Kapitel 37

91 4 2
                                    

Murats Sicht: 

Sie ließ meine Hand los und ging. Ich war innerlich hin und her gerissen. Mein Herz wollte sie aufhalten aber mein Verstand ließ es nicht zu. Ein schrei verschlug mich zurück in die Realität. 

Nur: Lass mich los verdammt! HILFEEEEE! MURAAAAAAT YARDIM ET!!!! (Murat hilf mir!)

Unbedacht rannte ich zu dem geschehen. Drei Typen bedrängten Nur. Ich rannte auf sie zu und schlug auf sie ein. Da ich wusste das es schwer werden würde, alleine gegen drei Männer anzukommen befahl ich Nur zu gehen.

Nur: Ben seni asla Birakmam! (Ich werde dich nicht alleine lassen!)

Sie suchte nach etwas zum schlagen und fand einen dicken Stock. Damit fing sie an auf die Typen einzuprügeln aber ohne Erfolg. Der eine entriss ihr den Stock und schlug Nur damit zu Boden! Den Zorn den ich in dem Moment spürte, fühlte ich zum ersten mal. Wie konnte er es wagen Nur zu verletzten?!!! Ich schubste die anderen zwei Typen. mit denen ich gerade beschäftigt war, zur Seite und boxte ohne Gnade auf den Typen mit dem Stock ein. Ich nahm nichts anderes um mich war, so dass ich nicht mitbekam, wie die anderen zwei mich erneut angriffen. Der eine hielt mich fest und der andere schlug mit dem Stock auf mich ein. Nur fing an zu weinen und zu schreien. Mit ihren letzten Kräften stand sie auf und versuchte die Typen aufzuhalten.

Murat: Nur git burdan! Allah askina git! Kurtar kendini! (Nur bitte geh! Ich flehe dich an geh! Rette dich selbst!)

Nur: Ben sensiz hic bir yere gitmiyorum! (Ich gehe ohne dich nirgendwo hin!)

Der eine Typ lächelte nun hinterhältig und packte Nur und zog sie zur Seite Während der andere mich noch festhielt.

Nur: Lass mich los Verdammt! 

Murat: Hast du nicht gehört du ********!!! Lass sie los. 

Nur versuchte sich aus seinen griffen zu befreien wie ich auch aber vergeblich. Wir waren zu geschwächt. 

Typ: Lass mich doch ein wenig spaß mit deiner Freundin haben hahahaha

Nur versuchte sich zu wehren und weinte aber ohne Erfolg.

Murat: Nimm deine dreckigen Hände von ihr du Hund! 

Er fing an sie anzufassen, was mir den rest gab. Ich schrie ihn an und befreite mich aus dem Griff von dem Typen. Ich rannte auf den anderen zu und zerschlug ihn zu Boden bis ich einen Schlag am Hinterkopf spürte. In diesem Moment hörte ich Sirenen von der Polizei aber ich wusste nicht ob es echt oder Einbildung war. Ich sah nur noch verschwommen das der Typ panisch verschwand und fiel auf die Knie. Nur ließ sich ebenfalls auf die Knie fallen und hielt meinen Kopf fest. 

Nur: Murat...Murat 

Ich wollte antworten aber konnte es nicht. Sie weinte ungeheuerlich. Ich wollte sie trösten aber sah in der nächsten Sekunde nur noch schwarz. 


Nurs Sicht: 

Er sah mich an aber reagierte nicht. Ich rief seinen Namen aber auch darauf kam keine Reaktion. Dieser hässliche ****** schlug ihm so hart gegen den Kopf. In der nächsten Sekunde kippte er um. Nein! Du darfst nicht gehen! Du darfst mich nicht erlassen!

Nur: Murat! . . . Murat!!! 

Er reagierte nicht. Ich bekam Panik. Die zwei Typen waren abgehauen aber sonst war hier auch niemand. Die Polizei Sirenen hatte ihnen Angst gemacht aber auch die waren jetzt weg. Ich dachte, ihn ins Auto zu tragen aber er war viel zu groß und zu schwer. Also versetzte ich ihn in die stabile Seitenlage und rief einen Krankenwagen. Ich kontrollierte seinen Atem und betete zu Gott. Ich wollte und durfte ihn nicht verlieren. Ich weinte und weinte. Ich flehe dich an lieber Gott, nehme ihn mir nicht weg. Egal wie sehr er mich hasst, es soll ihm nur gut gehen. Ich kann ohne ihn nicht mehr leben. Der Gedanke ihn zu verlieren schnitt mir den Atem ab. 

Wenige Minuten später kam endlich der Krankenwagen und wir fuhren ins Krankenhaus. Der eine Sanitäter kümmerte sich um Murat und der andere wollte nach meinen Wunden sehen. Ich war wie in Trance. Ich bekam zwar alles mit aber war in Gedanken nur bei Murat. Wie er dort lag. Voller Wunden. Sie schmerzen mich als hätte ich sie am eigenen Leib. im Krankenhaus angekommen wollten sie mich von Murat trennen. 

Sanitäter: Frau Karakus bitte kommen sie einmal mit mir mit. 

Nur: Kann das  nicht bitte warten? Ich muss sehen das es ihm gut geht, bitte! Ich muss sehen wie er seine Augen öffnet, bitte!

Sanitäter: Frau Karakus ich verstehe sie aber sie sind genau so schwer verletzt, außerdem würden sie nur im Weg stehen. Sie möchten doch auch das er so schnell wie möglich zu sich kommt. Dafür müssen wir den Ärzten den Raum gewehrleisten. 

Nur: Ich will doch nur vom Fenster beobachten. Ich werde wirklich niemanden behindern. 

Sanitäter: Frau Karakus bitte bereiten sie keine Probleme und kommen einfach mit. Im nachhinein können sie ja wieder kommen.

Nur: Ich flehe sie an, ich muss sehen das es ihm gut geht. Ich kann ihn nicht alleine lassen. Ich habe ihm mein Wort gegeben!!! 

Es fiel mir sehr schwer zu sprechen und genau so anstrengend war es mich aufrecht zu halten. Ich zwang meine Augen sich nicht zu schließen aber sah alles verschwommen und schwankte hin und her. Der Sanitäter hielt mich fest.

Sanitäter: Frau Karakus, sie halten sie schwer auf den eigenen Beinen. 

Das war das letzte was ich hörte und sah nur noch schwarz. Ein Lichtreiz weckte mich. Ich öffnete schwer meine Augen und fand mich in einem Krankenbett wieder. Neben mir stand Asli und auf einem Stuhl daneben saß Serkan. 

Serkan: Nur, güzelim nihayet uyandin. (Nur meine schöne/Schatz, endlich bist du aufgewacht.)

Ich sah mich um und versuchte mich zu erinnern was geschehen war und wie ich hierher gekommen war, bis mir wieder alles einfiel.

Nur: Abi! Murat nerde??? ((Großer)Bruder wo ist Murat))

Serkan: Sakin! Es geht ihm gut. Er ist vor 1/2 Stunden von der Intensivstation in ein normales Zimmer gebracht worden.

Nur: Intensivstation? 

Mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich bekam angst. 

Serkan: Ja aber mach dir keine sorgen. Jetzt geht es ihm gut. 

Ich riss die Decke von mir runter und versuchte aufzustehen. Es schmerzte überall aber das war mir egal. Serkan und Asli aber nicht, vor allem bei den schmerzvollen Geräuschen die ich unbedacht von mir gab. 

Asli: Napiyorsun sen? (Was machst du da?)

Nur: Ich muss Murat sehen! 

Serkan und Asli hielten mich beide zurück. 

Serkan: In dieser Situation gehst du nirgendswohin! Und jetzt leg dich wieder hin. Ich glauge dir ist nicht bewusst wie schlecht es dir geht. 

Nur: Meine Lage interessiert mich gerade wirklich nicht Abi(Bruder)! Aber wenn ich nicht sehe das es Murat gut geht, wird es mir noch schlechter gehen und jetzt lasst mich bitte!

Ich startete erneut den versuch aufzustehen aber Asli hielt mich dieses mal erneut sanft zurück. 

Asli: Nur canim (Schatz) ich verstehe dich aber glaube mir, es ist besser wenn du ihn jetzt nicht siehst. 

Warte mal. Was meinte sie damit. Verheimlichten sie mir etwas? Ist ihm etwas passiert? 

Nur: Sagt mir die Wahrheit! Murata bir sey mi oldu???(Ist Murat etwas passiert?) Was verheimlicht ihr mir?


Aşk oyunu (Liebes Spiel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt