Die Überraschung

3.3K 52 7
                                    

Ich bin Mina ich bin 20 Jahre alt und wohne in Deutschland Frankfurt . Meine beste Freundin Adriana und ich beenden heute die Schule ,yeahh! Wir haben beschlossen bald zusammen zu ziehen aber wir wollen nicht mehr in Deutschland bleiben sondern ins Ausland gehen.

Gleich sollte adri kommen sie holt mich wir jeden Morgen ab, ich war gerade dabei mir mein Brot zu machen,als es an der Tür klingelte, ich rieft das die Tür offen sei und adri kam rein. Sie kam mit einem grossen lächeln in meine Küche. Sie umarmte mich und setzte sich auf mein Sofa. Ich ass mein Brot weiter.

Adriana's Sicht:
Ich umarmte Mina und setzte mich auf ihr Sofa, ich nahm mein Handy in die hand und redete von unseren Plänen und sagte:"Ich freue mich riesig auf Barcelona ich kann es kaum abwarten." Ich hatte doch nicht Barcelona gesagt oder? Shit!!Ich guckte zu mina sie guckte mich mit ihren schöne grossen grünen Augen an und ich sah wie sich Tränen bildeten. Sie kam zu mir und ich nahm sie in den arm. Sie sagte :"Hast du gerade echt barcelona gesagt?". Ja hab ich das sollte eine Überraschung sein." Ich wischte ihr dir tränen weg und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Mina's Sicht:
Ich war überglücklich es war mein grösster Traum nach Barcelona zu gehen aber dahin zu ziehen ist einfach unglaublich. Da ich spanisch wie meine Muttersprache behersche ist das kein problem dachte ich mir.

In 15min fängt die Schule an, komm wir müssen gehen rief adri. Mina nahm ihre Tasche und ihr Brot in die Hand und stieg in Adriana's weissen Audi. Auf dem Weg erzählte Adriana Mina das ihre Eltern bereits ein Haus für die beiden gekauft hatten.

---4 stunden später---
Schule aus!

Adriana's Sicht:
Ich zog mina aus der Schule da Ich hatte eine kleine "Abschieds Party " geplant und unsere Familie und engsten Freunde eingeladen. Sie sollten eigentlich schon da sein.

Mina's Sicht:
Als ich mein Haus betrat riefen viele Personen "ÜBERRASCHUNG" sie machten das Licht an und Konfetti flog durch das Zimmer. Ich war sprachlos und guckte Adri an die sagte "Und gefällts dir"? Ich rief ihr zu da die Musik lauter wurde "Du verrückte ich wusste doch das etwas ist du hast im Auto kein Wort gesagt" sie lachte und streckte mir die Zunge raus.
Sie erzählte mur noch das wir übermorgen schon nach Barcelona fliegen würden.


Ich hoffe eich hat mein erstes Kapitel gefallen. ❤️

My new life (*abgeschlossen*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt