Kapitel 46

88 3 1
                                    

Ich blieb stehen und sah Nur an und sie mich. Ihre Augen füllten sich mit Tränen und meine ebenso. Draußen ertönten die Stimmen von Leuten. Sie scheinen meine Nachricht endlich bekommen zu haben. Ich fiel nun auf die Knie. Nur versuchte mich zu halten. Ich sank und sank bis ich auf ihrem schoß lag. Ich nahm alles nur noch verschwommen war und somit wie Fatih raus rannte. Nur hielt mein Gesicht in ihren Händen und weinte. 

Nur: Murat, dayan! Yalvariyorum dayan! (halte durch. Ich flehe dich an halte durch!)

Ich sah immer verschwommener und wollte einschlafen. Das letzte was ich sah ist Mustafa der auf mich zulief und sich zu mir kniete. Ab da war alles schwarz. 


Nurs Sicht:

Er schloss seine Augen und öffnete sie nicht mehr. Nein, Nein, Nein!

Nur: Murat ich flehe dich an , wach auf. Du darfst nicht gehen. Ich flehe dich an!!! Beni Birakma! (Verlass mich nicht!!!)

Ich weinte und weinte mir die Augen aus. Ich sah Serkan der Mustafa um Hilfe bat Murat zu tragen. Sie hoben Murat hoch und brachten ihn zum Auto. Ich lief hinterher und stieg neben Murat ein und legte ihn auf meinen Schoß. Wir fuhren ins Krankenhaus und ich betete nicht zu spät zu sein. Ich legte meine Hand auf sein Herz um sicher zu gehen das es noch schlug. Es wurde immer schwächer und ich bekam umso mehr Angst. Der Weg ins Krankenhaus kam mir wie eine Ewigkeit vor obwohl Serkan sehr schnell fuhr. Angekommen halfen uns die Sanitäter sofort und er wurde in den OP Sahl genommen. Vor dem Sahl fiel ich zu Boden. Meine Beine hielten mich nicht mehr und ich weinte wie noch nie in meinem Leben. Die Angst ihm für immer zu verlieren ist unerträglich. Es schnitt mir den Atem ab. Serkan half mir hoch und setzte mich auf eine Bank vor dem Sahl. Er umarmte mich und versuchte mich aufzumuntern das alles gut werde aber ich hörte ihn nicht einmal. Ich war wie in Trance und betete nur zu Gott ihn nicht zu verlieren. Stunden vergingen aber immer noch kein Zeichen. Dann irgendwann kam endlich jemand raus. Der Arzt sah fertig aus mit den Nerven und ich hatte angst vor einer Nachricht die ich nicht hören wollte. Serkan stand auf und fragte nach Murats Situation. 

Arzt: Cok zor bir ameliyatti. Hastayi bir an kaybettik. Su an komada. Önümüzdeki 24 Saat icinde uyanmazsa, durumu kritik. (Es ist eine sehr schwierige OP gewesen. wir haben ihn für einen Moment verloren. er ist im Moment im Koma. Sollte er in den nächsten 24 Stunden nicht aufwachen ist die Situation kritisch.)

Nein, nein, nein, ihm darf nichts geschehen. Ich stand auf und wandte mich an den Arzt. Ich wollte alles wissen, wie man ihn wach bekommen würde und wie kritisch die Situation ist. Sie brachten Murat in einen Raum und wir durften etwas später zu ihm. Was die anderen denken würden interessierte mich nicht, ich wollte zu ihm und ging somit rein. Wie unschuldig er dort lag und das meinet wegen. Ich wusch die Träne aus meinem Gesicht und lief auf ihn zu. Ich nahm einen Stuhl und stellte es neben ihn. Er war an so viele Geräte gebunden, in mir zog sich alles zusammen, es verpasste mir ein unglaublich schlechtes Gefühl. Ich setzte mich neben ihn und nahm seine Hand ganz vorsichtig in meine. Ich sah ihn jetzt an und hoffte so sehr das er seine Augen öffnen würde wie ein Wunder aber er rührte sich nicht. Ich hatte solche angst in zu berühren, als würde ich ihn damit verletzten aber ich sollte positiv mit ihm reden. Der Arzt sagte das es ihn schneller zu bewusstsein bringen konnte. 

Nur: Murat askim, hadi gözünü ac. Ben sana daha doyamadim. Beraber daha neler neler yapacaz. Hadi ac gözlerini. Gözlerinin icine bakmayi özledim. Sesini özledim. Seni özledim. Beni sensiz birakma.   (Mein schatz, na los öffne deine Augen. Ich habe noch nicht genug von dir. Was werden wir noch alles gemeinsam machen. Na los öffne deine Augen. Ich habe es vermisst in deine Augen zu schauen. Deine stimme vermisst. Dich vermisst. Lass mich nicht ohne dich.) 

Er rührte sich noch immer nicht. Ich legte Meine Hand auf seine Wange.

Nur: Seni cok Seviyorum. Sensiz yasayaman. (Ich liebe dich so sehr. Ich kann nicht ohne dich leben.)

Jetzt legte ich meine Hand auf sein Herz.

Nur: Sende beni seviyorsun. Beni asla birakmazsin. O zaman birakma askim, gözünü ac. Artik beraber mutlu olalim. (Du liebst mich auch. Du würdest mich nie ohne dich lassen. dann lass mich nicht los mein schatz, öffne deine Augen. Lass uns endlich gemeinsam glücklich werden.)

Sein Herz fing an schneller zu schlagen. Ich sah ihn panisch an. War das gut oder schlecht.

Nur: Murat, Askim?(Murat mein schatz?)

Ich bekam Panik und wollte die Ärzte rufen, ich stand auf und wollte den Knopf drücken doch dann hielt etwas meine Hand fest. Ich drehte mich wieder um Und sah Murats Hand. Dann sah ich zu ihm und seine Augen waren auf. er war wach. Ich danke dir lieber Gott, das du ihn nicht von mir genommen hast.

Murat: Nnurr...

Er sprach meinen Namen so schwer, das ich meine Finger auf deinen Mund legte als zeichen, das er nicht sprechen sollte und setzte mich wieder zu ihm.

Nur: Schhh.. streng dich nicht an. Cok sükür gözlerini actin. (Ich danke dem lieben Gott das du deine Augen geöffnet hast.)

Er hob seine Hand und nahm meine von seinen Lippen runter und lächelte. 

Murat: Sen benim basimimi bekledin? (Hast du die ganze Zeit hier auf mich gewartet?)

Er scheint nichts mitbekommen zu haben.

Nur: Tabiki senin basinda bekledim. (NAtürlich habe ich hier auf dich gewartet.)

Er fasste sich nun an den Kopf als würde er sich erinner und sein Blick verfinsterte sich. Er wollte ruckartig aufstehen.

Murat: Wo ist dieses ********** Ich werde ihn auseinander nehmen.

Ich hielt ihn zurück und zwang ihn liegen zu bleiben.

Nur: Murat askim yalvariyorum yat. Durumun hic iyi degil. (Murat mein schatz (liebe) ich flehe dich an bleib liegen. Deine situation ist sehr kritisch.)

Jetzt sah er mich an und fing an zu grinsen. 

Murat: Was hast du gerade gesagt? 

Oh man wie peinlich, ich wusste genau worauf er hinaus wollte. 

Nur: Eh das du dich hinlegen sollst.

Murat: Nein davor. 

Nur: Ehm das ich dich anflehe dich hinzulegen.

Murat: Ja aber davor.

Nur: Ehmm oh man ich sollte den anderen bescheid geben das du wach geworden bist, wie egoistisch von mir. 

Ich versuchte abzulenken, stand ruckartig auf und wollte zur Tür aber er hielt mich an meiner Hand fest. Ich stand jetzt mit dem Rücken zu ihm und bat ihn mich loszulassen aber wem erzähle ich das überhaupt, es war Murat. Ich lief schon rot an und wollte mich um so weniger umdrehen.

Murat: Askim ben zaten hersei duydum. Her dedigini. (Mein Schatz ich habe sowieso schon alles gehört. Alles was du gesagt hast.)

ich drehte mich geschockt um. Er sah mich mit einem so unbeschreiblichem Blick an, das ich dahin schmolz. Er stand auf, stellte sich gegenüber von mir und legte die andere Hand auf meine Wange.

Murat: Bende seni cok seviyorum ve sirf bunu sana söyleyebilmek icin uyandim. (Ich liebe dich auch so sehr und bin nur aufgewacht um dir das sagen zu können.) 

Ich sank meinen Blick vor scharm und bin in zwischen wahrscheinlich so rot, wie eine Tomate. Er hob nun mein Gesicht mit seiner Hand an und zwang mich ihm in die Augen zu schauen. Sein Blick sagte förmlich alles und ich wollte nie wieder wo andern hinsehen. ich umarmte ihn ganz vorsichtig aber auch ganz fest. Ich wollte ihn nicht noch einmal verlieren.

Nur: Seni kaybetmekten okadar karktumki...sana bir sey olsaydi kendimi asla affetmezdim. Beni asla birakma! (Ich hatte solche Angst dich zu verlieren...wenn dir etwas passiert wäre könnte ich es mir niemals verzeihen. Bitte lass mich nie wieder los!) 

In dem Moment ging die Tür auf und wir schauten beide geschockt dorthin. 


Aşk oyunu (Liebes Spiel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt