Kapitel 31 | Choi San

145 13 24
                                    


Keine fünf Minuten waren vergangen und San stand mitsamt Pizza wieder vor mir. Jedoch konnte ich an nichts anderes mehr denken, als an die drei Wörter, die er mir gewidmet hatte. Meine Antwort konnte er nicht gehört haben, er war schon längst aus dem Zimmer verschwunden. Sollte ich sie also wiederholen?

,,Sannie-"
,,Woo-"

Schon wieder. Wieder war es die gleiche Situation, die diese eigenartige Stille zwischen uns auflockerte. Kichernd legte San den Teller mit der Pizza auf dem Nachttisch ab, ehe er sich wieder zu mir drehte.
,,Du hast mich Sannie genannt"
Zwar verstand ich nicht, was genau daran jetzt so besonders war, aber es reichte, um das bezaubernste Lächeln zu sehen, das auf diesem Planeten existierte. Und auch ich musste lächeln.

,,Und... was machen wir jetzt mit deinem Problem? Denkst du ich könnte dir dabei helfen?"
Das Lächeln blieb an Ort und Stelle, doch ich sah in diesem Moment etwas in seinen Augen aufblitzen. War das etwa... Lust? Sofort schüttelte ich den Kopf. Nein, er hatte mich zwar geküsst und mich in diese Situation hier gebracht, aber so weit war ich wirklich noch nicht. Peinliche Hitze stieg in mir auf.

,,Ich...ich mach das alleine"
Ohne auf seine Reaktion zu achten, stolperte ich geradewegs ins angrenzende Bad und schloss die Tür hinter mir. Peinlichkeit mit einem gewissen Funken von Lust, kam immer mehr in mir auf und ich musste schlucken. Wenn San durch Wände sehen könnte, würde er jetzt auf mein mehr als errötetes Gesicht blicken.

Sollte ich mich wirklich selbst anfassen? Er würde mich bestimmt hören können und dann wäre alles nur noch komischer zwischen uns, als es eh schon war... Aber andererseits würde es wohl noch gefühlte Stunden dauern, bis mein ,,kleines Problem" von alleine wieder verschwinden würde. Nachdenkend lehnte ich mich an die Tür.

,,Wenn du Hilfe brauchst, ich bin gleich hinter der Tür. Nur eine dünne Wand trennt uns, vergiss das nicht, Woo."
Gott, ich konnte sein blödes Grinsen schon vor mir sehen. Doch tatsächlich brachten seine Worte mein Glied zum zucken. In meinen Gedanken war schon seit langem niemand anderes mehr als San vorgekommen und auch jetzt wurde mir das wieder zum Verhängnis. Oder zu Gunsten, je nach dem, wie man es sehen wollte. Ich biss mir auf die Lippe.
Jetzt oder nie. Ich dachte nicht mehr lange darüber nach und versuchte einfach, es so schnell wie nur möglich hinter mir zu bringen.

-

,,San-ahhrggh"

Fuck. Ich wollte doch leise sein! Die ganze Zeit über habe ich mich quälend gezwungen, keinen einzigen Laut von mir zu geben, und das nur, um JETZT seinen Namen zu stöhnen?! Ich legte meinen Kopf in den Nacken, während mein Orgasmus meinen Körper für kurze Zeit erbeben ließ. Innständig hoffte ich, er hatte es nicht gehört, obwohl ich eigentlich wusste, dass dies so gut wie unmöglich war.

Nach wenigen Sekunden richtete ich mich wieder auf, um das verbrauchte Toilettenpapier wegzuschmeißen, doch raus traute ich mich nicht. Wie konnte ich San denn jetzt nur jemals wieder unter die Augen treten? Wir beide wussten nur zu genau, was ich gerade getan hatte. Im Spiegel musterte ich mein Gesicht, welches beinahe zu glühen schien. Am liebsten würde ich für immer alleine in diesem Zimmer bleiben, aber das konnte ich nicht. So peinlich es mir auch war, ich musste wieder zu ihm gehen.

Und so drückte ich, mit der Geschwindigkeit einer Schildkröte, die Türklinke herunter und schon im nächsten Moment blickte mir ein grinsender San durch die offene Tür entgegen.
,,Na? Hab ich dich zum Orgasmus gebracht?"
,,Eeeeeyy, nicht so laut, du Blödi!"
Um meinen Scham zu verstecken, boxte ich nun  immer wieder gegen seine Brust, was ihm ein kurzes Lachen entlockte. Ein Schlag nach dem anderen folgte, bis er schließlich mein Kinn zu sich drehte.

,,Ich liebe dich, Jung Wooyoung"
,,Und ich liebe dich, blödi Choi San"

Und schon waren unsere Lippen wieder in einem Kuss verbunden, diesmal in einem sanften. Da fiel mir ein-

Woher kannte ich eigentlich seinen Nachnamen?

-----------

Sooo herzlich willkommen beim heutigen Finale!
Aaaach ich bin ja schon ganz aufgeregt, wohooo! Im Laufe des Tages werden alle 7 letzten Kapitel gepostet nicht GEKOSTET😂  werden.
Dieses hier finde ich persönlich n bisschen cringe, aber immernoch sanfter zu lesen, als das vorherige spicy Kapitel haha wow

Viel Spaß, meine wundervollen Leser❣

𝑪𝒂𝒖𝒈𝒉𝒕 𝒊𝒏 𝒂 𝒅𝒓𝒆𝒂𝒎 ✰ Woosan✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt