Nein, nein, nein, nein, nein! Das konnte nicht sein! Das durfte jetzt nicht passieren! Gestresst atmete ich aus und fuhr mir mit meiner linken Hand durch die Haare. Ich hatte es gerade geschafft, einen Teil von Woos Herzen zu beanspruchen, da musste soetwas passieren!
Was sollte ich denn jetzt nur tun? Unruhig wippte ich auf und ab, darauf wartend, dass mir Yuna die genauen Angaben bringen würde. Und zu meinem Glück musste ich auch gar nicht so lange warten, wie gedacht.,,Ähm...also es ist nicht sooo schlimm, wie es sich anhört und es scheint sich auch nicht wirklich zu beschleunigen. Das Gebiet betrifft nur ein paar wenige Wiesen, nicht wirklich der Rede Wert. Wir können also getrost noch ein paar Wochen verbringen, ehe wir uns Sorgen machen- "
,,7, 5 Hekter" Dankend blickte ich zu Yuri, die mir soeben das Drumherumgerede ihrer Schwester erspart hatte. So eine große Fläche war es zwar wirklich nicht, aber dennoch bereitete sie mir Sorgen. Denn auch wenn es noch etwas dauern würde, wird sich meine Welt auflösen. Der Gedanke, was dann aus uns allen werden würde, machte mir schon jetzt Angst. Egal wie sehr es schmerzte, ich hoffte einfach, dass Wooyoung bis dahin wieder aufwachen würde.
,,Sagst du es ihnen? Also...Ich meine, sagst du es Hongjoong und den anderen?"
Ich seufzte. Wenn ich es ihnen sagen würde, würden sie bestimmt nur in Panik geraten. Ich wollte sie da nicht mitreinziehen, ihnen keine Angst machen. Aber trotz der gefährlichen Situation musste ich schmunzeln. Yuna hatte Hongjoong zuerst genannt und schon dieser Fakt reichte, um mich glücklich zu machen.,,Nein...Ich denke, ich sag es ihnen nicht. Ich will ihnen keine Angst machen."
-
,,Und, was gab es so Wichtiges zu besprechen?"
Erstaunt blickte ich in die Runde. Der Anruf musste sie wirklich beunruhigt haben, so wie ihre Blicke mich nun durchlöcherten. Doch ich winkte ab.
,,Ach, nichts Ernstes. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen."
,,So klang das am Telefon aber nicht..."
Misstrauisch hob Yunho eine Augenbraue, ehe er mir ein leichtes Lächeln schenkte.
,,Wenn es etwas Ernstes ist, kannst du es uns ruhig sagen. Wir finden dann zusammen eine Lösung, ja? Yuna klang am Telefon sehr verzweifelt..."
Wieder einmal musste ich seufzen. So weise Worte hatte ich von ihm gar nicht erwartet. Kurz dachte ich über seinen Vorschlag nach. Hatte er nicht Recht und es wäre wirklich besser, es ihnen zu sagen? Aber ich wollte sie nicht beunruhigen. Würde ich es ihnen sagen, würde nichts mehr wie vorher sein.,,Nein, nein. Es ist wirklich alles in Ordnung. Was gibt's zum Abendessen?" Ich sah, wie sich alle kurz Blicke zuwarfen, doch sie schienen sich schnell mit meiner Antwort abzufinden.
,,Ich dachte, wir schieben uns heute einfach mal eine Pizza in den Ofen und schauen dann alle zusammen einen Film. Was haltet ihr davon?" Erleichtert atmete ich aus, ehe ich dem Hausältesten zustimmte. Ich wahr froh, dass die anderes nicht weiter nachfragten und folgte Woo in unser Zimmer, um in unserem angrenzenden Badezimmer duschen zu können.
DU LIEST GERADE
𝑪𝒂𝒖𝒈𝒉𝒕 𝒊𝒏 𝒂 𝒅𝒓𝒆𝒂𝒎 ✰ Woosan✔︎
أدب الهواةIch brach in deine Welt ein, um dein Lächeln wiederzusehen, doch ging ich dabei das Risiko ein, niemals wieder aus diesem Albtraum zu erwachen. ,,Ohne zu antworten oder irgendetwas zu hinterfragen, ergriff ich seine ausgestreckte Hand. Als ich dies...