Kapitel 21

123 6 1
                                    

Die vier setzten sich in das Kaffee und wollten alles was passiert war vergessen und sich amüsieren. Sie setzten sich an einen Spieltisch und fingen an zu spiele. Nur war die ganze Zeit nicht bei der Sache und machte sich einen Kopf über das was das Mädchen sagte. Murat ergriff nun ihre Hand und riss sie aus ihren Gedanken. Er sah ihr besorgt in die Augen, Nur versuchte ihre Sorgen mit einem Lächel zu überspielen.

Murat: Sen iyi misin? (Geht es dir gut)

Nur: Iyiyim merak etme (Mir geht es gut, mach dir keine sorgen.) Ich bin wahrscheinlich nur etwas erschöpft. 

Asli: Ich denke das sind wir alle. Dann lass es hier beenden aber den heutigen Abend zähle ich nicht, ich bitte um ein nachspiel. 

Sagte sie während sie Ömer anlächelte, da sie am verlieren war. 

Ömer: Das wird dich auch nicht retten, du bist einfach schlecht. 

Grinste er nun frech zurück. Asli schaute beleidigt und Alle fingen an zu lachen. Dann machten sie sich auf den Weg nach hause. Nur ging in die Dusche und dann direkt ins Bett, das war ihr zu viel Stress. Murat tat genau das selbe. Im Gegensatz zu Nur nahm er nicht ernst was der Typ gesagt hatte. Er kannte viele solcher Typen die nur große Worte spuckten, man aber nie wieder sah. Nur hatte er in diesem Fall leider Unrecht. 

Nurs Sicht: 

Ein Klingeln weckte mich. Es war die Haustür. Schwer stand ich aus dem Bett auf und rannte zur Tür. Ich öffnete die Tür und Murat fiel in Blut gebadet in die Wohnung. Nein das kann nicht sein. Ich kniete mich zu ihm runter und sah ihn an. seine Augen waren geschlossen und er rührte sich nicht. Ich hatte furchtbare Angst. Ich fing an ihn zu schüttel.

Nur: Murat. Murat! Uyan! (Wach auf!) Murat beni korkutuyorsun! (Murat du machst mir Angst!)

Er gab keine Reaktion. Er konnte nicht Tot sein nein! Er darf nicht sterben! Ich fing an zu weinen und ihn weiter zu schütteln. Ich fühlte nun seinen Puls und spürte ihn. Erneut versuchte ich ihn wach zu bekommen. Jetzt öffnete er seine Augen. Noch mehr tränen flossen aus meinen Augen aus erleichterung. 

Nur: Murat dayan! (Marat halte durch!) Ich rufe einen Krankenwagen. 

Ich wollte aufstehen um das Telefon zu holen, jedoch hielt er mich fest.

Murat: Nur ... ich ... ich...

Nur: Schtttt tmm(Ok) ganz ruhig dir wird nichts passieren. Ich rufe den Krankenwagen. Streng dich nicht an. 

Ich wollte erneut aufstehen jedoch ließ er es nicht zu.

Murat: Nur... ich ... liebe dich!  beni Unutma. (Vergiss mich nicht.)

sagte er mit einer schwachen stimme und schloss seine Augen. Nein, er darf mich nicht verlassen. 

Nur: Ne unutmasi (Was für vergessen) du bleibst bei mir. Du gehst nirgends wohin! Murat. Murat!

Er gab keine Reaktion mehr. Nein. Nein. Das darf nicht sein. Ich bekam Panik und fing noch heftiger an zu weinen und zu schreien. Sein Herz schlug nicht mehr! Ich hatte ihn Verloren! NEIN. Gott warum nimmst du ihn mir weg? Ich kann ohne ihn doch nicht leben. Ich spürte einen Schmerz wie nie zuvor. Als würde man mir mein Herz entreißen!  

Aşk oyunu (Liebes Spiel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt