Nur's Sicht:
Wie konnte ein Mensch nur so süß sein. Murat schrieb mir die ganze Zeit um sicher zu gehen, das ich heil zuhause ankam. Ich lächelte vor mich hin, ohne es zu bemerken. Zu hause angekommen schrieb ich ihm, damit er sich keine sorgen mehr machte. Ich ließ mich auf das Sofa fallen und war froh den Abend überstanden zu haben. Und er verlief auch noch viel schöner, als erhofft.
Asli: Was grinst du denn vor dich hin??
Riss mich Asli aus meinen Gedanken. Ich erzählte ihr alles und wir freuten uns gemeinsam.
Asli: Nur ist das alles, worüber du dich so sehr freust?
Sah sie mich mit einem prüfendem Blick an. Ich verstand sie nicht und sah sie auch dm entsprechend an.
Asli: Ich denke etwas anderes macht dich glücklicher.
Sprach sie in Rätzeln weiter. Jetzt war ich noch verwirrter. Und sah sie auch so an. Asli fing an zu lachen.
Asli: Bence sen asik oldun. (Ich denke du hast dich verliebt)
Lachte sie jetzt. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ivh wusste nicht was ich darauf antworten soll. Aber sollte ich es nicht direkt verneinen können. Wieso kann ich es nicht abstreiten? Hatte sie etwa recht?
Asli: Da du nicht antwortest, habe ich wohl recht.
Lachte sie jetzt noch mehr. Ich wurde ganz verlegen.
Asli: Utanma askim (schäm dich nicht mein Schatz). Das ist doch schön! Ich freue mich für dich!
Sie umarmte mich. Wie süß sie doch war. Dafür liebte ich sie.
Asli: O da sana asik mi? (Liebt er dich auch?)
Nur: Ich weiß es nicht. Aber ich denke nicht. Wir sind Freunde und er sieht mich auch nur als Freundin.
Asli: Was nicht ist, kann noch werden.
Zwinkerte sie mir zu und lachte weiter. Ich musste auch lachten. Asli zog einen einfach mit. Wir unterhielten uns noch eine Weile. Sie erzählte mir von sich und Ömer. Da schien etwas zu laufen. Hatte ich mir schon gedacht, nur war ich leider so in meinen eigenen Problemen drinne, dass ich Asli total vernachlässigt hatte. Nach einer Weile gingen wir auch schlafen. Mitten in der Nacht klingelte die Tür und das ununterbrochen. Nach einer weile wurde ich wach und wollte die Tür öffnen. Asli stand ebenfalls auf, es musste sie auch geweckt haben. Ich wollte gerade die Tür öffnen bis die Person anfing an der Tür zu hämmern.
Asli: Mach nicht auf! Lass lieber die Polizei anrufen.
Sagte sie mit einer angst in der stimme.
Mädchen: Mach die Tür auf verdammt!
Es war ein Mädchen. Die Stimme kam mir so bekannt vor. Warte mal...das ist Emine. Was wollte sie denn? Ich öffnete einfach die Tür um sehen was sie wollte. Sie fiel fast auf und schien betrunken zu sein.
Nur: Was willst du?
Emine: Du hast mein Leben ruiniert!
Fing sie an an mir zu rütteln und zu schüttel, so weit sie es konnte.
Nur: Du hast dir dein Leben selbst ruiniert!
Emine: Du hast schon immer mein Leben ruiniert! Du hast immer alles gehabt was ich wollte! Egal wie sehr ich darum gekämpft habe, am ende gehörte es immer dir!
Fing sie an zu heulen. Was hatte sie da gesagt? Sie muss den Verstand verloren haben. Sie hat mir doch alles weggenommen. Sie hat am ende doch immer alles bekommen was sie wollte, außer in diesem Fall Emre.
Nur: Du hast doch immer bekommen was du wolltest!
Emine: Nein das habe ich nicht!!!
Jetzt reicht es. Selbst wenn sie Emre wirklich geliebt hat und jetzt Herzschmerz haben sollte, ergibt es keinen Sinn!
Nur: Du hast mir meine Freunde Weggenommen und ich stand alleine da! Du hast die sachen die ich liebe Weggenommen und ich hatte sie nicht mehr! Und am aller wichtigsten, du hast mir meine Liebe genommen und zu deiner gemacht. Du hast mir alles genommen und bekommen, was willst du noch?!!
Fing ich an sie anzuschreien. Plötzlich rappelte sie sich wieder auf und wurde wütend. Ich bekam für einen Moment echt Angst.
DU LIEST GERADE
Aşk oyunu (Liebes Spiel)
Teen FictionAusschnitt Kapitel 9: Hand in Hand verließen Nur und Murat den Saal. Im Vorraum machten sie einen Halt. Nur drehte sich zu Murat und wollte etwas sagen, jedoch sah sie wie Emine und Emre ebenfalls den Saal verließen. Nur: Emine und Emre kommen. Sa...