Kapitel 6

167 4 1
                                    

Nur und Murat trafen sich eine Woche lang fast jeden Tag und sprachen über jedes Detail. In diesen wenigen Tagen verstanden die beiden sich so gut. Es kam ihnen so vor als würden sie sich schon eine Ewigkeit kennen. Sie wurden zu Freunden. In zwischen war Freitag. Murat hohlte Nur von der Arbeit ab und sie fuhren in ein Cafe. 

Murat: Morgen ist es schon soweit. Bist du bereit?

Nur:Wenn ich es nicht wäre, könnte ich dem ganzen entkommen?

Nur sah ihn ängstlich an. Murat lächelte ihr zumunternd zu.

Murat: Nein. 

Nur sah jetzt noch ängstlicher. Murat legte nun seine Hand auf ihre.

Murat: Nur wenn du es nicht willst, müssen wir das nicht tun. Wen interessiert das schon. Dann scheißen wir einfach drauf.

Dabei sah er ihr verständnisvoll in die Augen. Das gab Nur eine enorme Kraft. Nun lächelte sie Murat zu. 

Nur: Ich weiß nicht warum, aber wenn du das so sagst, habe ich keine Angst mehr.

Die beiden unterhielten sich noch den ganzen Abend über alles mögliche und vergaßen sogar die morgige Hochzeit.

Der nächste Tag brach an. Alle machten sich für die Hochzeit fertig. Murat hohlte Nur wie abgesprochen ab, und fuhr zu ihrer Wohnung. Er dachte sich lieber hinzugehen als im Auto zu warten und klingelte somit. zu seiner Überraschung öffnete Asli die Tür. Asli begrüßte ihn lächelnd und bat ihn herein. Asli ist die einzige Freundin von Nur, die von dem Spiel bescheid weiß, genau wie Ömer der einzige Freund von Murat. 

Nur: Asli wer ist gekommen?

Fragte Nur während sie sich zur Tür begab und Murat sah. Er sah im Alltag ja schon sehr hübsch aus aber im Anzug eine ganz andere Liga. Die Haare frisiert, der Anzug maßgeschneidert, Nur war hin und weg. Wie konnte ein Mensch nur so schamlos gut aussehen, dachte sie sich. Zu ihrem Glück unterhielt er sich gerade mit Asli und bekam nicht mit, wie sie ihn anstarrte und kam rechtzeitig wieder zu sinnen. Jetzt sahen Asli und Murat auch zu Nur. Nur begrüßte ihn lächelnd.

Nur:Ich hohl nur kurz meine Tasche, dann können wir los.

Bevor Murat antworten konnte verschwand Nur auch schon wieder. Murat sah Nur zwar nur für einen Moment aber selbst der verschlug ihm die Sprache. Murat hatte es wirklich schon mit echt schönen Mädchen zutun aber Nur schien ihm anders. Und dann noch so zurecht gemacht, einfach woow. Murat riss sich aber echt gut zusammen, so dass es nicht mal Asli bemerkte. Nur kam auch endlich und sie machten sich auf den Weg zur Hochzeit. Nur brach die ganze Fahrt kein Wort raus.

Angekommen parkte Murat und stieg aus. Nur war sehr Nervös. Würde sie dieses Spiel meistern? Sie wusste es nicht. Mitten in ihren Gedanken öffnete Murat ihre Tür. Nur Stieg aus. Murat schloss die Tür und sah nun zu Nur und Nur zu ihm. Er sah die Angst in ihren Augen. Nun sah er runter zu ihrer Hand, nahm sie und legte sie in seine. Jetzt sah er wieder in ihre Augen und lächelte sie an.

Murat: Korkma(hab keine Angst), du schaffst das.

Nur:Bilemiyorum...(ich weiß es nicht/bin mir da nicht so sicher)

Murat: Bunu yapmak zorunda degilsin! (Du musst das nicht tun!)

Nur: Ama sen...(Aber du...)

Murat legte nun seine andere Hand auf ihren Arm.

Murat: Beni düsünme. (Denke nicht an mich)

Sagte er und lächelte ihr aufmunternd zu. Nur schloss ihre Augen, nahm tief Luft und sah dann erneut zu Murat. Er musterte sie dabei. Nun lächelte sie ihn an, was ihn verwirrte.

Nur: Tamam hazirim. (Ok, ich bin bereit.)

Damit hatte er nicht gerechnet aber dies erfreute ihn um so mehr. Er lächelte also zurück und nahm sie beim Wort. Hand in Hand stolzierte sie somit, sehr selbstbewusst, in den Saal hinein. Diese Ausstrahlung erwarb natürlich viel Aufmerksamkeit. Der ganze Saal sah zu den zweien. Vor Aufregung drückte Nur Murats Hand, der dazu nur lächeln konnte. Sie gingen zu dem Tisch der Mädchen.

Murat: Selam iyi aksamlar hanimlar. (Hallo die Damen.)

Mädels: Selam (kichernd)

Murat wendete sich nun an Nur.

Murat: Ben bir cocuklara ugrim. (Ich schau mal bei den Jungs vorbei)

Er legte seine Hand um ihre Taille und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Nur war etwas geschockt und errötete, versuchte es sich aber nicht anmerken zulassen. Sie hätte damit rechnen müssen. Murat fiel ihre Verlegenheit auf und es gefiel ihm. Er ließ Nur los, verabschiedete sich von den Mädels und begab sich zu den Jungs. Nur begrüßte die Mädels und setzte sich anschließend dazu. 

Aşk oyunu (Liebes Spiel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt