Asli stand angelehnt am Auto und grinste zurück.
Asli: Ich doch immer hahah
Nur: Du bist auch gar nicht eingebildet hahaha
Sie stiegen beide ins Auto und fuhren in ein Kaffee. Sie unterhielten sich ein wenig und Nur erzählte das sich ihre Theorie bestätigte, das Murat nicht das selbe wie sie empfand, weil er sich nicht meldete.
Asli: Ok Schatz das reicht. Ich rufe jetzt die Jungs. Wir wollten doch schließlich auch sachen zu viert unternehmen.
Zwinkerte sie Nur zu, die nichts weiter dazu sagte. Asli ertrug es nicht mehr ihre Freundin so unglücklich zu sehen. Außerdem glaubte sie Nur nicht. Sie war sich sicher das Murat das selbe für Nur empfand. Asli rief sie Ömer an und fragte ob sie nicht lust hätten vorbei zu kommen. Das Kaffee hatte zusätzlich Spieltische also würde ihnen ganz bestimmt nicht langweilig werden, auch wenn keiner sprechen würde.
Ein Paar, welches neben ihnen saß fing an zu diskutieren. Nur sah direkt in die Richtung weshalb ihr der Konflikt direkt auffiel aber sie dachte sich erstmal nichts dabei, schließlich saßen sie in einer Gruppe dort. Immer wieder fiel ihr Blick jedoch dort hin. Ihr fiel auf das das Mädchen gehen wollte, der Mann es aber nicht zuließ indem er sie an ihrem Arm unauffällig festhielt. Er schien ihr dabei weh zutun, da das Mädchen sich die Zähne zusammen biss und die Augen schloss. Plötzlich hatte sie die Chance und konnte den Tisch verlassen, und lief direkt aus dem Kaffee raus. Der Man lief ihr hinterher und Nur stand ebenfalls aus Reflex auf und lief nach draußen. Sie hatte Angst das Der Mann ihr etwas antat. Der Mann zog das Mädchen am Arm zurück und zerquetschte ihn Förmlich, so das das Mädchen vor schmerz aufschrie.
Mädchen: Ahh lass mich los verdammt.
Mann: Halt die Fresse, wir gehen jetzt.
Er zerrte weiter an dem Mädchen.
Mädchen: Ahhhh lass mich los, du tust mir weh.
Mann: Halt die Fresse hab ich gesagt!
Und wollte ihr eine klatschen, doch Nur ging dazwischen und schubste den Mann.
Nur: Wie kannst du es wagen eine Frau zu schlagen du Hund. Lass sie in ruhe, sonst rufe ich die Polizei.
Mann: Du hässliche Schl**** was mischt du dich da ein.
Schrie er und griff Nur an. Nur schubste ihn erneut und trat hm zwischen die Beine. Der Mann schrie vor schmerz auf und Asli kam dazu. Jetzt ging er erneut auf Nur los und wollte ihr eine Klatschen. Nur zuckte schon zusammen doch es kam nie dazu.
Murat: Du Bast*** Wie kannst es wagen deine Hand einer Frau gegenüber zu heben?
Knurrte er, während er die Hand von dem Mann hielt und schubste ihn zurück. In der nächsten Sekunde zog er Nur hinter sich.
Murat: Wenn du dich traust dann Schlag mich!! Na los du Hund! Eben hattest du doch noch eine Große Fresse.
Sagte er und Schubste den Mann erneut. Dem Typen gefiel das überhaupt nicht, jedoch stand neben Murat noch Ömer und einige Leute aus dem Kaffee sind dazu gekommen.
Mann: Ihr habt euch mit dem falschen angelegt! Ihr werdet noch sehen!
Knurrte er und seine Augen spuckten Feuer. Und er Verschwand. Nur hielt vor Angst Murats Arm fest. Murat wandte sich nun an Nur.
Murat: Nur, Güzellim iyi misin? (Geht es dir gut)
Er nahm dabei ihr Gesicht in seine Hände und sah ihr besorgt in die Augen. Sie nickte nur.
Murat: O pislik sana bir sey yapmadi degil mi? (Der dreckige hat dir doch nichts angetan oder?)
Sie schüttelte nur den Kopf.
Nur: Mir nicht aber...
Jetzt sah sie zu dem Mädchen und ging zu ihr. Nur nahm ihre Hände in die Hand und sah ihr in die Augen. Asli stand schon bei ihr und tröstete sie.
Nur: Geht es dir gut.
Das Mädchen nickte und sah Nur dankend an.
Nur: Du musst diesen Typen anzeigen.
Mädchen: Das ist nicht so leicht wie du denkst. Man sollte sich nicht mit ihm anlegen. Er ist gefährlicher als du denkst. Ihr hättet euch nicht einmischen sollen. Das wird schlimme Folgen für euch haben.
Nur: Wie meinst du das?
Mädchen: Passt einfach auf euch auf.
In dem Moment kam kam ein Mädchen und nahm das Mädchen mit.
Nur hatte jetzt ein mulmiges Gefühl, 'was wen der Typ ihnen was antun würde. Nein wie auch, er weiß doch nicht mal wer sie sind, oder?' fragte sie sich.
DU LIEST GERADE
Aşk oyunu (Liebes Spiel)
Teen FictionAusschnitt Kapitel 9: Hand in Hand verließen Nur und Murat den Saal. Im Vorraum machten sie einen Halt. Nur drehte sich zu Murat und wollte etwas sagen, jedoch sah sie wie Emine und Emre ebenfalls den Saal verließen. Nur: Emine und Emre kommen. Sa...