Aslı: Bin fertig Nur. Wir können los.
Nur: Nihayet (endlich). Dank dir werden wir wie immer die letzten sein 🤦🏻♀️
Die Mädels nahmen ihre Taschen und verließen die Wohnung. Stiegen ins Auto und fuhren los, zur Hennafeier einer Freundin. Die zwei gingen wie gewöhnlich rein, suchten ihre Freunde und setzten sich zu ihnen. Der Saal war ziemlich voll aber dafür auch sehr groß. Das Brautpaar war auch schon da und es wurde viel getanzt.
Etwas später wurden die Gäste auf die Tanzfläche gebeten. Sowohl die Mädchen, als auch die Jungen sollten eine Nummer ziehen und mit der Jeweiligen Person, mit der selben Nummer Tanzen. Die Nummern wurden genannt, die Paare fanden zueinander und los ging der Tanz. Der Partner von Nur reichte ihr die Hand, welche sie höflich ergriff und die andere auf seine Schulter legte, während er seine auf ihre Taille legte.
Sie fingen an sich zur Musik rhythmisch zu bewegen, achteten aber nicht sonders aufeinander, sondern erfüllten eher ihre Pflicht. Sie sahen beide in die selbe Richtung, welcher nun Richtung Tür gerichtet war, wo ein Pärchen hinein marschierte. Die Augen der beiden erweiterten sich gleichzeitig.Nur & der Junge: Scheiße!
Geschockt sahen die beiden nun einander an, dann erneut zur Tür und dann erneut zueinander.
Junge: Wir sind beide anscheinen über das selbe nicht erfreut.
Nur: Anscheinend
Junge: Darf ich fragen warum du nicht sehr erfreut bist?
Nur: Wir waren beste Freundinnen, bis sie mir meine Liebe wegnahm.
Sagte sie, während ein lächeln über ihre Lippen huschte.
Nur: Aber nicht der Typ der gerade an ihrer Seite steht. Es war ein anderer. Und was ist mit dir?
Junge: Er war mein Bester Freund. Sie hat sich an mich ran gemacht, was ich nicht zuließ. Ich erzählte ihm davon aber er glaubte mir nicht.
Beide wussten nicht wieso sie einer Fremden Person etwas derart privates erzählten aber ein gewisses Vertrauen, von dem sie nicht wussten woher es kam, verleitete sie dazu.
Nur: Ich muss hier Weg!
Nur wollte ihrer alten Freundin nicht begegnen.
Junge: Wieso willst du weglaufen, als wärst du die Schuldige?
Nur: Ich würde mich alleine vor ihr so armselig fühlen. Ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll. Ich will einfach weg.
Junge: Das ist jetzt vllt eine komische Frage aber was würdest du davon halten wenn wir uns für ein Paar ausgeben würden? Nur um ihnen eins auszuwischen?
DU LIEST GERADE
Aşk oyunu (Liebes Spiel)
Teen FictionAusschnitt Kapitel 9: Hand in Hand verließen Nur und Murat den Saal. Im Vorraum machten sie einen Halt. Nur drehte sich zu Murat und wollte etwas sagen, jedoch sah sie wie Emine und Emre ebenfalls den Saal verließen. Nur: Emine und Emre kommen. Sa...