Kapitel 14 | New home

228 20 2
                                    


Nun betraten wir zusammen mit Jongho das riesige Gebäude und wurden direkt von weiteren vier Leuten empfangen.
,,Na, endlich zurück?"
Ein hochgewachsener, rothaariger Junge wuschelte erst San und danach mir durch die Haare, wobei San ganz zufrieden lächelte und ich eher das Gegenteil zeigte. Machte das hier etwa jeder? Wenn das so wäre, würde sich meine durch Jongho verbesserte Laune auf jeden Fall wieder sinken.
,,Hey Schwarzkopf, ich bin Mingi!"
Stellte sich dieser nun vor.
,,Und ich bin Yunho, natürlich nicht zu verwechseln mit Yunhoe" Ein weiterer Riese, diesmal ein blonder, platzierte seinen Kopf auf der Schulter des Rothaarigen, um kurz darauf seine Arme um dessen Körper zu schließen. Dieser begann zufrieden damit, ihn unter dem Kinn zu kraulen, was der andere mit geschlossenen Augen sichtlich zu genießen schien. Gott, wo war ich hier nur gelandet? Besorgt warf ich einen Blick zu San, der aber nur lachend den Kopf schüttelte und sich gleich danach an die Stirn fasste. Als ich nun wieder zu den anderen schaute, stand ein im Gegensatz zu den anderen ziemlich klein aussehender Junge vor mir.

,,Tut mir echt leid, dass das hier deine Begrüßung sein muss. Freu mich, dich kennenzulernen, ich bin Hongjoong." Mit einem strafenden Blick schaute er zu den anderen beiden, welche sich noch immer nicht vom Fleck bewegt hatten und auch nicht so aussahen, als würden sie es überhaupt noch vorhaben. Ich glaube mit Hongjoong würde ich auf jeden Fall gut auskommen werden, denn der Blauhaarige schien im Vergleich zu den anderen, ziemlich normal und vernünftig zu sein.
,,Ich bin Yeosang und jetzt kommt endlich alle ins Esszimmer, Seonghwa kann meine Chicken nicht mehr lange warm halten!" Ein weiterer Junge streckte seinen Kopf hinter einer Wand hervor.
,,Das sind nicht nur deine Chicken!" San klopfte dem blondierten Jungen vorsichtig auf den Kopf, worauf dieser dann nichts mehr erwiderte.

Nach und nach kamen alle seiner Aufforderung nach und auch Yunho und der Rotschopf dessen Name ich bereits wieder vergessen hatte, folgten uns, wobei sie so laut miteinander flirteten, dass ich darauf schwören konnte, selbst das Ferkel auf der Nachbarfarm hätte es mitbekommen. Nach einem weiteren Flur mit einem riesigen Kamin standen wir dann aber vor dem hell beleuchteten Esszimmer. Das ganze Anwesen war für meine Verhältnisse wirklich groß, aber dennoch war alles gemütlich und mit Liebe eingerichtet. Langsam ließ ich mein Blick über jedes einzelne Detail schweifen. Bereits jetzt fühlte ich mich hier pudelwohl, obwohl ich das den anderen wohl nie gestehen würde.

,,Kommst du?" riss mich San aus meinen Gedanken, in denen ich schon vollkommen versunken war. Ich schaute zu ihm und seine wunderschönen Augen schauten mit einem fragenden und zu gleich...liebevollen Blick zurück. Ja, schon seitdem mich San das erste Mal angesprochen hatte, war mir dieser Blick bei ihm aufgefallen. Er war mit so viel Liebe gefüllt, dass mir jedes Mal fast das Herz stehen blieb, wenn ich ihn ansah. Natürlich galt dieser Blick all seinen Freunden und der Natur hier, das war mir klar...aber trotzdem irritierte es mich, wenn er auch mich so ansah.
Ich nickte und ergriff seine ausgestreckte Hand, um mit ihm zu den anderen zu gehen, die sich schon an den Esstisch gesetzt hatten.
Zwei Plätze waren noch frei, also setzten wir uns nebeneinander.

,,Na, seid ihr auch schon da?" Ein Schwarzhaariger kam aus einer offenen Tür, die wahrscheinlich zur Küche führte und sah uns gespielt wütend an. Jedoch konnte er diesen Blick nicht lange halten und schon huschte ein Lächeln über sein Gesicht.
,,Willkommen in deinem neuen Zuhause, Wooyoung. Ich bin Seonghwa." Nun war der aufgebrachte Ausdruck ganz gewichen und stattdessen breitete sich jetzt ein Grinsen in seinem Gesicht aus. Da ich nicht wusste, was ich darauf antworten sollte, nickte ich einfach.
Seonghwa begann daraufhin damit, das Essen aus der Küche großflächig auf dem Tisch zu verteilen und gleich fingen alle an, die Chicken in sich hineinzustopfen nach dem Motto, je schneller man isst, desto mehr bekommt man ab.

Und wie ich alle so still beobachtete, so bekam ich das Gefühl wirklich aufgehoben zu sein. Zwar irrten hunderte von Fragen in meinem Kopf nur so umher, doch würden sich sicher bald die richtigen Gelegenheiten ergeben, um ein paar davon loszuwerden. Mir gefiel es hier und alle waren wirklich nett, besonders San. Aber vielleicht lag es einfach nur daran, dass ich die anderen auch erst seid ein paar Minuten kannte. Aber bei einer Sache war ich mir sicher, hier wird es sicher nie langweilig werden.

-----------------------—————-----------------------

Hi hi meine wundervollen Leser❣

Eigentlich sollte ich jetzt lieber Hausaufgaben machen, aber es macht gerade viel mehr Spaß, neue Kapitel zu schreiben oder AOT und Ateez Crack Videos zu schauen😔✋

Ich schreib gerne noch was unters Kapitel, wie ihr vlt auch schon bemerkt habt hehe.

Ich freu mich über Votes und  Kommentare🙃💞

Damit sag ich dann mal Tschüssi, bis in den nächsten Kapitel irgendwann❣💫

(hab jetzt schon ganze 20 vorgeschrieben und es werden noch mehr, schätze so 40 idk it yet 👁👄👁)

𝑪𝒂𝒖𝒈𝒉𝒕 𝒊𝒏 𝒂 𝒅𝒓𝒆𝒂𝒎 ✰ Woosan✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt