Sözlenmek? (sich verloben?) Und wie wird Murat reagieren? Off Off Dede was hattest du da von uns verlangt. Ich zerbrach mir die Ganze Nacht den Kopf und überlegte wie ich es Murat sagen sollte. Ich machte kaum ein Auge in dieser Nacht zu und wurde am morgen schon ganz früh von meiner Oma geweckt. Alle aßen ganz normal zu Frühstück aber ich hatte keinen Hunger. Noch viel schlimmer war, das Serkan nicht anwesend war. Wo war er nur so früh hingegangen? Naja was solls. Ich erklärte meiner Oma beim Abräumen das ich zu Gülay wollte aber sie gestattete es mir nicht.
Oma: Kizim sürekli elalemin evine gidemessin, hele genc ve bekar bir Adam oradayken. (Mein Kind du kannst nicht ständig zu leuten zu besuch gehen und erst recht nicht wenn sich dort ein Junger unverheirateter Mann befindet.)
Aber wie sollte ich dann mit ihm sprechen. Ich wollte ihm sowas ja auch nicht per Telefonat erklären. Ich rief Serkan an aber ging nicht ran. Ich rief Gülay an aber sie nahm ebenfalls nicht ab. Murat ging auch nicht ran und keiner von ihnen antwortete auf meine Nachrichten. Ich verlor schon den Verstand aber vergeblich. Meine Oma stellte das ganze Haus auf den Kopf und ich sollte ihr dabei helfen, so das ich bis zum Abend auch noch reichlich beschäftigt war. Der Tag verging einfach so uns am Abend kam endlich Serkan. Ich zog ihn direkt zur Seite und zog ihn zur Rechenschaft.
Nur: Abi! Wo bist du den ganzen Tag gewesen????
Serkan: Es tut mir leid mein Schatz, ich musste Mustafa helfen und habe deswegen nicht geschafft zu Antworten. Aber bei dir ist doch alles in Ordnung oder?
Nur: Nein nichts ist in Ordnung. Du hast gestern Abend doch alles mitbekommen und ich konnte heute nicht einmal mit Murat sprechen.
Serkan: Mach dir keinen Kopf das wird schon alles.
Nur: Ich weiß nicht. Was wenn er nicht damit einverstanden ist?
Serkan: Wieso sollte er nicht damit einverstanden sein?
Nur: Naja, man lässt sich doch erst Zeit mit allem.
Serkan: Ja hast recht, wer würde dich schon heiraten wollen. Ist schon eine schwierige sachen.
Er fing an zu lachen und ich daraufhin zu schmollen.
Nur: Abi, ich meine das total ernst.
Serkan: JA ich auch hahahaha
Nur: Abi du bist nicht witzig. Naja egal, dann muss ich wohl morgen mit ihm sprechen.
Wir aßen zu Abend und ich überlegte wie ich Murat die Situation erklären sollte. Am nächsten morgen stand ich auf und machte mich direkt fertig. Dann bereitete ich das Frühstück vor und erklärte meiner Oma das ich zu Gülay gehen wollte. Doch Serkan unterbrach uns.
Serkan: Nur ich brauche deine Hilfe.
Nur: Worum geht es?
Serkan: Mustafa wollte Gülay ein Geschenk besorgen und wollte deine Hilfe. Er wollte heute in die Stadt mit uns.
Nur: Aber abi ich wollte doch zu Murat.
Serkan: Ja ich weiß aber du kannst ja danach dorthin. Der Laden wo er hin wollte ist wohl mit Termin deswegen können wir es nicht verschieben.
Woher kam das denn Jetzt. Aber mir blieb keine andere Wahl als einzuwilligen. Ich konnte sie ja nicht im stich lassen. Ich schrieb Murat also das ich später kommen würde. In der Stadt schleppten die Jungs mich von einem zum anderen Laden und die Zeit lief und lief. In einer Boutique sollte ich für Gülay noch ein Kleid aussuchen und die Kleider waren wirklich wunderschön. Dann entdeckte ich ein weißes Kleid in das ich mich förmlich verliebte. Ich probierte es an und es saß wie maßgeschneidert. Da die Hitze in der Stadt mich sowieso schon fertig machte entschied ich mich das Kleid sofort anzuziehen. Raus aus dem Laden sah ich auf die Uhr und wir hatten schon 18:30 Uhr. Es würde auch bald anfangen zu dämmern. Oh man. Ich fragte ob wir nun nach hause gehen würden und die Jungs bejahten es endlich. Ich konnte heute also doch noch mit Murat sprechen. Im Auto reimte ich mir dann nochmal meine Sätze zusammen bis ich bemerkte das es nicht ins Dorf ging.
DU LIEST GERADE
Aşk oyunu (Liebes Spiel)
Teen FictionAusschnitt Kapitel 9: Hand in Hand verließen Nur und Murat den Saal. Im Vorraum machten sie einen Halt. Nur drehte sich zu Murat und wollte etwas sagen, jedoch sah sie wie Emine und Emre ebenfalls den Saal verließen. Nur: Emine und Emre kommen. Sa...