"Babe guten morgen hast du gut geschlafen ?😘 Bin angekommen und kann kaum abwarten dich wieder zu sehen ich vermisse dich 😭❤️ dein Ney" da hat meinen morgen sofort verschönert.
Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl wenn dir jemand zeigt wir wichtig du ihm bist . Und genau das gefühlt gibt mir Ney . Schnell schrieb ich ihm noch zurück und schlenderte nach unten in die Küche wo Rafa schon saß und mit jemanden übe FaceTime redete.
"Ja sie ist gerade aufgestanden..." Sagte sie ,ich hoffe das es Ney war.Doch zu früh gefreut es war aber einer der Brasilianischen Fußballer. Nämlich Dani Alves aber wir nennen ihn nur dani. Dani ist Rafas bester Freund sie kannten sich schon bevor ney zu abarça gekommen ist. Rafa winkte mich zu ihr so das ich auch auf dem Bildschirm zu sehen war. "Heyyy" rief ich. Dani lachte "Hey ... Du willst bestimmt Neymar sehen hab ich recht?!" Rafa lachte , langsam fühlte ich wie die Wärme in meinen Kopf steig und ich konnte mir schon irgendwie denken das ich rot wurde .
Dani lachte wieder "️Neymar schläft gerade ". Erklärte er und veränderte die frontkamera zur hinteren Kamera um ihm zu filmen. Er betrat langsam sein Stimme und kitzelte seine Nase und kicherte. Doch Ney reagierte nicht.Er sieht so süß aus wenn er schläft dachte ich und aus irgendeinem Grund fingen Rafa und Dani an zu lachen. Ney bewegte sich und machte leicht die Augen auf. "Genau Wenn du redest wacht er auf ...."lachte dank weiter. "Warum lacht ihr?" Fragte ich. Dani äffte mich nach "Er sieht so süß aus wenn er schläft...."und beide lachten wieder weiter.... Neymar lächelte und sagte dann auch was "Du sieht viel süßer aus wenn du schläfst .." Und lächelte ein weiteres mal. Dann hörten dani und Rafa aber auf zu lachen und verdrehten die Augen.
Bei dani und Ney klopfte es an der Tür. Dani drückte ney das iPad in die Hände um die Tür zu öffnen und verschwand.
"Warum bist du nicht bei Mae und Pai?"fragte Rafa woraufhin Ney schien nachzudenken. "Ich weiß nicht....aber ich gehe nach dem Training zu ihnen ."
Als dani dann zurück kam mussten sie auflegen weil sie zum Training gehen mussten.
Rafa hatte vorgeschlagen in einem Café frühstücken zu gehen. Die Idee fand ich gut also machten wir uns auf den Weg in ein kleines Strand Café das sehr nah war ,weil unsere Häuser sehr nah am Meer lagen.
Ich bestellte mir einen Kaffee und Pfannkuchen ,rafa genauso einen Kaffee und ein belegtes Brötchen . Alles war sehr köstlich doch das ganze Blitzlicht Gewitter zerstörte einfach alles man kann nicht mal in Ruhe essen. "Lass uns gehen "sagte ich genervt als ich das Geld auf den Tisch legte und mein Portmonee wieder in meine Tasche steckte.
Draußen wurden wir mit Fragen bombardiert ich zog einfach meine Sonnenbrille an wie rafa und ignorierte alle. Doch eine Frage stach mir ins Ohr "Wieso hast du mit Neymar streit ?" Kurz überlegte ich ob ich was dazu sagen soll aber letzt Endlich entschied ich mich dazu. "Wie kommt ihr darauf das ich mit Neymar streit habe????" Alle redeten wild durcheinander aber ich versuchte nur zu verstehen was die Frau sagte die die Frage gestellt hatte. Doch ich verstand kein Wort und mir gelang es auch nicht ihr von den Lippen abzulesen.
Rafaella's Sicht:
"Neymar und Mina haben keinen Streit die beiden verstehen und lieben sich immernoch wie am Anfang " Sagte ich und packte Minas Arm und zog sie von den ganzen Paparazzis und Interviewern weg .Bei Mina :
Wir setzen uns auf die Couch da ich mir vorgenommen hatte Mina zu erklären was die Absichten Der ganzen Paparazzis ist....
Ich unterbrach die Stille "Also Mina "sie guckte zu mir "....das von vorhin.... Die Reporter benutzen sowas nur zur Verwirrung um noch mehr heraus zu finden ,weil wenn ihr jetzt wirklich Streit hättet.Dann Hättst du es sozusagen verraten und da du ja erst neu in diesem Ganzen Show-Business bist kann sowas jemanden ausrutschen.....Deswegen musst du vorsichtig sein und am besten garnicht hinhören". Mina guckte mich verständlich an "Achso im Moment habe ich nicht klar gedacht ich weiß nicht wieso aber ich bekam die Angst jemand hätte das gesagt oder Ney selber". Mina floss eine Träne die Wange runter .
"Süße Neymar würde das niemals machen er war noch nie zuvor glücklicher " munterte ich sie auf und wischte ihr die Träne weg vom Gesicht .
Es war ja auch die Wahrheit oder? Ich hoffe ....!
DU LIEST GERADE
My new life (*abgeschlossen*)
FanfictionMina ist 20 und wohnt in Deutschland Frankfurt. Sie findet Frankfurt einfach nur langweilig und beschließT mit ihrer besten Freundin Adriana die sie schon seit dem Kindergarten kennt umzuziehen ..... Noch ahnen beide nicht wie sich dadurch ihr Leben...