"Jetzt"sagte ich und zog sie nach oben . Im unserem Haus gab es 3 Stockwerke . Und ich hatte das 2. Stockwerk ganz für mich alleine bis jetzt....
Mina's Sicht :
Wir betraten sein Zimmer es war wunderschön und übertrieben groß vielleicht so groß wie unsere Wohnzimmer und das war echt groß. Das Zimmer hatte auch einen Balkon mit direkten Blick aufs Meer .Bis ich mich umgesehen konnte war Neymar auch schon verschwunden.Ich zog meine dünne Jacke aus und legte mich aufs Bett. Eher gesagt schmiss ich mich drauf ,wie ich es immer tat . Das Bad zu finden war einfach es lag genau neben an. Ich machte mich frisch und Band meine zu einem Zopf . Als ich wieder zurück kam lag Ney auf dem Rücken im Bett und war an seinem Handy . Da er wahrscheinlich nicht gehört hatte das ich komme schlich ich mich ans Bett und merkte erst jetzt das er kein T-Shirt an hatte. Als ich dann davor stand schmiss ich mich aufs Bett um ihr zu erschrecken.
Ich stützte meinen Kopf an seinen und guckte mit ihm auf sein Handy. "Ich hab dich gesehen..." grinste er und küsste mich auf die Wange. "Ich liebe dich"flüsterte ich ihm ins Ohr und biss es leicht . Er lachte einfach und fing an mich zu küssen. Es würde immer leidenschaftlicher und wilder. Seine Handy legte er weg und machte weiter. Es fühlte sich so schön an er nahm meine Kopf in beide Hände und verwuschelte mir die Haare.Bis wir von jemanden gestört wurden . Jô und Gilmar standen in der Tür und Grinsten. Neymar stöhnte auf und guckte zu ihnen "Wir wollten nur sagen das wir gehen Ciao.." Lachte Jô "Wir konnten ja nicht wissen das ihr Gerade rummacht" grinste er und Schloss die Tür.
Naja ist auch egal ich nahm mein Handy. Die beiden haben die ganze Atmosphäre kaputt gemacht .....
Wie immer guckte ich bei Instagram vorbei und meinen anderen Sozialen Netzwerken.Als es schon spät war stand ich nochmal auf ich hatte so Hunger. Neymar schlief schon.Als ich in der Küche war traf ich auf Nadine. Sie holte mir noch was vom Abendessen aus dem Ofen und erzählte mir einige Sachen über Ney größtenteils über seien Kindheit . Sie holte dann auch noch ein Fotoalbum und erklärte mir jedes Bild. Sie ist eine so liebevolle Frau ich finde sie einfach umwerfend. Ich bekomme von ihr das Gefühl beschützt zu werden wie eine Art zweite Mutter. Aber ich kann sie nicht mit meiner Mum vergleichen das ist was anderes...
Nadine ging dann auch schlafen ich blieb noch eine Weile da,ich war einfach nicht müde und war nicht müde. Ich hörte leise schritte die immer näher kamen . Dann umarmte mich jemand von hinten . "Hey babe "sagte ich aber als ich mich umdrehte war es nicht Ney.
Ich musste so lachen als ich in das Gesicht von Rafa guckte sie lag schon auf dem Boden und weinte vor lachen.Als wir uns beruhigt hatten gingen wir dann auch schlafen. Als ich mich dann zu ney gelegt habe merkte ich erst wie müde ich doch bin. Im Halbschlaf drehte sich ney zu mir um und legte seinen Arm unter meinen und küsste meine Wange "gute Nacht Princesa "murmelte er noch und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
My new life (*abgeschlossen*)
Fiksi PenggemarMina ist 20 und wohnt in Deutschland Frankfurt. Sie findet Frankfurt einfach nur langweilig und beschließT mit ihrer besten Freundin Adriana die sie schon seit dem Kindergarten kennt umzuziehen ..... Noch ahnen beide nicht wie sich dadurch ihr Leben...