Kapitel 25 | Relief

146 14 6
                                    


,,Und? Hast du was herausgefunden?"
In der Hoffnung, dass Hongjoong nichts mitbekommen hatte, drehte ich mich um und musste erleichtert feststellen, dass dieser bereits in seinem Zimmer verschwunden war.
,,Klar hab ich das! Und jetzt zeigt eure Verbrennungen her, ich mach euch einen Umschlag."
,,Weißt du überhaupt, wie das geht?" Misstrauisch sah Yeosang zu mir auf und ich musste zugeben, dass er mal wieder recht hatte. Ich wusste weder, welcher Teil der Pflanze am wichtigsten war, noch wie man diesen Umschlag machte.
Gespielt genervt, verdrehte er die Augen.
,,Gib her, ich mach das schon." Bereitwillig stand der Junge nun auf und schnappte sich den Beutel, den ich in der Luft baumeln ließ, ehe er damit in der Küche verschwand.

,,Und...was hat Hongjoong gesagt?"
Ich musste lächeln. Wie süß Wooyoung doch war. Dieser fragende Blick, den Kopf schief gelegt. Ich liebte es, ihn einfach nur anzuschauen. Seine Augen strahlten jedes Mal, wenn sich unsere Blicke kreuzten. Diese kleinen Reaktionen, die er mir gab, waren schon genug, um mein Herz zum schneller schlagen zu bringen. Ich liebte ihn ganz einfach und konnte es gar nicht abwarten, ihm meine charmante Seite zu zeigen.
,,Hallo? Saaaaan? Hörst du mir zu?"
,,Oh. Sorry, hab mich nur grad verguckt.", meinte ich wohlwissend, dass ich gerade nichts anderes, als einzig und allein Wooyoungs Schönheit betrachtet hatte. Tatsächlich hatte auch Woo meinen Blick verfolgt und langsam legte sich ein roter Schimmer auf seine Wangen. Cute.

,,Ja, Hongjoong hat sich verliebt... aber nicht in Seonghwa." Belustigt beobachtete ich den sich verändernden Ausdruck in Wooyoungs Gesicht.
,,Ernsthaft? Ja, aber warum hat er dann Seonghwa geküsst?" Nun war ihm die Aufregung ins Gesicht geschrieben. Ein erleichtertes Grinsen trohnte auf seinen Lippen. Wieder einmal musste ich lächeln. Er war doch erst so kurze Zeit hier und doch hatte er sich schon so gut eingelebt, dass man meinen könnte, er kannte meine Freunde schon seit Jahren. Naja, theoretisch war es ja auch fast so. Entschuldigend blickte ich ihn an. Es tat mir leid, ihn jetzt enttäuschen zu müssen.
,,Keine Ahnung...tut mir wirklich Leid, aber ich war gerade einfach zu erleichtert, um danach fragen zu können."

Etwas enttäuscht ließ sich der Schwarzhaarige auf die riesige Couch zurückfallen.
,,Na dann hoffe ich doch, du hast wenigstens ETWAS herausgefunden."
Da musste ich staunen. Es hatte nicht mal ganze 10 Minuten gedauert, bis Yeosang mitsamt 2 Umschlägen wieder ins Wohnzimmer spaziert kam. Dieser Junge war wirklich talentiert. Von dem verliebten Yeosang mit dem gebrochenen Herzen, war nichts mehr zu sehen. Nachdem der Blonde, Wooyoung das befüllte Tuch gegeben hatte, setzte er sich abwartend ebenfalls auf die Couch und musterte mich mit einem durchdringlichen Blick, den ich bereits viel zu gut kannte. Für einen Engel war er dann doch manchmal einfach zu angsteinflößend.

-

Der Tag ging recht schnell vorbei, ohne dass wir groß etwas unternahmen. Gerade saß ich mit Woo auf der Schaukel und beobachtete den dunklen Himmel. Es war bereits Abend, gegessen hatten wir schon. Doch im Gegensatz zu sonst, hatten wir nicht sonderlich viel miteinander geredet. Immer wieder hatte Yeosang dem Ältesten verstohlende Blicke zugeworfen und zu meiner Überraschung hatte er diese sogar erwiedert. Hatte er überhaupt mitbekommen, wie es Yeosang ging?

,,Leute, macht ihr mit? Wir wollen Wahrheit oder Pflicht spielen."
Mein Kopf drehte sich wie von selbst zu dem riesigen Jungen, welcher abwartend auf der Terrasse stand. In einer Hand hielt er eine Sojuflasche, welche bereits nur noch halb voll war. Warum denn eigentlich nicht? Fragend drehte ich mich wieder zu Wooyoung, der mir sofort mit einem Nicken auf meine ungestellte Frage antwortete. Also blickte ich nun wieder zu Yunho.
,,Hey, ihr habt doch nicht etwa meine geliebte Sojuflasche ohne uns aufgemacht?!"
Der Riese lachte nur, bevor er wieder im Inneren des Hauses verschwand.
,,Na warte!" Grinsend zwinkerte ich Wooyoung zu und lief ihm keine Sekunde später hinterher.
Ich war mir sicher, das würde ein heiterer Abend werden.

-----------

Heyyaaa ich bin jz fast fertig mit dem Buch (bin bei Kapitel 32) und werde dann die letzten Kapitel in eins veröffentlichen hehe

𝑪𝒂𝒖𝒈𝒉𝒕 𝒊𝒏 𝒂 𝒅𝒓𝒆𝒂𝒎 ✰ Woosan✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt