Ich warf mich auf das Sofa und machte den Fernsehr an, Adri ging duschen . Dann klingelte es an der Tür . Als ich die Tür öffnete sah ich jmd der mich sehr überraschte ...
Es war rafa aber warum ?
Sie hielt eine Dose mit Keksen in der Hand .Mina: Hey
Ich umarmte sie .Rafa:Hey ich hab Kekse für euch.
Mina: danke das ist lieb von dir.
Rafa: Habt ihr Lust shoppen zu gehen?
Mina: Das hatten adri und ich vor, komm doch mit!
Rafa: Gerne mein Bruder will bestimmt auch mit dann könnt ihr ihn kennenlernen.
Mina: Okay adri duscht gerade sie sollte aber Gleich fertig sein.
Wann wollen wir los ?Rafa: Schreib mir einfach oder so ..
Sie nahm einen kleinen Zettel aus ihrer Hosentasche und drückte ihn mir in die Hand ,umarmte mich und ging auch schon wieder zurück zu ihrem Haus .Ich ging hoch auf mein Zimmer und suchte mit etwas zum anziehen. Ich entschied mich für eine Hotpan eine schwarze Bluse die Bauchfreie ist und schwarze Vans. Ich wollte mich noch schminken also ging ich ins Bad . Adri war fertig und kam aus dem Bad .
Adri: Wo gehen wir hin?
Mina: Wir wollten doch shoppen?!
Adri: Stimmt Hab ich fast vergessen :D .
Mina: Bevor Ich es vergessen rafa und ihr Bruder kommen mit.
Adri: Ach deswegen hast du dich so rausgeputzt ....;)
Mina: .....
Adriana's Sicht :
Mina wurde rot und ging in das Bad.
Ich zog mich dann auch an.Rafaella's Sicht :
Ich umarmte Mina und ging wieder nachhause. Marcella hat Essen gemacht und die beiden warteten schon auf mich.
Rafa: Ney wir gehen später shoppen.Ney: Okay
Rafa: Mina und Adriana kommen mit.
Ney: Wer sind die ?
Marcela: das sind unsere neunen Nachbarinnen die Beiden sind echt hübsch 😏.
Rafa: Ja und wir gehen mit denen shoppen 😏
Marcela legte das Essen auf den Tisch und sie fingen an zu Essen .
--- Einige zeit später ---
Neymar und Rafaella waren fertig mit essen und Zogen sich um. Rafas Handy klingelte und sie ging ran:
Rafa: Hallo ?!
Mina:Hey ich bin's Mina ,wir sind fertig!
Rafa: Ok gut wird sind auch gerade fertig geworden, wir warten dann Auto vor unserm Haus auf euch .
Mina: Ok bis gleich ❤️
Rafa: jap ❤️
Mina's Sicht :
Also nahmen adri und ich unsere Taschen und Verliesen das Haus .
Am Auto stand auch schon Rafa aber ihr Bruder war nicht zu sehen . Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und adri fragte auch schon.Adri: Wo ist dein Bruder?
Rafa: Er kommt gleich er sucht noch die Autoschlüssel.
Im gleichen Moment öffnete jmd die Tür . Er kam auf mich zu , jzt weiß ich woher ich ihn kenne er ist doch dieser Fußballspieler.....😱🙈
Ney: Hi ich bin neymar
Mina:Hey ich bin Mina ☺️
Als ich mich zu Rafaella und adri drehte sah ich wie sie mich mit einem Pedo Blick anguckten ->😏,
️Neymar lachte und begrüßte Adriana . Wir stiegen ins Auto ich und Adri saßen hinten.
Adri: Und gefällt er dir ?Mina: Was ,wie kommst du darauf?
Adri: Ich kenne dich jtz ziemlich lange um zu Wissen das du ihn magst .....
Weiter liss ich Adriana nicht reden denn ich sah Rafa die zu uns guckte und grinste. Neymar bekam zum Glück nichts da er die Musik laut gemacht hat und mitsang. Wie süß dachte ich .
Adri: hahahah ja ja ja was hab ich
gesagt.....Mina's Gedanken: omg hab ich das gerade echt laut gesagt shit shit shit ich hoffe er hat es nicht gehört . Das rafa es gehört hat war ich mir sehr sicher denn sie lachte mit . Neymar machte die Musik leiser ...
Neymar: Was ist los ????Warum lacht ihr so ?!?
Rafa: Einfach so 😂😂😂Neymar: Aha okayy?!... Und wieso lachst du nicht ?
Er guckte in den Rückspiegel zu mir.
Mina: ich finde das nicht so lustig ...😔😒
Rafa: Sooo Leute wir sind da.
Wir stiegen alle aus und bewegten uns in Richtung Innenstadt. Wir sind noch nicht mal richtig angekommen als wir von Paparazzis angefallen wurden . Wir rannten in ein Einkaufszentrum den da dürfen sie nicht rein.
Adri:wieso werden wir von paparazis verfolgt ??
Mina: Du weißt doch sonst immer alles über Fußball !!!Adri: hä was meinst du???
Mina:kennst du den Fc Barcelona?
Adri: ja wieso ?
Neymar: Ich spiele da !
Adri: deswegen kommst du mir so bekannt vor 😁.
Ney: wenigstens eine von euch kennt mich.
Sagte er zwinkernd und machte einen arm um mich . Omgggggggg dachte ich mir wurde aufeinmal ganz warm.
Rafa:Lass uns Shoppen gehen.
Adri: Jeahhh !!
Ney: wisst ihr was ich bezahle für euch!
Mina: Nein das brauchst du nicht...
Adri: Nein wir haben doch unser eigenes Geld.
Neymar: Nenene ich bezahle und basta!
Mina:wenn du meinst ....
Neymar: Ja
Rafa: okayy dann las uns ins erste Geschäft gehen .---viele viele stunden später---
Adriana Mina und Rafaella gingen mit tausenden Tüten aus dem Einkaufszentrum neymar trug auch noch einpaar .
Rafaella's Sicht :
Der Tag war so coooooll es hat so spaß gemacht mit den beiden . Wir verstehen uns schon richtig gut in so kurzer Zeit und ich glaube neymar mag die beiden auch. Wir rannten zum Auto mit unseren tausend Tüten und ich sah aus meinem Blickwinkel ganz viele Blitzlichter.---Im Auto---
Ney und Mina: Das hat aber Spaß gemacht 😂😂😂
Alle fingen an zu lachen
Wir sangen alle die ganze Autofahrt Lieder mit das hat so Spaß gemacht.
Adri: Wir wäre es wenn wir einen Mädelsabend machen würden ?
Rafa: Gute Idee !
Neymar: Hey was ist mit mir ich hab heute Abend nichts zutun!!!
Rafa: Wenn ihr wollt dann machen wir das bei uns ,damit junhnio nicht alleine ist .😝☺️
Neymar lächelte und gab Rafa einen Kuss auf die Wange .Das Kapitel war mal etwas länger ich hoffe es hat euch gefallen ❤️
Lu💖
DU LIEST GERADE
My new life (*abgeschlossen*)
FanficMina ist 20 und wohnt in Deutschland Frankfurt. Sie findet Frankfurt einfach nur langweilig und beschließT mit ihrer besten Freundin Adriana die sie schon seit dem Kindergarten kennt umzuziehen ..... Noch ahnen beide nicht wie sich dadurch ihr Leben...