Kapitel 23

126 4 0
                                    

Nur ging erst einmal duschen und machte sich dann für die Arbeit fertig. Vllt würde es sie ablenken und vllt machte sie sich wirklich unnötig Sorgen. Sie versuchte es sich zumindest so einzureden.
Aslı konnte es nicht mit ansehen und überlegte wie sie Nur ablenken könnte. Da klingelte ihr Handy. Es war Ömer.

Aslı: Hallo?

Ömer: Naber?(Wie geht's?)

Aslı: İyi (zögernd)

Ömer: Noğuldu? Kim canını sıktı? (Was ist passiert? Wer hat dich aufgeregt?)

Aslı: Ömer?

Ömer: Ja?

Aslı: Nur hatte einen Alptraum. Wegen dem Vorfall. Ihr geht es überhaupt nicht gut.

Ömer: Hmm anladım (verstehe) dann müssen wir ihr bewusst machen das nichts passieren wird und das Leben ganz normal weiter geht.

Aslı: Und wie?

Ömer: Ganz einfach. Wir Unternehmen was. Lass heute Abend alle ins Kino.

Aslı: Hmm meinst du das bringt etwas?

Ömer: Ein Versuch ist es wert, oder nicht?

Aslı: Ja hast recht. Iyiki varsın. (Zum glück gibt es dich.)

Während dessen arbeitete Nur wirklich hart um keinen Gedanken an ihren Traum zu lassen. Sie arbeitete so hart das sie vor Feierabend schon ihre ganze Arbeit erledigt hatte. Sie half nun ihren Arbeitskollegen.

Laura: Nur warum machst du nicht einfach Feierabend??

Nur: Wieso wenn ich euch helfen kann.

Laura: Süße bist du verrückt? Wir kriegen das schon hin. Geh du. Na los.

Die anderen stimmten zu und zwangen Nur Feierabend zu machen.

Nur nahm ihre Tasche und ging zum Auto. Sie stieg ein und startete den Motor. Sie dachte an Murat und dann an ihren Traum. Sie hatte ein echt ungutes Gefühl. Sie fuhr zu Murats Firma. Sie musste mit eigenen Augen sehen, dass es ihm gut ging.
Angekommen nahm sie tief Luft, bevor sie das Gebäude betrat. Am Empfang saß eine junge Dame an die such Nur wandte.

Dame: Wie kann ich ihnen weiter Helfen?

Nur: Ich wollte zu Herrn Aksoy.

Dame: Haben Sie einen Termin?

Nur: Nein, ich bin eine Freundin und wollte ihn nur kurz einmal sprechen.

Dame: Verstehe. Wie war ihr Name?

Nur: Nur.

Die Dame rief Murat an und beschrieb Nur den Weg zu seinem Büro. Angekommen vor dem Büro klopfte sie. Obwohl sie keine Stimme hörte betrat sie den Raum. Der Raum war leer. War sie etwa falsch? Da sah sie auf dem Schreibtisch ein Namensschild mit der Aufschrift 'Aksoy'. Es war Murats Zimmer! Aber wo war er? Nur ging erneut an Panik zu machen. Als sie sich umdrehte um den Raum zu verlassen lief sie gegen jemanden.
Als sie aufsah, sah sie Murat und ein Stein fiel ihr vom Herzen. Und sie umarmte ihn ohne nachzudenken. Murat erwiderte die Umarmung und musste Grinsen.

Nur: Çok korktum! (Ich hatte große Angst!)

Murat: Korkma! (Hab keine Angst!)

Aşk oyunu (Liebes Spiel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt