Kapitel 11

160 5 0
                                    

Murat's Sicht:

Murat: Özürdilerim (Es tut mir leid)

Sie sagte nichts. Ich fühlte mich schuldig. Ich zwang sie zu etwas, was sie nicht wollte, aber ich hatte meine Gründe. 

Murat: Nur es tut mir wirklich leid. Ich werde dir alles erklären, wieso ich so gehandelt habe und das Essen akzeptiert habe.

Sie sagte immer noch nichts, also fuhr ich zu mir. Ich wollte ihr alles erzählen. Selbst als sie merkte das ich zu mir fuhr, sagte sie nichts. Was hatte ich nur angerichtet. Aber es ist Nur, sie wird mich verstehen. Oder liegt es an Emine? Scheiße das hatte ich total vergessen, vllt hatte Emine ihr etwas getan. 

Wir waren endlich da. Ich stieg aus und wollte ihr die Tür öffnen, sie stieg aber schon aus. Sie war wie in Trance, es muss was passiert sein. Ich öffnete die Tür und wir gingen rein. Ohne ein Wort zu sagen setzte sie sich auf das Sofa. Ich fing echt an mir sorgen zu machen und setzte mich auf den Tisch, gegenüber von ihr. Sie war in Gedanken versunken und nahm mich nicht einmal war. 

Murat: Nur...iyimisin?(Geht es dir gut?)

Endlich reagierte sie und sah mich nun an. Sie setzte ein lächeln auf aber ich sah, das es gespielt war. Ich kannte sie inzwischen gut genug um dies zu erkennen.

Nur: Murat mach dir kein Kopf. Ich bin mir sicher du hast deine Gründe. Ich höre dir zu.

Ich erzählte ihr alles in ruhe, dass Emre sich entschuldigt hat, seinen Fehler erkannt hat, er aber immer noch von Emine geblendet ist. Er war mein bester Freund und es hatte mich die Jahre geschmerzt wegen einem Mädchen diese Freundschaft zu verlieren. Ich wusste das er blind gewesen ist und es noch immer ist. Eigentlich konnte ich es nicht ertragen das mein Freund an so ein Biest gebunden ist, aber ich hatte ihn gewarnt, mehr konnte ich nicht tun. Eines Tages wird er es hoffentlich erkennen, aber dann wird er daran zerbrechen. Nur hörte mir ohne eine einzige Unterbrechung zu und wie erwartet verstand sie mich. Sie gab mir recht und sagte, dass ich das richtige tue, was mir echt gut tat. Sie war anders. Ein anderer Mensch hätte sich beschwert, das man ihn nicht nach seiner Meinung gefragt hätte oder sonst wie was. Aber Nur war nicht so. Sie hatte kein einzigen Funken Ego in sich, das schätze ich sehr an ihr.

Nur: Sag einfach wann und wo. Wir schaffen das schon. 

Sie lächelte mir zumunternd zu jedoch sah ich ein zweifel darin. Nun war sie dran mit erzählen.

Nur's Sicht: 

Murat: Anlat(Erzähl), dir liegt etwas auf dem Herzen. Ist etwas zwischen dir und Emine vorgefallen, während ihr alleine wart?

Er hatte mich durchschaut aber wie sollte ich es ihm erzählen? Ich wollte ihm nicht alles Kaputt machen. Außerdem Würde er wieder einen Wutanfall bekommen und er hatte sich heute schon genug aufgeregt, das wollte ich ihm nicht nochmal antun. 

Nur: Nichts besonderes. Typisch Emine und ihre Sticheleien. 

Versuchte ich ihm zumunternd zuzulächeln. Er schien es mir aber nicht abzukaufen. Nun ergriff er meine Hände und sah mir in die Augen.

Murat: Nur vertraust du mir nicht?

Oh nein ich wollte nicht das er so empfindet. Natürlich vertraue ich ihm. In zwischen sogar mehr als jedem anderen. 

Nur: Natürlich vertraue ich dir. Es hat mich einfach nur ein wenig verletzt was sie gesagt hat. Ich sollte es nicht zu Herzen nehmen. Ist halt wie immer meine eigene Dummheit.

Versuchte ich es zu verharmlosen. Es hat mich jedoch sehr verletzt was Emine sagte. Und um ehrlich zu sein, will ich sie nicht noch einmal sehen. Ich tue es nur für Murat.

Nur:Neyse(Naja), ich sollte langsam gehen. Es ist echt spät geworden.

Murat: Tamam(Ok).

Die Autofahrt Verlief ziemlich ruhig. Wir hörten Musik und er fragte mich zum glück nicht weiter aus. Nach einer Weile waren wir auch endlich da.

Nur: Danke fürs bringen, iyi geceler (gute Nacht).

Murat: Iyi geceler.

Zuhause angekommen hatte ich nicht mal krafft meine Jacke auszuziehen, schmiss meine Tasche in die Ecke und ließ mich dann auf das Sofa fallen.

Aslı: Aşkım bist du endlich da.

sagte sie und setzte sich neben mich.

Aslı: Ne oldu? (Was ist passiert?) Du siehst ja garnicht gut aus. Was hat diese Hexe gemacht.

Nur: Aslı?

Aslı: Ja?

Nur: Ich bin echt armselig. 

Asli: O da nereden çıktı?(Woher kommt das jetzt?)

Nur: Emine sagte das ich genau so ein Opfer wie damals sei. Ich mir keine Hoffnung mit Murat machen soll. Kein Mensch würde mit mir zusammen sein wollen. Weißt du, irgendwo hat sie recht. Seit dem Vorfall von damals hatte ich nicht einmal eine Beziehung, geschweige denn überhaupt etwas mit jemandem. 

Aslı: Aşkım das liegt aber nicht daran weil du nicht liebenswert bist oder hässlich oder sonst etwas, es liegt daran, das du dich seit dem Verschlossen hast, und niemandem auch nur eine chance gegeben hast.

Nur: Ich weiß, und genau das ist was ich meine. Aslı sie hat ihr Ziel erreicht. Sie hat mich zu einem Menschen gemacht der niemals glücklich mit jemandem werden wird. Diese Wunde im laufe der Jahre in mir hat sie aufgerissen. Jetzt verstehe ich was eigentlich in mir schmerzt, ihr wahrer Erfolg. Mein Unglück für immer. Ich werde es nie schaffen diese Angst in mir zu besiegen.  

Aşk oyunu (Liebes Spiel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt