Kapitel 16 | Roomtour

190 17 3
                                    


,,Danke Jongho, wirklich vielen Dank!", bedankte ich mich mich bei meinem Retter, welcher nur den Kopf schütteln konnte.
,,Ich dachte schon, ich muss mein neues Zuhause gleich wieder verlassen." Wieder fing ich an zu kichern und auch Jongho stimmte mit ein, doch verstummten wir wenig später, als wir bemerkten, dass San garnicht mehr lachte.
Ich schaute zu ihm und sah, wie er sich zu einem Lächeln zwang.
,,Was schaut ihr mich denn so an? Ich kann nicht mehr Lachen, mein Bauch tut schon weh."

Er zeigte auf seinen Bauch und Jongho sah auch so aus, als würde er es ihm glauben, doch bei mir war es anders. In seinen Augen blitzte für einen kurzen Moment etwas auf und ich hatte es mitbekommen. Ich wagte für eine Sekunde soetwas wie Schmerz in ihnen erkennen zu können und doch war ich mir da nicht so sicher.

,,Na, worüber lacht ihr denn?" Yeosang trat aus einer Tür, die zu einem mir noch unbekannten Raum führte und hielt kurz vor uns an. Fragend legte er den Kopf etwas schief und zeigte dabei ein Lächeln, welches nicht von dieser Welt war. Mein Herz schmolz nur so dahin, wie ein Eis an einem warmen Sommertag, sodass ich garnicht anders konnte, als meine verwirrten Gedanken rücklings über Bord zu werfen. Wie konnte ein Mensch nur so verdammt cute lächeln? Ich verstand es nicht und ein kleines bisschen Neid kam in mir auf. Allerdings schien von dem Yeosang, der vorhin noch so kurz angebunden war und eher desinteressiert schien, nun nichts mehr übrig zu sein.

 Allerdings schien von dem Yeosang, der vorhin noch so kurz angebunden war und eher desinteressiert schien, nun nichts mehr übrig zu sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


[I mean ist er nicht cute?🥺💞]

,,Wooyoungie ist nur fast die Treppe hinuntergefallen und ich hab ihn gefangen."
Stolz lächelte der Braunhaarige und brachte mich damit zum Schmunzeln. Auch er war wirklich niedlich und die Endung meines Namen ließ meine Lippen erneut zu einem Lächeln verziehen.
,,Achja, das hab ich ja ganz vergessen! Yeosang oder einer der anderen kann dir ja den Rest des Hauses zeigen, ich muss noch was im Verwaltungshaus erledigen, bevor Yuna und Yuri wiederkommen."
San schenkte uns noch ein entschuldigendes Lächeln, ehe er seine Schritte beschleunigte und vorsichtig die große Eingangstür ins Schloss fallen ließ.

Und damit kletterten meine versunken geglaubten Gedanken wieder aus dem Wasser und setzten sich direkt hinter das Steuer meines Gehirns. Was war das gerade bloß? Waren es meine Worte, die ihn verletzt hatten? Aber wirkliche Zeit zum Nachdenken hatte ich nicht, denn schon kurz nachdem San über die Türschwelle nach draußen getreten war, zogen mich Jongho und Yeosang schon mit sich und begannen sogleich mit der Führung durch das ganze Haus. So mussten die Gedanken eben noch bis später warten.

Zuerst führten sie mich durch den riesigen Vorraum, in dem die Treppe, die San und ich vorhin mehr oder weniger geschickt heruntergestiegen sind, in das nächste Stockwerk führte. Neugierig beobachtete ich jeden Schritt der beiden und sah, wie sie die Tür aus der Yoesang vor ein paar Minuten noch zu uns gekommen ist, ansteuerten.
,,Also das hier ist unser Wohnzimmer. Hier ist hundert mal mehr Platz als wir es eigentlich brauchen, aber dafür ist es hier wirklich sehr gemütlich und man will garnicht mehr aufstehen, wenn man sich aufs Sofa schmeißt."
Gesagt getan und sogleich flog der blonde Junge im hohen Bogen auf die große, wirklich gemütlich aussehende Couch. Der Aufprall mit mit dem flauschigen Möbelstück sah allerdings deutlich weniger Elegant aus und sein Kopf hüpfte direkt ein zweites Mal in die Luft, auch wenn er nur eine Millisekunde dort verweilte. Gespielt drehte er ihn zur Seite, schloss seine Augen und ließ die Zunge heraushängen. Das ganze Schauspiel bekräftigte er dann noch mit einem Würgegeräusch und lag im nächsten Moment nur noch regungslos auf dem cremefarbenen Sofa. Während ich mein Lachen nicht mehr länger halten konnte und direkt drauflos prustete, rannte Jongho zu dem sich immernoch nicht bewegenden Yeosang und stieg in dessen wundervollen Theaterstück mit ein, indem er ein kurzes Stück über ihm eine Herzdruckmassage durchführte. Als der Jüngere dann aber zu der Beatmung kommen wollte, prustete ihm sein Gegenüber direkt ins Gesicht und schon lachten wir alle drei.

-------------------

Können wir bitte mal über die Performance Preview von Ateez reden? Nein?
Okey dann nicht...

HALT STOP wir müssen darüber reden❣

Sind wir uns bitte alle einig, dass San ganz Atiny umbringen wird, wenn er jz öfter Bauchfrei trägt?

Hier ist der omg-San-was-tust-du-uns-an-ich-hab-vergessen-wie-man-atmet Button, also schreibt ein ✅, wenn ihr ihn betätigen wollt...

Du hast den Button betätigt

𝑪𝒂𝒖𝒈𝒉𝒕 𝒊𝒏 𝒂 𝒅𝒓𝒆𝒂𝒎 ✰ Woosan✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt