Kapitel 26

101 3 0
                                    

Murat: Nur...ben...(Nur...ich...)

Nur legte einen Finger auf seine Lippen um ihn zum schweigen zu bringen.

Nur: Schhht, Tamam, streng dich nicht an. Ben Burdayım, yanındayım. Sana bir şey olmasına izin vermicem! (schhht, ok. Ich bin hier, bei dir. Ich werde nicht zulassen das dir etwas passiert!)

Im Hintergrund hörte man nun die Sirenen des Krankenwagens und der Polizei. Murat schloss seine Augen. 

Nur: Nein, nein, bleib hier. Gözünü aç. Yalvarırım gözünü aç! Beni bırakma! (Mach die Augen auf. Ich flehe dich an, mach die Augen auf! Verlass mich nicht!)

Die Sanitäter stiegen aus dem Krankenwagen aus und kümmerten sich sofort um Murat. Sie legten ihn auf eine Liege und dann in den Krankenwagen. Nur stieg ebenfalls ein. Ömer und Aslı fuhren mit dem Auto. Während der eine Sanitäter sich um seine Wunde kümmerte, legte ein anderer ihm eine Maske um und Schloss eine Infusion an. Nur erstickte förmlich ihn ihrer Angst. Sie hielt Murats Hand und sah ihn an. Seine Augen waren noch immer geschlossen. Sie hatte angst das sich ihr Traum bewahrheiten würde und weinte ununterbrochen. 

Wenige Minuten Später kamen sie am Krankenhaus an. Murat wurde sofort in eine Not-OP genommen. Nur blieb nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen.  Wenige Minuten Später kamen Ömer und Aslı. Aslı versuchte Nur zu trösten, sie nahm Aslı aber nicht mal richtig wahr. 

Nur: Allahım yalvarırım onu bağışla. Onu daha yanına alma. Onu benden Alma! (Mein lieber Gott ich flehe dich an begnadige ihn. Nehme ihn noch nicht zu dir. Nehme ihn nicht von mir!)

Stunden vergingen, schwestern liefen rein und raus aber gaben keine Auskunft. Plötzlich fing es an laut zu Piepen und ein Rotes Licht leutete an und aus. Mehrere Schwestern und Ärzte liefen rein. Nur verfiel in Panik.

Nur: Nein, es ist was passiert. Onu kaybedeceğim! Hayır, onu kaybedemem! Lütfen bir şey yapın. Onu Kurtarsınlar. Yalvarırım. (Ich werde ihn verlieren. Nein ich darf ihn nicht verlieren! Bitte macht etwas. Sie sollen ihn retten. Ich flehe euch an.)

Aslı versuchte sie zu trösten. Ömer ging es genau so scheiße wie Nur. Er hatte angst seinen Bruder, seinen besten Freund zu verlieren.

Minuten Vergingen und das Rote Licht hörte irgendwann auf zu leuchten.  Weitere Minuten Vergingen und Die Ärzte verließen den OP-Saal. 

Der Chef-Arzt wandte sich nun an die drei.

Arzt: Sind sie die Angehörigen von Herrn Aksoy?

Sie nickten alle drei und stellten sich vor den Arzt um ihn anzuhören.

Arzt: Es war eine sehr schwierige und kritische OP. Er hat sehr viel Blut verloren und wir hätten ihn fast verloren. Wir mussten ihn Wiederbeleben aber Herr Aksoy hat sich als Kämpfer entpuppt. Er kommt vorerst in die Intensivstation. Die nächsten 24 Stunden sind Kritisch. 

Nur: Aber er wird es doch Schaffen oder?

Arzt: Ich kann ihnen nichts versichern aber bleiben sie optimistisch. das schwierigste hat er hinter sich. Ich bin ganz zuversichtlich. Alles gute. 

Der Arzt verabschiedete sich und ging. Die drei machten sich sofort auf den Weg zur Intensiv Station. Nach langem suchen fanden sie Murat endlich. Sie konnten ihn aber nur vom Fenster sehen. Als Nur ihn dort liegen sah, atmete sie einmal tief ein. Auch wenn die nächsten 24 Stunden kritisch waren, ging es ihm jetzt gut und er war am leben. Das war das einzige woran sie dachte.

Nur: Şükürler olsun ya rabbim! (Ich danke dir, lieber Gott!)

Aşk oyunu (Liebes Spiel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt