Kapitel 22

974 21 1
                                    

Verlegen guckte ich weg und schaute aufs Feld. Ich suchte Ney und merkte das er mich anguckte ,er hielt Davi an der Hand und fing an zu strahlen. Die Fotografen fotografierten eine Weile und Er nahm Davi in den Arm und brachte ihn an den Rand des Feldes. Da das Spiel gleich anfangen würde .Einer der Männer der Secerity brachte davi zu uns dann ging das Spiel auch schon an.
Davi setzte sich auf meinen Schoß und guckte gespannt zu ,er sah sooo süß in seinem Trikot aus ich könnte ihn aufessen.

"Das Spiel hat begonnen der Fc Barcelona gegen Chelsea ." rief der Kommentator durch die Lautsprecher des Stadions.
Konzentriert beobachtete ich ️Neymar, er spielte unglaublich gut deshalb machte er auch 2 Tore. Davi jubelte und klatschte in die Hände als "pai" ein Tor machte.

Das Spiel endete und Barça hat knapp gewonnen . In der letzten Minute machte Messi das 4.Tor womit sie 4:3 gewannen.
Wir waren alle überglücklich und machten uns auf den Weg zu den Kabinen wo wir auf Ney warteten. Ich trug Davi huckepack. Ich setzte Davi ab und als Ney raus kam wollte ich ihn umarmen. Doch jemand umarmte ihn vorher. "Schatz Du warst Super ich liebe dich. " kreischte sie und wollte ihn küssen doch er hielt sie ab. Ich guckte verlegen In die Runde und alle guckten genauso verblüfft wir ich. "Bruna lass mich lossssss!!!!!" Schrie Ney los. "Secerity", rief Nadine .Davi hasst Bruna und ging an sie zu treten. Dann kam auch schon die Secerity und versuchte Bruna von Neymar zu lösen. "Bitch Neymar gehört mir du wirst schon sehen."rief sie mir noch hinterher und machte einen Bösen Blick indem ihre Augen ganz klein wurden. Bruna wurde dann von dem "Secerity-man" um die Ecke getragen und man hörte sie nicht mehr.

"Dieses Mädchen ist Psychisch krank." Murmelte Rafa und gab ney einen Kuss auf die Wange. "Du warst spitze!"sagte ich. Ich umarmte ihn und küsste ihn auch. "Ohne dich hätte ich das nicht geschafft". Grinste er und legte seinen Arm um mich. Als wir bei unseren Häusern ankamen lud meine Mum alle zu uns ein. Wir wollten den Abschied feiern.

In der Küche war schon alles vorbereitet und gedeckt. Alle lobten für das leckere Essen . Dabei erzählte uns Neymar das er in einer Woche nach Brasilien muss wegen der WM. "In einer Woche hast du doch Geburtstag!" Sagte Sarah , "Wer , du Mina? Ruft Rafaella dazwischen. Ich Nickte und wurde traurig. Da Neymar neben mir saß Legte er mal wieder seinen Arm um mich küsste meine Schläfe. "Du kannst doch mitkommen." Flüsterte er in mein Ohr Sodas es aber alle hören konnten.
"OMG Mina ich habe gerade eine Nachricht bekommen , es geht ums Modeln wir beide machen ein Shooting in Brasilien auch in einer Woche." Kreischte Rafa. "Omggg wie geil ist das denn!?".
"Aber das beste kommt jetzt! Die Brasilianische Nationalmannschaft macht mit." jubelte sie und umarmte mich.

In der Zeit kam es mir so einbisschen vor alsob ich adri etwas vernachlässige . Ich machte mir Gedanken kann sie mitkommen will sie überhaupt? Das wird schon geklärt sein . Rafa schlug vor bei ihren Eltern zu wohnen solange wir da sind.
"Wo ist eigenlich euer Vater?" Viel mir auf. Sie erzählten mir das er wegen Geschäftlichen Gründen wieder zurück nach Rio musste und leider nicht dazukam und kennenzulernen. "Aber wenn wir nach Brasil kommen lernst du ihm schon kennen!" Entgegnete Nadine. "Wo ist eure Tante hin?" Fragte Ney. "Sie musste am nächsten Tag wieder zurück da es ihren Kindern nicht gut ging ...." Antwortete ich.

"Wann geht euer Flug morgen?" Fragte Nadine noch ich antwortete ihr um 12 Uhr.

"Ich fahre dich dann Mum , Adri rafa und ich gehen dannach shoppen was hält ihr von der Idee?" Sie stimmten zu. Wir machten den Fernseher an und guckten alle zusammen einen Film und aßen Popcorn richtiges "Kino Feeling". Da wir Hachiko guckten heulten wir alle außer Ney und meine Mum. Das war der traurigste Film den ich je gesehen habe Schluchzte ich und die anderen Stimmten mir zu. Außer ney er hatte die ganze Zeit gelacht und nicht geheult wie wir es taten.

My new life (*abgeschlossen*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt