue Schuhe holen würde, aber es war schon mal ein Anfang.
Mutig marschierte ich zum Haupthaus der Schule, denn diese bestand offensichtlich aus mehreren Gebäuden - schrecklich, das hatte ich auch bei meiner Oberschule gehabt und ich habe es gehasst! Entweder man konnte in den zwischen Pausen auf Toilette gehen und kam dementsprechend zu spät, wenn der Unterricht dann in einem anderen Haus stattfand, oder man kam pünktlich und riskierte es dass die Blase so voll wurde das man nicht mehr sitzen wollte, aus Angst sich dann in die Hosen zu machen. Ich kam natürlich laufend zu spät.
Als ich die Tür des Gebäudes öffnete kam mir der typische Schulgeruch in die Nase, es roch nach Linoleum und Papier, zusätzlich war die Luft warm und stickig. Die vielen grünen Pflanzen erschienen mir etwas Fehl am Platz, wo es draußen doch schon so ergrünt war.
Die Nase rümpfend lief ich los, suchte nach dem Krankenzimmer, was ich aber nicht fand. Stöhnend sah ich mich um, wo zur Hölle war dieses vermaledeite Krankenzimmer?Ich wollte schon irgendwelche Räume öffnen und nach dem Weg fragen, aber da kam eine Frau aus einem der Zimmer heraus.
"Hey!", rief ich hastig, als ich sah das sie, mich nicht bemerkend, weiterlaufen wollte. Abrupt blieb sie stehen und drehte sich zu mir um.
"Ja?"
"Ich suche das Krankenzimmer, können Sie mir sagen wo es ist?", fragte ich die Frau, welche einige Blätter in der Hand hielt.
"Sie sehen nicht wie ein Schüler aus. Wollen sie jemand abholen?", fragte sie mich skeptisch, zeigte aber nach draußen.
"Sie müssen ein Haus weiter, gleich der erste Raum hinter der Glastür.", murmelte sie dann und lief weiter.
Danke, du mich auch, dachte ich mir und verdrehte meine Augen, lief ihrer Wegbeschreibung nach nach draußen. Sofort merkte man den Luftunterschied zwischen der im Haus und der hier draußen, am liebsten wäre ich hier draußen geblieben und hätte nach Sophie gerufen, dass sie sich mal beeilen sollte.
Aber weil das nicht ging, denn meine Stimme reichte nicht durch die Wände, setzte ich ein Fuß vor den anderen, bis ich an der Tür angekommen war. Diese riss ich schwungvoll auf, das ich von ein paar vorbeigehenden Schülern schräg angeguckt wurde, sodass ich nicht drumherum kam mich zu fragen ob ich ein rosarotes Elefantenkostüm trug.Das Krankenzimmer war tatsächlich direkt hinter der Glastür, welche ich so aufgerissen hatte, die Tür war weiß, hatte ein symbolisches Kreuz. Kurzerhand klopfte ich an der Tür, dabei sah ich mich in dem Flur um. Hier waren einige Schülerspinte, ein paar Pflanzen und Stühle. Hier sah es schon anders aus als in dem anderen Haus.
Die Tür wurde geöffnet, es war eine Schwarzhaarige Frau, welche mich warm anlächelte."Sind Sie Mrs Snow?", fragte mich die Frau freundlich und wollte mich reinlassen. Ich schüttelte den Kopf, lächelte aber ebenfalls.
"Ich bin Miss Jenkins, die Tante von Sophie, mich hatten Sie am Telefon.", erklärte ich der Dame und sie nickte daraufhin.
"Sophie liegt hier auf der Liege, sie hat noch etwas Kopfschmerzen.", sagte die Krankenschwester mir und brachte mich zu Sophie, die auf einer grünen Krankenliege lag. Ich konnte eine große Beule am Kopf erkennen, sowie ein paar Blaue Flecken an dem linken Arm, als ich sie mir genauer ansah. Von wo war sie denn gestürzt?
DU LIEST GERADE
Sprung zur Liebe [Bis(s) FF]
Fanfiction"Das kann unmöglich sein.", hauchte er und sah sie erschrocken an. Auch ihre Augen blickten erschrocken auf den Mann vor ihr, von dem sie dachte er sei tot, gestorben im Krieg vor hundert Jahren. "Jasper?", ihre Stimme war ein hauch von nichts. Pure...