Kapitel 21

1K 25 0
                                    

Ich ging mit mulmigen Gefühl im Bauch nachhause. Langsam steckte ich den Schlüssel in das Schlüsselloch und drehte ihn um. Als ich den Flur betrat sah ich sofort meine Mum. "Mum ist Adri zuhause?" Rief ich ihr hektisch zu. "Ja sie ist oben in ihrem Zimmer." Erleichtert atmete ich aus und ging zügig an ihr vorbei und die Treppe hoch. Bevor ich zu adri ging schmiss ich noch meine Tasche in mein Zimmer . Ich klopfte an Adris Tür sie rief "Komm rein." Langsam ging ich ihn ihr Zimmer sie war nicht auf ihrem Bett wo sie sonst immer am Laptop oder Handy sass. Sie war in ihrem Bad und schminkte sich ab. "Hey wo warst du?" sagte ich fröhlich und lehnte mich an den Türrahmen.

"Das sollte ich dich fragen du warst den ganzen Tag nicht da..." sagte sie als die sich zu mir drehte und mit den Abschmink' Tüchern wedelte. "Ich hab als erstes gefragt!" Murmelte ich und verschreckte die arme. "Na gut... ."

Sagte sie und schmiss sich aufs Bett ich gesellte mich zu ihr und guckte sie mit einen erwartungsvollen Blick an.
"Also.... Heute morgen hab ich mich beim Strand Café mit du weisst schon...... Liam getroffen.... " Hast du ihm das mit der Drohung erzählt?" "Nein aber er hat mir erzählt das er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat."

"Echt?! Und das wollte er dir erzählen das er mit ihr Schluss gemacht hat?! Sein ernst?!"

"Und naja er will sich nochmal mit mir treffen."murmelte sie und wurde leicht rot.

"Das ist doch toll ich freue mich für dich." Sagte ich und umarmte sie.

Am nächsten morgen stand ich ziemlich früh auf und frühstückte und guckte wie üblich fern meine Lieblings Sendung "How I met your mother".

Nach einer Zeit ging ich dann duschen und wusch meine Haare.

Nach dem duschen ging ich ins Zimmer um mich anzuziehen dabei suchte ich mir noch etwas raus was ich später zum Spiel anziehen werde. Ich nahm ein Barça Trikot aber leider hätte ich keins wo Neymar draufstand und eine normale Hotpan. Als ich dann wieder in die Küche ging saßen alle an der Kücheninsel und unterhielten sich mit Nadine. Meine Mum hat mir letztens erzählt, das sie Nadine von einem Filmevent aus Rio kennt. Nadine bewundert meinen Mum sie findet es einfach toll wie gut sie schauspielert.

Adri saß neben sarah und tippte irgendwas in ihrem Handy rum und ass nebenbei ein Sandwitch.
"Guten morgen meine hübsche." lächelte mich Nadine an.
Jemand umarmte mich von hinten und gab mir einen Kuss "Sie ist meine". Sagte Ney stolz zwinkerte seiner Mutter zu und blieb immernoch in der Umarmung.
Sarah guckte mich traurig an ich war mir nicht sicher warum . Weil sie morgen zurück fliegt oder weil ich mit Neymar zusammen bin. Im Moment war mir das auch total egal was die andern dachten.
Ney und ich hörten den beiden beim reden zu und Nadine stand auf um zu gehen.
"Bevor ich es vergesse hier." sagte Ney und drückte mir eine Kiste in die Hand.
"Wir sehen uns später tschüss." Rief Nadine durchs Haus und die anderen winkten ihr leicht zu. Ney machte nur eine coole Handbewegung als tschüss und verschwand mit seiner Mutter aus meinen Blickfeld. Voller Vorfreude ging ich zum Sofa und legte die Kiste auf meinen Schoß. Es war ein Barça Trikot wo oben Neymar Jr stand unten Mina und in der Mitte ein Herz es sah rafas Trikot sehr änlich aber sie hatte kein Herz in der Mitte sondern die Nummer 11.

Wir lagen noch eine Weile auf Adris Bett guckten uns alte Bilder auf ihren Laptop an und lachten uns tot, bis dann meine mum reinkam und uns aufforderte uns fertig zu machen. Da wir auch taten. Ich zog mir schnell meine Sachen an die ich mir davor ausgesucht hatte und schminkte mich dann. Es klingelte und ich rannte die Treppe runter.

Rafa stand vor der Tür und begrüßte mich mit einen breiten Grinsen "Hey wie gehts?..." Sagte sie als sie mich umarmte. "Super ich freue mich total.... Wo ist ney?" Sagte ich und betonte den zweiten Satz traurig. Sarah Mum und adri kamen dann auch die Treppe runter und bevor Rafa sprechen konnte begrüßte sie alle mit einer Umarmung.

"Also Ney musste schon früher los wie immer... ." Wir fuhren zusammen in einen kleinem Bus zum Stadion. Davi freute sich schon total, er machte auf der Fahrt Selfies mit Rafafa wie er sie nannte um die Zeit zu vertreiben.

Als wir am Stadion ankamen rief davi zu "Da ist Bruna! Davi mag Bruna nicht." Und verschränkte die Arme und zog ein böses Gesicht. Rafa und Nadine lachten nur und stiegen dann aus . Wie liefen in einem Gang und kamen nach einer Weile am Feld an.

Langsam Vermisste ich Neymar ich wollte jetzt umbedingt zu ihm. Also beschloss ich ihn zu suchen. Zuerst lief ich den Gang zurück und dann dachte ich ich wäre verloren . Doch dann rief mir eine bekannte Stimme zu "Mina Neymar ist hier." Sofort drehte ich mich um und Neymar stand auch schon genau vor mir. "Du trägst mein Trikot..." Sagte er und stellte sich noch näher an mich ,das nicht mal ein Blatt Papier zwischen und passen könnte. Als er mich küssen wollte rief ihm Enrique zu er solle sich beeilen . Also tat er es auch gab mir einen schnellen Kuss und zog mich mit.

Er zog mich bis zum Feld doch bevor ich auf dem Feld stand verabschiedete mich nochmal bei ihn. Mit einem Kuss und flüsterte ihm ins Ohr das er das schaffen wird. Er nickte und ließ meine Hand los. Mit einem breiten Grinsen kam ich bei Meiner Mum sarah Adri und Rafa an.
"Ach ihr seit so süß." sagte Rafa und legte ihren Kopf auf meine Schulter. "HAHAHHA die haben euch vorhin auf dem großen Bildschirm gezeigt ....." Lachte adri.

My new life (*abgeschlossen*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt