Kapitel 45

87 3 0
                                    

Nur: Du liebst mich? DU LIEBST MICH? Stellt man die Ehre in Frage von der Person die man liebt? Liebe bedeutet vertrauen! Und du hast mir nicht eine sekunde vertraut! Du hast immer misstrauen in dir gehabt und wirst es auch immer wieder haben. Du hast nicht einmal den Mut gehabt zu fragen. Und du willst mir etwas von liebe erzählen?!

Murat: Ich habe nie gelernt zu vertrauen! Ich konnte nicht einmal meiner eigenen Familie Vertrauen. IMMER WIEDER WURDE MEIN VERTRAUEN GEBROCHEN. MEIN LEBEN HAT MICH NUR GELEHRT NIEMANDEM ZU TRAUEN. Wenn du nur wüsstest wie sehr ich mit mir selbst gekämpft habe. Aber meine Vergangenheit war stärker.

Wir beide waren außer uns. Ich nahm ihre Hand in meine und sah ihr wieder in die Augen.

Murat: Ich weiß es ist schwer aber ich bitte dich um eine zweite Chance um dir zu beweisen wie ernst ich es meine. Bring mir bei wieder zu vertrauen. Ich verspreche dir, du wirst nicht noch einmal wegen mir auch nur eine Träne vergießen.

Nur: Und was wenn doch? Was ist wenn du dein Versprechen nicht halten kannst?

Murat: Dann schwöre ich aus deinem Leben für immer zu verschwinden!

Sie ließ meine Hand los und machte einen Schritt nach hinten. Sie faste sich nun nachdenklich an den Kopf und schmiss ihre Haare dabei nach hinten. Nach einigen Sekunden stille drehte sie sich wieder zu mir und sah mich an.

Nur: Mein Herz möchte dir glauben aber mein Verstand warnt mich. Bisher hatte mein Verstand immer recht. Ich habe Angst...

Sie wird mir keine zweite Chance geben. Ich unterbrach sie.

Murat: Bitte triff deine Entscheidung nicht so schnell. Lass dir Zeit und überdenke es. Ich werde auf deine Antwort warten.

Ich hatte solche angst das sie nein sagen würde das ich lieber keine Antwort hören wollte. Mit diesen Worten öffnete ich die Tür und ließ sie raus. Sie verließ das Zimmer und ich hörte nur noch wie sie Gülay sagte das sie später mit ihr reden würde. Dann kam Gülay zu mir.

Gülay: Iyimisin? (Geht es dir gut?)

Ich nickte nur und sagte das ich etwas Luft schnappen wollte. Ich sah mir das Dorf an. Einige Leute grüßten mich und ich Grüßte zurück. Dann ging ich in eine Straße rein und sah mir die Häuser an. Bis ich diesen Fatih mit einem Typen etwas versteckt hinter einem Haus sah. Warum sahen sie so misstrauisch aus, als würden sie etwas illegales planen. Naja ich schenkte ihnen keine weitere Beachtung und ging einfach weiter. Auf dem Weg zurück zum Haus traf ich Mustafa und wir gingen gemeinsam nach hause. Ich weiß nicht warum aber ich hatte ein ungutes Gefühl in mir. Stunden vergingen, wir unterhielten uns und aßen zu Abend. Da fing plötzlich das Handy von Gülay an zu klingeln. Wir waren alle verwundert, wer um die Uhrzeit wohl anrief. Es war Fatma Teytze, die Oma von Nur.

Gülay: Efendim, Fatma Teyze? (Ja, bitte Tante Fatma?)

Einige Sekunden später stand Gülay geschockt auf.

Gülay: Nasil, olamaz. Nur saatler önce eve geliyordu. Nasil yok?! (Wie, das kann nicht sein. Nur hat sich vor stunden auf den Weg nach hause gemacht, wie sie ist nicht gekommen?!)

WAS? Nur ist nicht zuhause. Wo ist dieses Mädchen. Mustafa und ich standen bei diesen Worten auch direkt auf. Ohne zu zögern machten wir uns auf den Weg zu Nurs Großeltern. Angekommen waren alle in Panik. Kein Zeichen von ihr, ihr Handy war auch aus. Wir entschieden uns sie zu suchen. Fatma Teyze blieb zuhause, falls sie doch noch kommen würde. Beim laufen durch die Gassen kam mir dieser Typ entgegen, den ich heute mit Fatih sah. Warte mal. Ein Gefühl in mir sagte, das ich ihm Folgen sollte. Gesagt getan. Ich folgte diesem Typen so unauffällig wie möglich, bis wir vor einer Hütte artigen etwas kamen. Oder war es ein Stall? Es war etwas außerhalb des Dorfes. Was wenn ich auf der Falschen fährte war. Sollte ich einfach woanders weiter gucken. Der Typ betrat die Hütte und ich entschied mich zu gehen, doch dann hörte ich einen Schrei. Das war Nur!!!! Der Typ verließ die Hütte und ging. Als er weg war nährte ich mich dem Stall und sah von einem Fenster rein. Es war wirklich Nur. Ihre Hände hinter ihrem Rücken befestigt und ihr Mund verbunden. Und dann war da noch Fatih. Eine Wut überkam mich, ich musste mich zusammenreißen um nicht loszubrüllen.

Fatih: Güzelim benim, ben senin canini hic acitirmiyim.(Meine schöne, würde ich dich jemals verletzten.)

Mit diesen Worten ging er auf Nur zu und löste sie von ihren fesseln. Er nahm nun das Band von ihrem Mund und streichelte ihr Gesicht. Nur schlug ihm ins Gesicht und schubste ihn von sich. Fatihs blick verfinsterte sich und griff nach ihrem Arm und mit der anderen hiel er ihr Gesicht und zerquetschte es förmlich. Ich lief unüberlegt rein. Er klebte schon an ihrem Hals und Nur fing an zu schreien. Ich riss ihn von ihr los und schlug ihm mit voller Wucht ins Gesicht, dass er zu Boden flog. Ich sah nun zu Nur und wir liefen auf einander los. Ich umarmte sie so fest ich konnte und wollte sie nie wieder loslassen. Sie löste sich von mir und war sehr aufgelöst.

Nur: Murat ich schwöre dir, ich habe nichts gemacht...bitte glaub mir!

Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und sah ihr in die Augen als Zeichen das ich ihr glaubte.

Murat: Ich weiß bitanem (meine einzige (schatz)).

Plötzlich weiteten sich Nurs Augen und sie sah hinter mich. Ich drehte mich um und sah Fatih mit einer Waffe auf mich gerichtet.

Fatih: Ellerini cek onun üstünden. Namusu benim elimde, gec kaldin. Benimle evlenmek zorundasin artik. (Nimm deine Hände von ihr. Ihre Ehre ist in meinen Händen du bist zu spät. Du musst mich jetzt Heiraten)

Ich wollte auf ihn los gehen aber Nur hielt meinen Arm fest.

Nur: Murat! Pass auf.

Ich spannte den kiefer an, nahm tief luft und öffnete wieder meine Augen. Jetzt sah ich Fatih ernst an.

Murat: Bak, hala geri dönüs var. Kendine gel ve birak elindekini. (Pass auf, es ist noch nicht zu spät. Komm zu dir und lass die Waffe in deiner Hand.)

Jetzt wurde er wütend und machte die Waffe zum Schießen bereit.

Fatih: Ilk andan biliyordum aranizda bir sey oldugunu ama onu sana yar etmem. Nur benim. hep öyleydi ve hep öyle kalacak. Benimle evlenecek ve sen gebereceksin!(Ich wusste es vom ersten augenblick, dass zwischen euch etwas ist aber ich werde sie dir nicht geben. Nur gehört mir. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Sie wird mich heiraten und du wirst sterben.)

Nur: Sen ne sacmaliyorsun, nasil bir ruhhastasiymissin. Cocukluk arkadasiydik, neden böyle bir canavara dönüstün? Ben sana ne yaptim?(was labberst du, was bist du für ein geisteskranker. Wir sind kindheitsfreunde gewesen, wieso hast du dich zu einem Monster entwickelt. Was habe ich dir angetan?)

Fatih: Sevmek ruhhastaligi degil. Ben seni sadece sevdim. Biz cok mutlu olucaz. Onu bitirdikten sonra. (lieben ist nicht geisteskrank . Ich habe dich nur geliebt. Wir werden sehr glücklich werden. Nachdem ich ihn beseitigt habe.)

Murat: Cesaretin varsa vur! (Wenn du dich traust, dann schieß!)

Fatih: Zevkle! (Mit vergnügen.)

Er machte sich mit einem lächeln bereit aber Nur stellte sich vor mich.

Nur: Ozaman benide öldür!(Dann bring mich auch um!)

Ich zog sie erneut hinter mich.

Murat: Hast du den Verstand verloren?!

Fatih fing an zu schreien. lief auf uns zu und riss Nur zur Seite.

Fatih: Kendini öldürecek kadar cok mu seviyorun? (Liebst du ihn so sehr, das du dich für in opferst?)

Sie riss ihren Arm los von ihm.

Nur: Evet! Öldüreceksen, benide öldür! (Ja! Wenn du töten willst, dann töte mich auch!)

Er war so sehr in sie vernarrt das ich die Chance nutzte um ihm die Waffe aus der Hand zu schlagen. Daraufhin schlug ich ihm ins Gesicht und er fiel zu Boden. Ich befahl nur zu gehen aber sie hörte nicht. Da griff Fatih zurück an und schlug auf mich ein. Es war ein ewiges hin und her bis er K.O. Auf dem Boden lag. Ich nahm Nurs Hand und wollte mit ihr nur noch weg von hier, doch dann ertönte ein Knall und spürte einen heißen, stechenden schmerz im Rücken.

Aşk oyunu (Liebes Spiel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt