Kapitel 27

139 4 0
                                    

Es war in zwischen 5:43 Uhr, Aslı wandte sich an Nur.

Bitanem hadi gidelim. Bak Murat da iyi. Yarın yine geliriz. (Meine Liebe lass uns gehen. Guck Murat Gehr es auch gut. Morgen kommen wie wieder.)

Nur sah Nun zu Aslı.

Nur: Yok, siz gidin. Ben Burda kalırım. Sizde perişan oldunuz. Ruht euch aus. (Nein, geht ihr. Ich bleibe schon hier. Ihr seid auch schon fertig.)

Ömer: Yok olmaz. Siz gidin. Ben Burda kalırım. Ich gebe euch Bescheid wenn es etwas wichtiges gibt. (Nein, das geht nicht. Geht ihr. Ich bleibe schon hier.)

Nur: Ama, Eve gidip de napim. Schlafen werde ich sowieso nicht können. (Aber was soll ich zuhause machen.)

Aslı: iyi, anlaşılan ikinizde gitmek istemiyorsunuz.(Ok, wie es aussieht, wollt ihr beide nicht gehen.) Aber seht euch doch mal an. Ihr seid voller Blut. Wir machen es so. Nur und ich gehen jetzt nach Hause. Du gehst dich duschen und ziehst dich um. Dann kommen wir wieder und Ömer geht auch duschen und umziehen. Oder wollt ihr so vor Murat aufträten? Ich denke nicht das er euch so sehen möchte.

Es fiel Nur zwar sehr schwer zu gehen aber Aslı hatte recht. Somit machten sie sich auf den Weg nach Hause. Sie nahm eine heiße Dusche, zog sich etwas bequemes an. Aslı tat es ihr gleich und sie machten sich wieder auf den Weg ins Krankenhaus.
Murat schlief noch immer und Ömer wartete davor.

Aslı: Canım iyimisin? (Geht es dir gut?)

Ömer: Aslı, ich will nicht gehen. Was wenn er gleich aufwacht? Ich will dann hier sein. O benim kardeşim. Onu yalınız bırakamam. (Er ist mein Bruder, ich kann ihn nicht alleine lassen.)

Aslı umarmte ihn. Seine Augen waren schon ganz Rot vom weinen.

Aslı: Tamam, sen nasıl istiyorsan. (Ok, wie du willst.) Sie setzten sich gemeinsam auf die Bank. Aslı legte ihren Kopf auf seine Schulter und hielt seine Hand. Nur stellte sich vor das Fenster und sah zu Murat. Seine Augen waren noch immer geschlossen. Sie wollte zu ihm. Seine Hand halten. Ihm in die Augen sehen. Wieder seine Stimme hören und diesen Albtraum vergessen. Wenn sie doch nur einfach aufwachen könnte und das alles nicht wahr sein könnte.

Die Stunden fühlten sich an wie Jahre und wollten einfach nicht vergehen.

Plötzlich kamen Ärzte und Schwestern. Und brachten Murat wo anders hin.

Nur fing eine auf und fragte was los sei.  Die Schwester erklärte das alles gut ist und sie ihn in den Aufwachraum bringen würden. Nur, Ömer und Aslı überkam eine Freude und sie machten sich sofort auf den Weg dorthin.

Schwester: Wenn sie möchten können sie zu ihm rein aber immer nur eine Person zur Zeit.

Nur wollte zwar unglaublich gerne zu Murat rein jedoch hielt sie sich zurück. Es war Ömers recht. Er sollte seinen Freud sehen und somit ging er rein. Nur und Aslı sahen alles vom Fenster an. Zeit verging und verging. Die Mädels setzten sich auf die Bank und warteten auf die Nachricht das Murat endlich wach wird. Da kam Ömer raus. Die Mädels sprangen voller Freude auf und warteten darauf das er ihnen diese schöne Nachricht überbringen würde.

Nur: Ist er wach?

Ömer: Nein, noch nicht aber ich wollte fragen ob du vllt auch rein gehen möchtest?

Nur sah ihn überrascht an. Damit hatte sie nicht gerechnet. Sie dachte das Ömer warten würde bis Murat aufwachen würde.

Nur:Bist du dir sicher?

Ömer lächelte sie an.

Ömer: Ja klar. Na los. Es sei den du möchtest nicht.

Nur: Doch doch. Natürlich möchte ich.

Nur strahlte vor Freude und ging sofort rein.

Da wante sich Aslı an Ömer.

Aslı: Warum hast du das gemacht? Was ist passiert?

Ömer: Er hat die ganze Zeit ihren Namen gesagt. Deswegen dachte ich, es wäre besser wenn sie bei ihm ist sobald er seine Augen öffnet.

Aslı: Warum bist du so süß?

Sie lächelte ihn an und sie setzten sich auf die Bank.

Aşk oyunu (Liebes Spiel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt