Kapitel 18

130 5 0
                                    

Nurs Sicht:

Die Sonnenstrahlen die durch das Fenster auf mich fielen, weckten mich. Meine Augen öffnete ich schwer und wollte dabei aufstehen, jedoch gelang es mir nicht. Jetzt öffnete ich meine Augen richtig und sah in ein Gesicht, welches nur wenige Zentimeter von meinem entfernt war. Ich erkannte das es Murat war und mein schock legte sich ein wenig. Ich überlegte was gestern geschehen war und mir fiel ein das wir einen Film gesehen hatten. Ich musste wohl eingeschlafen sein. Aber was machte er in meinem Bett. Außerdem lagen seine Arme um mich, ich war wie gefesselt. Ok meine Arme liegen auch um ihn aber ich konnte doch nichts dafür. Schließlich habe ich geschlafen, das ist alles unterbewusst passiert. Heißt nicht das es mir nicht gefällt hahaha aber warte ich muss mich irgendwie von ihm lösen, bevor er noch wach wird. Ich versuchte mich zu lösen, was mir nicht besonders gut gelang, ich wollte ihn ja auch nicht aufwecken. 

Plötzlich bewegte er sich , omg was für ein schreck. Er umschlang mich noch fester, so das ich mit meinem Kopf fast gegen seinen stieß. Zum glück konnte ich es noch retten. Unsere Gesichter trennten aber nur noch wenige Millimeter. Ufff mein Herz rast plötzlich so schnell. Seine Lippen sind meinen so nah. Öpsemmi acaba?(Soll ich ihn einfach küssen), er schläft doch sowieso. Halt stopp was rede ich da. Warum hab ich nur so ein Bedürfnis. Nur kendine gel! (Nur komm zu dir!) Oh nein er öffnet seine Augen. Was soll ich nur tun. Seine Augen weiteten sich als er mich sah und meine genau so. Dann fing er plötzlich an zu grinsen.

Murat: Üstümde ne ariyorsun güzellim? (Was suchst du auf mir meine schöne)

Meine Augen weiteten sich nun noch weiter und obwohl ich wusste, das ich unschuldig war fühlte ich mich ertappt und wurde rot. Ich versuchte mich zu lösen.

Nur: Sen beni tutuyorsun! Beni birakirsan eger (Du hältst mich fest! Wenn du mich loslassen würdest), dann könnte ich runter.

Murat merkte erst jetzt das er mich festhielt und grinste verlegen.

Murat: Oh sorry hahaha

Und ließ mich endlich frei. Ich entfernte mich sofort und setzte mich neben ihn.

Nur: Wie kommt es eigentlich das du in meinem Bett geschlafen hast?? 

Murat setzte sich jetzt auch hin und sah mich unschuldig an.

Murat: Ich kann nichts dafür. Ich habe dich in dein Bett getragen und wollte dann gehen aber du hast mich festgehalten. 

Jetzt nährte er sich mir und sah mir direkt in die Augen.

Murat: Du hast mich so fest gehalten, das ich mich nicht lösen konnte. Du wolltest mich garnicht mehr loslassen. 

Sagte er schon beinahe flüsternd und war mir mit seinem Gesicht sehr nah. Ich wurde nervös, entfernte mich direkt und stand auf.

Murat: Und dann bin ich eingeschlafen, das ist alles.

Grinste er erneut. 




Aşk oyunu (Liebes Spiel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt