Nach einer Weile ging sarah auch ins Bett denn meine Mum rief sie nach oben. Genervt verließ sie den Raum und rief ihre beste Freundin Tessa an die genauso ein Neymarzetes war wie sie.
Adriana's Sicht:
Nach dem ich diese anonyme Nachricht bekommen habe hatte ich keinen klaren kopf mehr . Sollte ich es Mina und Rafa erzählen? Lieber nicht oder?! Das würde eh nichts bringen wenn ich ihnen davon erzähle, denn sie könnten genauso wenig wie ich damit anfangen ,dachte ich.
"Adri?" Rafa weckte mich aus meinen Gedanken und fragte . "Was ist ?" Sagte ich und widmete mich wieder meinem handy, das die ganze Zeit Töne von sich gab. Meine Familie schrieb mir. "Ja das wollten wir dich fragen! Du starst schon fast 10min ins leere ! " Antwortete Rafa. Ich wusste jetzt nicht was ich sagen sollte also meinte ich , ich denke an meine Familie. Ich fand die Ausrede eigentlich ganz gut aber ich sah an Mina's Blick das dir mir nicht glaubte. Rafa guckte etwas misstrauisch und nickte leicht "Oder hat da jemand an Liam gedacht? " Sagte Neymar und lachte auf dabei zeigte auf sein Handy denn Liam hat nach meiner Nummer gefragt. Ich verdrehte die Augen diesen Namen wollte ich jetzt echt nicht hören .... Nachdem Rafa die Uhr erblickte beschlossen sie dann auch zu gehen da Neymar morgen früh Training hat. Wir verabschiedeten uns und ich könnte schwören Mina und Ney küssten sich länger als 5 min. Lachend lief ich auf die Küche zu aber Mina versperrte mir den Weg und guckte mich mit ernsten Blick an . "Was ist wirklich mit dir los?" Sagte sie mit ernster Stimme und verschränkte die arme. Langsam wurden Ich nervös atmete aus nach einer Weile beschloss ich aber dann ihr die SMS zu zeigen. Es war eine Drohung!Hallo kleine Hure!
Hat dir das Konzert gefallen?
Oder hat dir MEIN Liam gefallen?
Kleines er gehört MIR, er wird auch nur mir gehören!
Halte dich von ihm fern oder du kannst dich von deinem Leben verabschieden .XOXO LY ❤️
Mina guckte mich mit großen Augen an "Glaubst du das das seine Freundin gewesen ist?" Fragte sie mit einer etwas verwirrten Stimme. "Ich glaube schon aber se war doch garnicht auf dem Konzert." "Was willst du jetzt machen??? " "Ich weiss es nicht." Mir fiel der Zettel ein den er mir in die Hand gedrückt hat ein. Ich nahm ihn in die Hand und öffnete ihn denn er hat mir nicht gesagt was das ist aber ich Konnte es mir ja schon denken....... Seine Handy Nummer stand drauf...... Ich entschied mich es so zu belassen wie es jetzt ist ,ich meine was sollte oder könnte ich schon dagegen tun? - Nichts.......
DU LIEST GERADE
My new life (*abgeschlossen*)
FanfictionMina ist 20 und wohnt in Deutschland Frankfurt. Sie findet Frankfurt einfach nur langweilig und beschließT mit ihrer besten Freundin Adriana die sie schon seit dem Kindergarten kennt umzuziehen ..... Noch ahnen beide nicht wie sich dadurch ihr Leben...