Murats Sicht:
Jetzt ergab alles einen Sinn. Sie hat einen Freund und brachte deswegen den Kontakt ab. Wieso hatte sie es verheimlicht? Ich dachte sie wäre anders. Es schmerzte mich. Hatte ich mir also alles zwischen uns nur eingebildet. Sie war eine echt gute Schauspielerin. Selbst mich hat sie verarscht. Ich bin erneut auf eine Frau reingefallen. Ich hatte es mir gerade eingestanden. Das mein Herz wohl doch wieder Lieben kann. Lieber Gott warum tust du mir das an?? Was habe ich getan das du mich erneut mit diesen Schmerzen bestrafst??
Sollte ich sie zur Rede stellen? Nein das werde ich nicht. Es wird mir nicht gut tun das alles noch einmal von ihr zu hören. Ich werde sie vergessen. Wie sie es wollte. Ich startete den Motor und machte die Musik ganz laut. Es lief 'Allah belani versin' von Ismail YK. Die Musik tat gut. Aber sorgte auch dafür das ich mich nicht beruhigte und sogar dazu noch ganz verlor. Als brannte mein Herz. Wann hatte ich angefangen sie so sehr in mein Herz zu schließen. Ahhhhhh ich ertrage es nicht. Ich hielt an einer Klippe mit Aussicht auf das Wasser, stieg aus und versuchte mich zu beruhigen. Ich schloss meine Augen und atmete tief ein und aus und sah Nur. Sie lächelte mich an. Ich schüttelte den Kopf, nein. Sie ist wie alle anderen Frauen auch. Eine falsche Schlange. Sie verführen und dann Verletzten Sie.
Ich schrie in den Himmel. Ich schrie meinen Schmerz raus. aber nur für einige Sekunden. Wenn es doch nur so einfach wäre. Es vergingen stunden und wurde dunkel. Ich vergaß die Zeit total. Ich dachte über alles nach. Einfach jede Sekunde die wir miteinander verbracht hatten. Ich konnte doch nicht alles falsch verstanden haben. Und Ömer sah es genau wie ich. Hatte sie uns wirklich getäuscht? aber wieso? Wieso sollte ein Mensch das tun. Wenn ich an Dilara damals ergab alles einen Sinn. Aber Nur? Ich wollte es nicht wahrhaben.
Da kamen 3 betrunkene Typen auf mich.
Typ 1: Naa Kumpel willst du springen?
Typ 2: Yeah Kino. Los Spring.
Murat: Verschwindet ihr Penner!
Typ 1: Was hast du gesagt?
Typ 3: Er hat uns beleidigt!
Typ 1: Was bildest du dir ein? Du *****
Und der Typ 1 sprang auf mich und wollte mich schlagen. Ich schlug ihm mit einer Faust ins Gesicht und er fiel schon fast zu Boden.
Murat: Verpisst euch!
Eigentlich würde ich einfach verschwinden aber die Typen kamen mir auch irgendwie gelegen. Ich wollte etwas zerschlagen. Ich schien die Jungs auch schon richtig aggressiv gemacht zuhaben. Das sie Jetzt alle auf mich los wollten. Da sich die typen sowieso kaum auf den Beinen halten konnten dauerte das ganze nicht besonders lange. Die drei lagen am Boden und entschuldigten sich. das war mir echt zu blöd, so dass ich mich entschied nach hause zu fahren.
In der Einfahrt stand Ömers Auto. Und ich erahnte schon was mich erwartete.
Ich schloss die Tür auf und vor mir standen Ömer; Asli und Yildiz Abla.
Yildiz Abla: Oglum yüzüne ne oldu??? (Mein Junge was ist mit deinem Gesicht passiert?)
Murat: Mach dir keine sorgen Yildiz Abla. Nur eine kleine Auseinandersetzung.
Ömer: Oglum (Junge)willst du mich umbringen???
Murat: Sonra konusalimmi? (Wollen wir später reden?) Ich habe im Moment echt keine kraft für ein Verhör. Mit geht es gut. Ich werde duschen und dann schlafen wenn das ok ist.
Yildiz Abla: Und dein Gesicht. Willst du nicht zum Arzt?
Murat: Halb so wild. Wirklich!
Ohne ein weiteres Wort ging ich in mein Zimmer und direkt unter die Dusche.
Aslis Sicht:
Ohne ein weiteres Wort ging Murat nach oben.
Ömer: Er sieht überhaupt nicht gut aus. Was wohl passiert ist. Das letzte was ich weiß ist, das er mit Nur reden wollte. Asli . . .
Asli: Hatte ich gerade vor. Ich rufe sie an.
Ich wählte Nurs Nummer und sie ging auch nach einer weile ran.
Asli: Canim, wo bist du?
Nur: Zu hause, warum? Ist etwas passiert?
Asli: Ehm... also ich bin gerade mit Ömer bei Murat weil er den ganzen Tag nicht zu erreichen war und...
Nur wurde ganz panisch
Nur: Asli Murata bir sey mi oldu??? (Ist Murat etwas passiert?)
Asli: Es scheint als hätte er sich geprügelt. Bist du nicht mit ihm gewesen??
Nur: Wie er hat sich geprügelt??? Geht es ihm gut??
Asli: Ich weiß es nicht.
Nur: Ich komme sofort.
Asli: Nur...
Ehe ich weiter sprechen konnte hatte sie schon aufgelegt.
Ömer: Ne oldu?
Asli: Ich weiß es nicht aber sie kommt jetzt her.
Yildiz Abla: Cocuklar(Kinder) setzt euch. Ich bringe euch Tee, das wird helfen.
Nurs Sicht:
Oh lieber Gott bitte geht es ihm gut. Ich fuhr so schnell wie ich nur konnte und war auch schon in wenigen Minuten da. Ich klingelte an der Tür und Yildiz Abla öffnete sie mir.
Nur: Yildiz Abla wo ist Murat?
Yildiz Abla: In seinem Zimmer.
Ohne ein weiteres Wort ging ich nach oben. Ich wollte nur sehen das es ihm gut ging und nahm alles andere nicht war. An seiner Tür machte ich einen kurzen halt und klopfte aber es kam keine Antwort also ging ich einfach hinein. Ich sah mich um aber sah niemanden. Er musste in seinem Bad sein. wenige Sekunden später kam er raus. er hatte nur eine Jogginghose an und ein Handtuch um sein Nacken. Ich sah in sein Gesicht und somit die Wunden an seiner Stirn und seiner und die aufgeplatzte Lippe.
Nur: Murat. . .
Murat: Senin ne isin war burda? (Was suchst du hier?
Sein Blick verfinsterte sich.
DU LIEST GERADE
Aşk oyunu (Liebes Spiel)
Teen FictionAusschnitt Kapitel 9: Hand in Hand verließen Nur und Murat den Saal. Im Vorraum machten sie einen Halt. Nur drehte sich zu Murat und wollte etwas sagen, jedoch sah sie wie Emine und Emre ebenfalls den Saal verließen. Nur: Emine und Emre kommen. Sa...