Nur's Sicht:
Das vibrieren meines Handys weckte mich. Murat hatte geschrieben und fragte ob wir uns später sehen konnten. Ich antwortete erst einmal nicht, da ich alles ausblenden wollte. Also stand ich ohne zu antworten auf und ging mich erst einmal duschen. Nach dem gestrigen Abend tat das warme Wasser echt gut, das ich einfach nur so unter dem fließendem Wasser stand und versuchte alles zu vergessen. Nach ca einer stunde ging ich raus und zog mir eine Jogginghose und ein Pulli an. Aslı hatte das Frühstück vorbereitet, dass wir dann gemeinsam aßen. Wir putzten danach die ganze Wohnung und ich vergaß Murat total. Als wir endlich fertig waren und uns auf das Sofa fallen ließen, klingelte die Haustür.
Nur: Ich geh schon.
Ich öffnete die Tür und vor mir stand Murat. Da fiel mir ein, das ich ihn total vergessen hatte. Er schien jedoch eher besorgt als sauer.
Murat's Sicht:
Es vergingen Stunden und sie antwortete immer noch nicht. Das war nicht typisch für sie. Ich konnte nicht weiter still sitzen, schnappte also meine Autoschlüssel und fuhr zu ihr. Als ich vor der Tür stand und Klingelte hoffte ich nur, das es ihr gut geht. Endlich öffnete mir Jemand die Tür und Nur stand vor mir. Als ich sie sah fiel mir ein Stein vom Herzen. Sie sah mich nur entschuldigend an. Ich war ihr aber nicht böse, Hauptsache es geht ihr gut.
Murat: Willst du mich nicht rein bitten?
Lächelte ich sie an. Jetzt sah sie mich noch entschuldigender an.
Nur: Oh man, sorry. Komm doch rein.
Ich zog meine Schuhe aus und ging direkt ins Wohnzimmer und begrüßte Aslı, was sie mir gleich tat. Aslı stand dann auf um uns Tee zu kochen. Kaum hatten wir und hingesetzt, fing Nur an sich zu entschuldigen.
Nur: Çok özürdilerim Murat. (Tut mir wirklich leid Murat) . . .
Sie wollte weiter sprechen aber ich unterbrach sie.
Murat: Schon ok, bos ver (macht nichts). Ich dachte es wäre nur gut das wir noch einmal alles absprechen und durchgehen bevor das Essen stattfindet.
Das war natürlich gelogen, aber eine super ausrede.
Nur: Verstehe. Wann soll das Essen denn stattfinden?
Ihr Gesicht veränderte sich schlagartig. Irgendetwas stimmte nicht.
Murat: Morgen Abend. Übermorgen reisen sie wieder ab.
Nur: Tamam. (Ok)
Ich muss irgendwie herausfinden was gestern Abend passiert ist. Nur wird es mir aber nicht erzählen. Da kam Aslı mit Tee und servierte ihn uns. Aslı. Ja genau, die beiden sind wie Schwestern. Aslı weiß bestimmt was passiert ist.
Nur und ich gingen noch einmal alles durch und besprachen alles. Nach einigen Stunden ging ich dann auch. Ich traf mich mit Ömer. Er traf sich in letzter Zeit regelmäßig mit Aslı, vllt weiß er wie ich sie zum reden bringen kann. Er riet mir sie einfach zu fragen. Also beschloss ich genau dies zu tun.
Am nächsten Tag holte ich Aslı von ihrer Arbeit ab und bat sie mit mir ein Kaffe zu trinken. Sie wusste direkt das es um Nur geht und nahm es somit freundlich an.
Murat: Aslı ich werde direkt zum Thema kommen. Ich weiß das am Abend der Hochzeit irgendetwas zwischen Nur und Emine vorgefallen ist. Was auch immer es ist, bedrückt Nur sehr. Ich kann das nicht mit ansehen. Ich möchte wissen was Emine ihr getan hat.
Sie schwieg. Sie schien antworten zu wollen aber etwas hinderte sie.
Murat: Aslı Nur bedeutet mir wirklich viel. Und wie du weißt sehen wir Emine und Emre heute Abend erneut. Bitte sag mir was Sache ist. Nur so kann ich sie schützen.
Aslı: Murat es ist komplizierter als du denkst. Du solltest einfach wissen, das Emines Anwesenheit für Nur wirklich schwierig ist. Das Ereignis in der Vergangenheit hat Nur sehr geprägt. Emine ist sich dem bewusst und tritt somit bewusst auf Nurs Wunde.
Es ist ein Wunder das sie sich auf dieses Spiel eingelassen hat. Ich weiß wirklich nicht wie du es geschafft hast. Aber das verletzliche kleine Kind in Nur hast du irgendwie so gestärkt das sie versucht hat sich gegen ihre Ängste zu stellen. Das erste mal seid Jahren. Deswegen vertraue ich dir. Und ich bitte dich Heute Abend gut auf sie aufzupassen. Emine hat sie beim letzten mal hart getroffen. Ich traue diesem Mädchen alles zu.In mir stieg eine Wut. Diese Bitch hatte Nur stärker verletzt als ich gedacht habe. Das ist meine Schuld. Aber ich werde es nicht erneut zulassen.
Murat: Merak etme (mach dir keine sorgen), ich würde nicht zulassen das sie verletzt wird.
DU LIEST GERADE
Aşk oyunu (Liebes Spiel)
Teen FictionAusschnitt Kapitel 9: Hand in Hand verließen Nur und Murat den Saal. Im Vorraum machten sie einen Halt. Nur drehte sich zu Murat und wollte etwas sagen, jedoch sah sie wie Emine und Emre ebenfalls den Saal verließen. Nur: Emine und Emre kommen. Sa...