Kapitel 24

116 3 0
                                    

Sein Grinsen verging, er löste sich von ihr und hielt sie an den Armen fest.

Murat: Hadi Gel (Na komm) setz dich.

Murat setzte sich gegenüber von Nur hin uns sah sie an. Sie sah fix und fertig aus. Er nahm ihre Hand in seine und Nur sah ihn nun an. Die Angst in ihren Augen war so deutlich zu sehen. Es schmerzte Murat, sie so zu sehn. Eine Wut stieg in ihm auf Aber er wollte es sich nicht anmerken lassen und biss sich auf die Zähne, schloss für einen Moment die Augen um runter zu kommen und da sie dann mit einem ermutigenden Blick an.

Murat: Güzelim ne oldu sana? (Was ist  mit dir passiert?) So kennt man dich ja garnicht.

Er versuchte die Situation auf zu lockern.

Nur sah ihm jetzt mit einem noch intensiveren Blick an.

Nur: Murat, neden bukadar rahatsın? (Warum bist du so bequem?) Belli ki Onlar tehlikeli insanlar! (Diese Menschen scheinen sehr gefährlich zu sein!)

Murat: Nur, ich hat dir vllt leichtsinnig vorkommen aber so ist es nicht. Ich kenne diese Menschen. Mach dir keine Sorgen! Bir şey olmaz. (Es wird nichts passieren.)

Nur könnte es nicht wahrhaben, wie locker er die Situation nahm. Sie stand auf und lief einmal bis zur Tür und dann zurück. Strich sich ihre offenen Haare nach hinten und nahm dabei tief Luft. Murat stand jetzt ebenfalls auf. Nur stellte sich vor ihn und sah im in die Augen.

Nur: Murat...bitte nehm die Situation ernst. Ich habe solche Angst.

Ihre Augen würden feucht und sie fing an zu zittern.

Murat verstand es nicht. Das sie Angst hatte war normal aber warum solch große?

Murat: Bana güvenmiyormusun? (Vertraust du mir nicht?)

Nur: Tabi ki güvenmiyorum, ama onlara güvenmiyorum! (Natürlich vertraue ich dir, aber ihnen nicht!)
Murat ich hatte einen Alptraum und bei sowas irre ich mich normaler Weise nicht. Das mag komisch klingen aber ...

Nur fing an zu weinen. Murat umarmte sie, Nur erwiderte sie. Sie hatte solche Angst um ihn. Sowas ist ihr vorher noch nie passiert.

Murat: Anladım. (Verstehe.) Mach dir kein Kopf mehr.

Er versuchte sie zu trösten. Was ihn gelang. Sie beruhigte sich und nach einiger Zeit lösten sie sich von einander. Murat ertrug es nicht sie so zu sehen. Er wischte ihr dir Tränen weg und versuchte das Thema zu wechseln.

Murat: Wie unhöflich von mir.

Nur sah ihn fragend an.

Murat: Ich habe dir ja nicht mal etwas zu trinken angeboten.

Grinste er sie an. Nun musste sie auch Grinsen.

Nur: Hahah sehr witzig. Ich will dich lieber nicht weiter aufhalten. Ich habe genug gestört denke ich.

Murat: Saçmalama (Red keinen Unsinn) du störst nie, hadi otur. (Na los, setz dich.)

Murat rief seine Sekretärin an und bestellte zwei Kaffe. Während sie sich über dies und das unterhielten bekamen beide einen Anruf. Es waren Aslı und Ömer. Sie erzählten von ihrem Kino Plan und zwangen sie förmlich dazu. Murat hielt es für eine gute Idee aber Nur hatte ein mulmiges Gefühl dabei.

Aşk oyunu (Liebes Spiel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt