Yıldız: Günaydın Kızım. (Guten morgen mein Kind/Tochter)
Nur: Günaydın Yıldız Abla (Guten morgen Yıldız). Kann ich dir helfen.
Yıldız: Nein danke mein Kind. Bin auch schon fertig. Setz dich ruhig hin. Willst du Tee oder Kaffee?
Yıldız hatte den Tisch gedeckt und ein schönes Frühstück vorbereitet, bei dem es wirklich an nichts fehlte.
Da Nur sah das sie wirklich an nichts beitragen konnte ging sie erst ihre Hände und das Gesicht waschen. Das Badezimmer fand sie dank Yıldız Beschreibung direkt. Sie wusch ihre Hände und das Gesicht, griff nach dem Handtuch mit dem sie erst die Hände abtrocknete und dann ihr Gesicht. Als sie das Handtuch vom Gesicht nahm und die Augen öffnete stand Murat vor ihr. Vor Schreck schrie Nur auf. Murat hielt ihr aus Reflex den Mund zu und mit der anderen Hand sie, also lag seine Hand um ihre Taille. Nurs Augen weiteten sich und sahen dabei in seine.Murat: Shhht beruhig dich. (Er musste lachen und ließ sie los.)
Murat: Ich wusste nicht das du so schreckhaft bist.
Er machte einen Schritt zurück, grinste und kratzte sich dabei den Hinterkopf. Nurs rechte Hand lag in zwischen auf ihrem Herz. Sie nahm tief Luft und beruhigte sich wieder und musste dann auch grinsen.
Nur: Sanada günaydın (Dir auch einen guten Morgen (ironisch). Kann schon sein das ich etwas schreckhaft bin (grinste sie nun wieder und wurde etwas verlegen). Naja Frühstück ist fertig Yıldız Abla sağolsun (dank Yıldız). Ich geh dann schonmal runter.
Lenkte sie ab und verließ das Bad. Unten angekommen fragte Yıldız ob alles in Ordnung sei, aufgrund des Schreis welches sie gehört hatte. Nur bejahte es nur. Yıldız sah sie an als hätte sie sie auf frischer Tat ertappt, was Nur in Verlegenheit brachte und Yıldız zum lachen brachte. Da kam Murat auch schon runter und setzte sich zu Nur.
Murat: Günaydın (Guten Morgen)
Yıldız & Nur: Günaydın.
Nur sah nur auf ihren Teller und pikste mit der Gabel den Käse. Das eigentliche Ziel war es Augenkontakt zu vermeiden. Wer weiß was sie dachten, dachte sie sich. Yıldız zwinkerte Murat zu und grinste. Murat lachte nur.
Murat:Yıldız Abla hahahah wer weiß was für Fantasien du wieder hast. Ich muss dich aber leider enttäuschen, sowas gibt es nicht.
Sagte er und zwinkerte Yıldız zu. Woraufhin sie schmollte, und ihm seinen Tee vor ihn stellte.
Yıldız: Ach Murat ach. Du bist und bleibst ein Hoffnungsloser Fall.
Nur verstand es nicht. Murat war ein echt hübscher Junge. Groß, muskulös, stilvoll, Charisma hat er auch. Welche Frau würde ihn nicht wollen? Oder ist er Gay? Ach quatsch hahaha ich fantasiere wieder dachte sie sich und musste grinsen.
Murat: Was ist?
Nur sah ihn mit großen Augen an.
Nur: Eh nichts. (Grinste sie ihn an)
Murat: Hm ok, wenn du meinst. (Sagte er während er eine Augenbraue mit einem Analyseblick hochzog.
Das Frühstück verlief ganz entspannt. Die drei führten ein angenehmes Gespräch bis Nur auf die Uhr sah.
Nur: OMG schon so spät. Ich sollte mich auf den Weg nach hause machen. Yıldız Abla tanıştığmıza çok sevindim, görüşmek üzeri(Yıldız hat mich sehr gefreut dich kennen zulernen, bis zum nächsten mal).
Mit diesen Worten verabschiedete sie sich von Yıldız.
Murat: Ich fahre dich warte einen Augenblick.
Nur: Das brauchst du nicht, danke dir. wir sehen uns.
Sagte sie während sie ihre Schuhe und Jacke anzog. Murat nahm seine Schlüssel, Handy und zog ebenfalls seine Schuhe an. Nur sah ihn Fragend an.
Murat: Kein Grund zur wiederrede. Yıldız Abla du brauchst nicht zu kochen. Mach dir einen schönen freien Tag. Nuru bıraktıktan sonra Ömerlere geçerim (nachdem ich Nur abgelassen habe, gehe ich zu Ömer und die anderen).
Yildiz: Tamam. (ok)
Murat: Wollen wir? (er öffnete die Tür und machte eine geste zur Tür hinaus.)
Nur Winkte Yıldız zum Abschluss noch einmal zu und ging hinaus. Murat tat es ihr gleich und schloss die Tür hinter sich. Sie stiegen ins Auto und fuhren los. Nur beschrieb Murat den Weg und er machte nebenbei Musik an. Plötzlich fing Susamam von Şanışer an. Nur war positiv überrascht. Da der Song nur leise im Hintergrund lief fragte sie ob er es etwas lauter aufdrehen konnte. Mit Freude ging er diesem Wunsch nach. Nur sang einige Teile mit, die sie konnte und Murat stieg mit ein. Kurz nach ende des Songs waren sie auch endlich da.
Murat: Hörst du noch weiteren türkisch Rap? Oder einfach nur Susamam?
Nur: Ich liebe türkisch Rap. Şanışer an sich, also fast alles von ihm aber auch Ezhel, Ceza zum Beispiel.
Murat: Woow cool. Ich höre sie auch gerne. Hätte eher gedacht das du nur deutsch Rap hörst wenn es hoch kommt haha
Nur: Echt hahaha wusste nicht das ich so einen Eindruck mache. Wenn du so guckst hör ich natürlich auch deutsch Rap. Bin aber eher ein Fan von den türkischen mit masage. Türkisch Rock und Türk halk müziği höre ich aber auch sehr gerne. eigentlich höre ich fast alles außer Schlager hahaha
Murat: Vay das ist ja alles auch tam(genau) meins. Gut zu wissen.
Nur: Mhm. Neyse (naja) danke fürs bringen.
Murat: Dafür nicht.
Nur öffnete gerade die Tür und wollte aussteigen.
Murat: Ehm Nur?
Sie drehte sich um.
Nur: Ja?
Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Murat: Kannst du mir deine Nummer geben? wüsste nicht wie ich dich sonst erreichen soll.
Nur: Haha ja ups. Das ist meine Nummer...kannst du kurz klingeln lassen? Dann kann ich auch direkt einspeichern.
Sie tauschen also Nummern aus und verabschiedeten sich. Nur ging in die Wohnung und setze sich auf das Sofa. Sie musste die Situation erst einmal sacken lassen. Was war da nur alles an einem Abend passiert. In dem Moment klingelte ihr Handy. Es War Aslı. Aslı hatte sie seit gestern Abend 20 mal angerufen. Nur musste nun rangehen.
Nur: Hallo?
Asli: Nihayet (Endlich). Kuzu (Süße(Schäfchen)) wo steckst du? Ich habe mir solche sorgen gemacht.
Nur: Canım (Mein Schatz/Leben) lange Geschichte, erzähl ich dir aber wo bist du?
Im Hintergrund hörte Nur wie eine Männliche stimme Asli rief.
Nur: Aslı sen neredesin?(Aslı wo bist du?)
Aslı: Sorma, sayende nerelere geldim (Frag nicht wo ich dank dir hingekommen bin) Du bist zuhause oder?
Nur:Ja
Asli: Tamam sakın bir yere ayrılma (Ok, geh bloß nicht weg) ich komme.
Nur: Tamam(Ok)
Nur kochte Schwarztee, sie wusste den würden sie brauchen, wenn Aslı kommt. Nach ca 15 min hörte Nur die Schlüssel im Schloss. Sie stand auf und ging Richtung Tür. Aslı sah sie erst wütend aber dann erleichternd an. Anschließend sprang sie ihr um den Hals.
Aslı: Sükür ya rabbim (danke lieber Gott)
Nur erwiderte die Umarmung. erst jetzt realisierte sie wie dumm sie war. Sie hätte ihr wenigstens schreiben können. Aslı löste sich wieder von ihr.
Aslı: Du Arsch! Du hättest doch wenigstens schreiben können. Weißt du überhaupt was für sorgen ich mir gemacht habe.
DU LIEST GERADE
Aşk oyunu (Liebes Spiel)
Teen FictionAusschnitt Kapitel 9: Hand in Hand verließen Nur und Murat den Saal. Im Vorraum machten sie einen Halt. Nur drehte sich zu Murat und wollte etwas sagen, jedoch sah sie wie Emine und Emre ebenfalls den Saal verließen. Nur: Emine und Emre kommen. Sa...