Kapitel 30

91 3 1
                                    

Ich wusste ich würde sie nicht loswerden aber ich werde nicht zulassen das sie mein Leben noch einmal ruiniert. Ich hatte so schön alles hinter mir gelassen. Wie schamlos muss man sein nach all dem was sie getan hat zu mir zu kommen als wäre nie etwas geschähen. 

Jetzt spannte ich meinen Kiefer vor Wut und biss die Zähne zusammen. Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren und schlug auf meinen Wagen. Nein! Ich werde es ihr heimzahlen! Wenn sie es bis heute nicht verstanden hat werde ich es ihr auf ihrer Sprache lehren. Ich werde genau das selbe mit ihr machen. 

Ich schloss nun die Augen und Atmete mehrfach Tief ein und aus. Als ich sie wieder öffnete sah ich Nur vor mir. Nur...Nur...

Ich schüttelte den Kopf und sie Verschwand. Ich habe die anderen total vergessen. Dilara hatte sie einfach aus dem Haus geschmissen. Offf dieses Mädchen macht nur Probleme. Aber auch das werde ich ihr heimzahlen. Meine freunde aus meinem Haus zu schmeißen. Aber erst einmal musste ich mich entschuldigen. 

Ich strich mir durch die Haare und überlegte wie ich es wieder gut machen konnte und was sollte ich Nur erzählen? 

Stunden vergingen, die Sonne ging langsam auf und ich entschied mich nach langer Überlegung wieder nach hause zu Fahren. Angekommen war Dilara wie erwünscht nicht dort und ich legte mich Schlafen. Der ganze Stress ließ mich zwar meine Schmerzen vergessen aber sie machten sich langsam wieder bemerkbar. Ich hatte aber keinen Nerv meine Medikamente zu nehmen und legte mich Schlafen. 


Nurs Sicht:

Zuhause angekommen wollte ich alles vergessen was geschehen war und legte mich direkt schlafen. Am nächsten morgen nahm ich erst einmal eine warme dusche. Als ich fertig war, sah ich das Asli Frühstück vorbereitet hatte aber sie selbst war nicht da. Auf dem Tisch lag eine Notiz: Lass es dir schmecken mein Schatz, ich wollte dich nicht wecken.

Stimmt sie muss arbeiten, schließlich haben wir Donnerstag. Ich hatte mir für Murat frei genommen, um mich um ihn zu Kümmern aber ob er meine Hilfe noch benötigt? Ich musste an das Mädchen von gestern Abend denken. Wer sie wohl war? Er hat auch keinen Ton raus bekommen als ist es bestimmt seine unvergessene Liebe. Mein Herz fing an zu schmerzen. Stopp. Bevor ich mir irgendetwas einrede sollte ich mit Murat sprechen. Murat...ich machte mich fertig und fuhr zu ihm. Ich klingelte und Yildiz abla öffnete mir die Tür. Ich fragte sie wo Murat sei und sie erklärte das er noch schlief. Also Kochte ich mit Yildiz abla eine Suppe und brachte sie ihm. Ich klopfte an der Tür, als er nicht antwortete ging ich vorsichtig hinein. 

Wie ein Engel lag er in seinen Bett. Wie süß konnte ein Mensch nur sein. Ich stellte das Tablett mit der Suppe auf seinem Nachttisch ab und setzte mich auf die Bettkante. 

Nur: Allahim (Lieber/mein Gott) dankeschön das du ihn verschont hast! 

Sprach ich flüsternd und betrachte ihn. Ohne zu überlegen stich ich ihm über die Wange. 

Nur: Okadar masum, tatli uyuyorsun ki, uyandirmaya kiyamiyorum. (Du schläfst so unschuldig, süß das ich es nicht wage dich zu wecken.)

Ich entschied mich ihn schlafen zu lassen und wollte gehen. Als ich aufstand hielt jedoch etwas meine Hand. Ich drehte mich vor schock um und sah das Murat meine Hand festhielt und mich zurück auf das Bett zog. Ungeschickt fiel ich auf das Bett und war Murat jetzt sehr nahe. Er hatte sich aufrecht hingesetzt und ich saß ihn gegenüber. Unsere Gesichter trennten nur wenige Zentimeter und unsere Hände waren noch immer ineinander verschrenkt. Mit seiner freien Hand strich er mir eine Sträne aus meinem Gesicht und grinste verschmitzt. Mein Herz fing plötzlich an rasendschnell zu schlagen.

Murat: Günaydin (Guten Morgen)

Sagte er mit seiner ruhigen rauen morgen Stimme und sah mir so tief in die Augen das ich mich selbst verlor und nur ein leises "Günaydin" mit verzögerung raus brachte. 

Murat: Nur...(sein Gesicht wurde ernster)dün aksam icin özür dilerim. (Ich wollte mich für gestern abend entschuldigen. 

Nur: Ist nicht wichtig. Hauptsache es geht dir gut.

Murat: Doch es ist wichtig. Nur...

In dem Moment öffnete Jemand die Tür und das Mädchen von gestern betrat das Zimmer. 

Mädchen: Murat, Bitan iyimisin? (Murat mein Schatz geht es dir Gut?)

Bitanem mi?! (Mein schatz?!) Wie nah muss sie ihm stehen das sie ihn so nennt? 


Aşk oyunu (Liebes Spiel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt