Mina's Sicht:
Nachdem einkaufen rief Adri Mina an das sie zu rafa kommen soll............
Langsam wurde es dunkel.....Also machte ich mich fertig und verliess das Haus . Ich klingelte, Marcela machte die Tür auf ,ich kam rein sie sagte das ich ins Wohnzimmer soll, sie verließ dann das Haus . Also ging ich ins Wohnzimmer, da war niemand aber ein Zettel auf dem Tisch darin stand : "Komm in dem Garten". Ich guckte mich noch im Wohnzimmer um und ging dann auch in den Garten. Im Garten saß neymar , ach ne auf ihn hatte ich echt keinen bock ....
Ich: Hey
Ney: Hey setz dich.
Ich setzte mich. Erst jetzt sah ich das überall im Garten Kerzen aufgestellt waren es sah echt schön aus .
Ich: Und jetzt
Wo waren adri und rafa?
Er guckte mich wieder mit diesen wunderschönen Augen an und lächelte.
Ney:Ich wollte dir da noch was sagen.
Ich: Ich höre .
Ich war echt gespannt was er mir jetzt sagen wollten.Ney: Gestern hab ich dir nicht alles gesagt was ich sagen wollte.
Ich schluckte.
Er guckte mich wieder an und sagte dann diese 3 worte die jedes Mädchen hören will und er meinte es ernst! Ich war mir nicht sicher ob ich ihn richtig verstand .Es war wir in einem Traum Er guckte immer noch zu mir und wartete wahrscheinlich auf meine Antwort ich guckte ihn an und gab ihn einen kuss er erwiederte ihn auch. Ich war noch nie so sehr in jemanden verliebt wie ihn er, er könnte mit diesem Lächeln Kriege beenden und damit hat er auch mein Herz erobert ich liebe ihn einfach so sehr.....
Ich: Ich liebe dich auch.
In diesen Moment war ich der glücklichste Mensch auf erden .......Er zog mich in die Küche
----------------------------------------------
Ich war noch nie glücklicher als zuvor, plötzlich standen in der Küche ganz viele rote Rosen auf einer Karte Stand "für meinen Engel"
Ney: Die sind für dich. An mehr könnte ich mich nicht errinern denn plötzlich wachte ich auf. Es war nur ein Traum 😭😭😭😭---------------------------------------------
Dann öffnete jemand die Tür ich war mir nicht sicher Wer es war denn ich sah alles verschwommen. Langsam sah ich wieder normal :Es war neymar🙊 .
Ney: Guten morgen mein Engel!
Ich: Was ist passiert?
Ney: Du bist unmächtig geworden ! Ich hab dich dann nachhause getragen :)
Ich: Und ich dachte ich träume.... Wie spät ist es ?
Ney: 10Uhr
Ich: morgens oder abends ?
Ney: Abends solange hast du nicht geschlafen :D
Willst du was essen?Ich: Ja ich hab einen Bärenhunger.
Ney: Ich hab dir was gemacht bärchen 😏
Ich: Danke Bæ💘
Wir gingen zusammen nach unten rafa und adri saßen unten und grinste 😏 auf dem Tisch lag eine pizza .
Ich: Du kannst nicht kochen lachte ich.
Ney guckte nach unten und lachte : Genau so ist es aber ich kann telefonieren 😉
Rafaella's Sicht :
Die beiden sind so Mega süß ich und adri waren so glücklich . Adri und ich waren glücklich und ich glaube neymar und Mina waren bestimmt 100000 mal glücklicher.
Ney kam zu uns :Ney: Morgen ist ein Konzert habt ihr Lust? Einpaar freunde von mir kommen auch mit.
Rafa: Von wem ist das Konzert?
Ney : One Direction
Adri schrie los : Omg Omg one Direction ich sterbe. Omg omg 😱🙊😭😍
Wir lachten uns kaputt
Ney: Wir haben Sogar VIP karten dann kannst du mit ihren reden ......
Adri: Darf ich mit gehen ????!
Ney: nein .......
Adri Fing fast an zu weinen sie war der größte Directioner wie Mina sagte .....
Ney: Das war spaß natürlich kommst du mit also gehen wir morgen da hin?
Mina: Wann ist es meine mom kommt nämlich um 20 uhr.
Ney: um 15 Uhr . Ich komme mit zum Flughafen.
Mina : Okay , wenn du willst!
Ney: Ja du weißt sowieso nicht wo der Flughafen ist also.....
Rafa: Junhio gehen wir nachhause?
Ney: Okay :( eigentlich wollte ich noch bleiben aber ich sehe dich ja morgen sagte er und gab Mina einen Kuss.
Er ist so süß wie habe ich das nur verdiehnt ?dachte Mina.Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen🙈
Lucy🌸
DU LIEST GERADE
My new life (*abgeschlossen*)
ФанфикMina ist 20 und wohnt in Deutschland Frankfurt. Sie findet Frankfurt einfach nur langweilig und beschließT mit ihrer besten Freundin Adriana die sie schon seit dem Kindergarten kennt umzuziehen ..... Noch ahnen beide nicht wie sich dadurch ihr Leben...