Kapitel 26 | Wahrheit oder Pflicht

164 16 12
                                    


PoV Wooyoung                 

,,Ik nim noach einn."
Mittlerweile war ich mehr als besoffen. Wir hatten kurz nach 3 und doch war noch kein Ende in Sicht. Mehrere Sojuflaschen waren geleert worden und so langsam machte sich Übelkeit in mir breit, doch ich ignorierte es gekonnt. Mingi und Yunho waren nur noch am rummachen und spielten schon seit mehreren Runden nicht mehr mit. Jongho schlummerte trotz des wenigen Alkohols, den er getrunken hatte auf der Couch hinter uns und ließ sich von nichts und niemanden davon abhalten. Nun war ich dran, Seonghwa eine Frage zu stellen und schon nach kurzem Überlegen viel mir wieder etwas ein. War ich denn dumm? Wir fragten uns doch schon die ganze Zeit, was mit diesem Kuss war, wieso also sollte man ihn nicht direkt fragen?

,,mm...warum hasste Hongjoong geknutscht?"
Sofort flog ich zur Seite und musste Bekanntschaft mit dem Boden machen.
,,Wieso fragst n du sowas?" Kam es von links und ich musste in die weit aufgerissenen Augen von Yeosang blicken.
,,Hey hey, war doch nur ne Frage" Etwas grob klopfte ich auf seine Schulter und zog mich wieder hoch. So eine Kraft hatte ich ihm gar nicht zugetraut.
,,Er hat miech geswungean." Lallte nun der Älteste.
,,Er wollt gut küssen können, für Yuna. Er will in Wirklischkaeit nämlich gar kein Lappen sein, haha." Und schon fing er an zu lachen, woraufhin er direkt einen Schlag von Hongjoong kassierte.
,,Bin kein Lappen." Nun mussten auch wir anderen lachen. Es war zu komisch. Hongjoong wollte gut küssen lernen und hat Seonghwa deshalb geknutscht, haha.

,,Aber dann könnt ihr ja doch zusammen sein, Yeo Yeo." Begeistert drehte San die Flasche als nächstes und wie der Zufall es wollte, zeigte sie direkt auf den Blonden.
,,Haha und jetzt küssen!" Schrie San beinahe so laut, dass ich zusammenzucken musste. Doch die Idee fand ich super. Jetzt war doch alles geklärt und die beiden konnten endlich zusammen glücklich sein.
,,Aber ich hab noch gar nich Flich geagt!" Gleich fing er an zu protestieren, doch ich sah, wie Seonghwa ihm immer näher kam. Erst wollte Yeosang ihn von sich drücken, doch der Schwarzhaarige ließ sich nicht beirren und presste sogleich seine Lippen auf die des Blonden.

Zufrieden lächelte ich. Ich freute mich echt für ihn. Er war mir in der letzten Zeit so unglaublich dolle ans Herz gewachsen und war wie ein bester Freund für mich. Auch wenn ich erst den dritten Abend mit allen hier verbrachte, so fühlte ich mich doch pudelwohl und langsam war es mir auch egal geworden, wieso ich überhaupt hier war. Hauptsache ich war bei San. San...Immer wenn ich in seiner Nähe war, fühlte ich mich so sicher und geborgen. Mein Herz schlug bei jeder Reaktion, die er mir gab doppelt so schnell... Ich liebte nicht nur seine Aura, ich liebte sein Lachen, seinen Körper und die Art, wie er mit mir umging. Er war einfach nur perfekt und das musste ich mir auch in diesem Moment wieder eingestehen.

Nachdem ich den Braunhaarigen mit der weißen Strähne von oben bis unten gemustert hatte, blickte ich wieder zu Seongsang, doch Zeit zum weiterspielen, schienen die nicht wirklich zu haben. Unschlüssig sah ich zu Hongjoong.
,,Hicks" Sogleich musste ich losprusten. Ich hatte gerade "Hicks" gemacht! Auch San und und der Blauhaarige mussten lachen, schließlich waren sie die einzigen, die noch mitmachten.
,,Und jetzt...se fineal raund!"
Damit drehte Hongjoong ein letztes Mal an der Flasche. Nachdem sie sich ein paar Runden um sich selbst gedreht hatte, kam sie schließlich zum stehen und ich sprang begeistert auf, als sie auf mich zeigte.
,,Flicht *hiks* ich nehm Fliiiicht!"
,,Gut, dann küss mich."
Nun schaute ich verwirrt zu San. Musste mir nicht Hongjoong eine Aufgabe geben? Und warum sollte ich ihn küssen? Schlecht sahen seine Lippen ja nicht aus...so schön weich und voll...

,,hmm" machte ich und fantasierte in meinem Kopf bereits, wie es wäre, diese Lippen auf meinen zu spüren. Kurz sah ich noch zum Kleineren, der seine Arme verschränkt, die Augen verdrehte. Ohne ihm einen zweiten Blick zu schenken, lag meine Aufmerksamkeit nun wieder auf San, welcher mir fordernd über den Oberschenkel strich. Immer wieder kam er meiner Mitte gefährlich nahe und ließ mir damit keine einzige Sekunde Zeit, zu überlegen.

Sofort stürzte ich auf ihn und presste mich auf seinen Schoß. Sollte er bloß glauben, er könnte mich beeinflussen. Ein letzter Blick in seine funkelnden Augen genügte, damit er den Abstand zwischen unseren Lippen verringerte. In einem Rhythmus, den nur wir beide verstanden, bewegten wir sie gegeneinander und wurden dabei immer fordernder. Durch meinen Körper strömten Glücksgefühle, mein Kopf schien wie benebelt. Aber ob es am Alkohol oder an San lag, konnte ich nicht sagen. Wahrscheinlich war es beides. Ich spürte, wie er mit seiner Zunge über meine Lippe fuhr. Ohne auch nur darüber nachzudenken öffnete ich meinen Mund und hieß seine unglaubliche Zunge Willkommen. Was gerade passierte? Keine Ahnung. Ob ich mehr wollte? Auf jeden Fall. Ich bekam nichts mehr mit, die Welt schien wie in Zeitlupe. Gerade existieren nur San und ich. Das einzige was ich hörte, war das unbeschreibliche Geräusch unserer sich aufeinander bewegenden Lippen und meinem sich immer mehr beschleunigenden Herzschlags. Auch Hongjoongs Stimme überhörte ich vollkommen.

,,Und was mach ich jetzt? Überall nur knutschende Pärchen, ist ja widerlich"

,,Kuscheln?"

,,Du bist wach?"

,,Wie soll man hier auch schlafen. Jetzt komm her, kuscheln."

-------

Heyyooo ich dachte ich veröffentliche gleich 2 Kapitel, weil jaaa keine Ahnung wow. Ich finde dieses Kapitel kinda funny🤭❣

𝑪𝒂𝒖𝒈𝒉𝒕 𝒊𝒏 𝒂 𝒅𝒓𝒆𝒂𝒎 ✰ Woosan✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt