Kapitel 40

108 4 3
                                    

Ömer: Kardeşim, sen nezaman uyandın? Neden kalktın? ( Bruder, wann bist du aufgewacht? Wann bist du aufgestanden?)

Ömer kam zu mir, richtete mein Kissen und half mir mich hinzulegen.

Ömer: iyimisin?(Geht es die gut?) Was ist passiert? Sen beni kalpten mi götüreceksin?(willst du mir einen Herzinfakt verpassen?)

Ich musste grinsen. Ömer fand das nicht so witzig.

Ömer: Findest du das witzig??

Er wurde sauer und sah mich mit einem Killerblick an.

Ömer: Ya sana bir şey olsaydı?!! (Was wenn dir etwas passiert wäre?!!)

Murat: Oğlum Tamam(Junge ok), chill mal. Mir geht es gut. Setz dich, ich erzähle dir alles. Er ließ sich auf den Stuhl nieder und ich fing an ihm alles zu erzählen.

Ömer: Allaha şükürler olsun! (Gott sei dank!) Endlich ist diese hässliche ****** für immer beendet. Murat weißt du seit wie lange ich diesen Tag herbei gesehnt habe?!! Der Tag an dem du endlich mit ihr abschließt. Omg das müssen wir feiern. Es fehlt nur noch eine Sache. . .

Er grinste mich breit an aber ich verstand nicht was er meinte.

Ömer: Lan du und Nur. Dann ist dein Glück vollkommen.

Wie sehr ich es mir wünschte aber. . .

Murat: Ömer. . .

Ömer: Nichts Ömer. Ich bin mir sicher du hast eine Chance. Ich kann mich nicht geirrt haben. Vllt hat sie es auch nur mit dem Typen probiert wegen Dilara. Als sie gesehen hat das sie keine Chance bei dir hat.

Murat: Vielleicht sieht sie mich wirklich nur als guten Freund und weil sie jetzt eine Beziehung hat . . .

Ömer: Murat egal was da ist. Das funktioniert nicht mit Theorien aufstellen. Du musst mir ihr reden um die fragen in deinem Kopf zu klären!

Er hatte recht. Egal was Sache war ich musste mit ihr sprechen, um mir mit allem sicher zu sein. Ich wollte nichts bereuen. Selbst wenn mich die Wahrheit umbringen würde vor Schmerz.

Ich sah ihn also nur zustimmend an und überlegte wie und wann ich es am besten anstellen könnte. Ömer schien das zu erkennen und ermutigte mich sofort zu gehen.

Ömer: Hadi git(Na los, geh) du brauchst keine Zeit zu verlieren.

Seine Ungeduldigkeit war manchmal einfach nur witzig aber gerade machte sie mich nervös. Ich, der eigentlich überhaupt keine Scheu davor hat mit Menschen zu sprechen. Egal um was es geht, ich mache bei sowas keinen Rückzieher. Nach der langen Motivation von Ömer, war ich dann mehr oder weniger bereit und machte mich auf den Weg zu ihrem Zimmer. Die Tür stand offen und ich ging ohne zu klopfen hinein. Ich sah Nur, wie sie in ihrem Bett saß und neben ihr der Typ. Er saß ebenfalls auf dem Bett. Sie saßen sich gegenüber und er streichelte ihren Kopf.

Serkan: Canim benim(mein schatz), mach dir keinen Kopf mehr.

Nur: iyiki varsın! Ben sensiz naparım?! (Zum glück gibt es dich. War würde ich nur ohne dich tun?)

In dem Moment sah nur zu mir und sie lächelte mich an.

Nur: Murat.

Auf frischer Tat ertappt. Wie gerne wäre ich einfach gegangen ohne das sie mich bemerkt hätten. Die beiden waren eindeutig zusammen. Da kann mir jeder erzählen was er möchte. Es war als Schnitt man mir den Atem ab. Als wäre mein Herz mit einem Messer erstochen und es ist dabei zu verbluten.
Sie sah aber so glücklich aus. Selbst wenn sie nicht mir gehörte, wollte ich das sie glücklich ist.
Für dieses Lächeln würde ich alles tun. Warum aber lieber Gott dürfte ich nicht glücklich sein? Da lässt mein Herz diese Gefühle einmal wieder zu, werden meine Gefühle jedoch nicht erwidert. Dann lass es doch überhaupt nicht geschehen. Ich wüsste nicht ob ich dieses leid noch einmal ertrage.
In Gedanken versunken, vergaß ich überhaupt zu reagieren. Nur sah mich erwartungsvoll an.

Aşk oyunu (Liebes Spiel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt