Erzähler:
Sophie kaute auf ihrer unterlippe rum, unruhig drehte sie ihre Schuhspitze auf den Boden hin und her, das Geräusch welches dabei entstand wirkte irgendwie beruhigend auf die dreizehn Jährige.
"Was ist hier passiert?", fragte Emmett, welcher die Situation nicht einschätzen konnte, ihm war es schlichtweg unbeschreiblich was da gerade vor ihren Augen geschehen war. Deanerys hatte sich in Luft aufgelöst, wie eine Brausetablette in einem Glas Wasser war sie verschwunden, ohne einen nennenswerten Kommentar. Den Fakt dass Sophie auf den Boden kritzelte, wie ein Kindergartenkind welches den Schatz versteckt und nun den Oft markiert hatte, war außer acht gelassen worden, denn sie war nicht der Mittelpunkt dieser seltsamen Begegnung.
"Sie ist weg, ich habe sie wieder verloren!", jaulte Jasper schmerzhaft auf. Dieser erneute Verlust, selbst wenn er Dea diesmal nicht bessesen hatte, so wie eigentlich davor auch, schmerzte ihn zu tiefst. Nie war er davon ausgegangen sie eines Tages wieder zu sehen. Doch sie war hier, lebendig, schwanger von einem anderen Mann, der nicht er war.
Die kleine blonde sah sich beunruhigt um, konnte aber feststellen dass die restlichen Schüler nun alle in ihre Autos steigen und davon rasten. Natürlich, wer würde schon freiwillig länger hier bleiben? Selbst Sophie wäre jetzt lieber zuhause, wo ihre überfürsorgliche Mutter das Essen kochte und wo sie sich in ihrem Zimmer verschanzen konnte, dort wartete ein wunderbares Buch auf sie welches gelesen werden wollte.
"Jasper, beruhige dich. Sie kommt gleich wieder.", sprach Alice leise zu ihm, aber Sophie hatte es gehört, dementsprechend nickte sie.
"Ja, so wie ich es gesagt habe.", murmelte sie leise, weil ihr die Aufmerksamkeit der Cullens unangenehm war. Immerhin standen hier Göttergleiche Menschen vor ihr, sie atmeten die selbe Luft ein wie Sophie, was das kleinere Mädchen irgendwie Stolz machte. Edward musste sich das Schmunzeln verkneifen, als er ihre Gedanken bemerkte, denn scheinbar war die Blondine etwas verschossen in seinen Bruder Emmett. Verstohlen sah sie immer wieder zu ihm, jedoch bekam sie Angst dass er, oder gar Rosalie, es mitbekommen könnten.
"Warum ist sie verschwunden?", fragte Jasper verzweifelt.
"Vielleicht hat sie eine starke Gabe?", kam der Einwand von Rosalie, welche sich bis eben aus dem Gespräch herausgehalten hatte.
"Hmpf..eher ein Fluch.", erwiderte das Snow Mädchen trocken, schallte sich innerlich aber über ihre Dummheit. Wie konnte sie zulassen das diese unbeteiligten Menschen den Zeitsprung ihrer Tante mitbekamen? Ihre Mutter war sehr deutlich gewesen, als sie ihr erklärte wie sie sich in solchen Fällen verhalten sollte. Es darf unter keinen Umständen jemand mitbekommen, versteck dich irgendwo, wenn es möglich ist, aber es darf niemand sehen wie du durch die Zeit springst! Lenke die Leute irgendwie ab, aber mach das du wegkommst, das waren die Worte ihrer Mutter, für den Fall dass Sophie den Fluch in sich trüge. Bisher war sie glimpflich davon gekommen, noch war sie nie gesprungen, doch sicher ist sicher, deswegen trug sie auch immer die Kette, mit dem Stein der sie an diese Zeit binden sollte, an ihre Zeit.
"Schnell hol eine Tüte, oder einen Eimer!", flüsterte Alice zu Rosalie, welche binnen weniger Sekunden mit einem Plastikeimer wieder da war. Kurz daraufhin flackerte die Luft vor Jasper, welcher zurückwich. Sophie stieß erleichtert die Luft aus, ihre Tante kam zurück.
Und tatsächlich, Deanerys materialisierte sich nach und nach wieder vor dem blonden Vampir und seinen Geschwistern, welche ungläubig zu ihr sahen."So'ne scheiße, jetzt ist diese verdammte Hose auch noch nass! Reicht ja nicht das es die einzige ist welche mir passt, ich fettes Schwein!", fluchte die erschienene vor sich hin, nicht bemerkend dass sie zurück war.
"Du bist zurück!", rief Sophie aus, schrieb sich schnell die Ankunftszeit ihrer Tante auf und strahlte übers ganze Gesicht.
"Oh, war ich lange weg - oh gott, ich glaub - ich muss", weiter kam Dea nicht, dann sie würgte auf, ihr Magen rebellierte gegen diese Reise, welche sie vor wenigen Augenblicken antrat.
Sofort riss Alice den Eimer aus Rosalies Hand, hielt diesen dann unter den Kopf von Deanerys, jene klammerte sich an den Eimer und übergab sich inbrünstig in diesen. Angeekelt sahen alle, bis auf Alice, weg, zumal die Vampire den abscheulich säuerlichen Geruch mehr wahrnahmen als Sophie es tat.
DU LIEST GERADE
Sprung zur Liebe [Bis(s) FF]
Fanfiction"Das kann unmöglich sein.", hauchte er und sah sie erschrocken an. Auch ihre Augen blickten erschrocken auf den Mann vor ihr, von dem sie dachte er sei tot, gestorben im Krieg vor hundert Jahren. "Jasper?", ihre Stimme war ein hauch von nichts. Pure...