Kapitel 15

1.1K 28 0
                                    

Adri bekam eine komische Nachricht aber sagte nichts sie behielt es für sich....

************************

In der kuzen zeit die wir noch hatte bis wir los fahren sollten ,Redeten wir darüber wie meine Schwester reagieren wird wenn sie ney sieht.....

Adri sagte lachend: "Ich glaube sie wird in unmacht fallen".

Wir stimmten ihr zu.

Rafa: Mir ist so langweilig lass uns was machen !

Adri: wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht??!

Ich: Gute Idee!

*also spielten wir das Spiel rafa war als erstes dran und entschied sich für Wahrheit. Adri stellte ihr eine frage die bei dem Spiel jedes mal vorkommt: "bist du verliebt?" *

Rafa sagte nichts und es schin als würde sie nachdenken, dann aber nickte sie leicht.

Schnell fragte ney: Und in wen? :D
Rafa:Das wüstest du wohl gerne sag ich dir aber nicht :p

*rafa drehte die Flasche und sie blieb bei mir stehen , ich wählte genauso wie rafa Wahrheit und wartete auf eine Frage.*

Ney: Ich hab da so ne frage !
Ich: Schieß los !

Ney: Liebst du mich wirkich?

Ich :nein

Und blicktr zu Boden.
Ney guckte mich verzweifelt an.

Ich:" Natürlich liebe ich dich du idiot! Das war nur ein Witz ich könnte ohne dich nicht mehr leben."

Ich gab ihm einen Kuss.

Rafa: Gott hast du mir einen Schreck eingejagt. Du könntest Schauspielerin werden!

Ich:"Wie meine mom ?nein....XD"

Die Zeit verging wie im Flug und bæ und ich gingen los . Er bestand darauf sein Auto zu nehmen dann stiegen wir ein . Während der Fahrt hielt er seine Hand auf meinen Oberschenkel, ich legte meine Hand auf seine und genoss die Musik im Radio lief "all of me" mein Lieblingslied.

*Am Flughafen*
Am Flughafen angekommen bat ich ney im Auto zu warten es war schwer ihn zu überreden aber letztendlich wartete er am Auto. Ich lief auf den Eingang zu und sah auch schon Natalie meine Tante Mum und Sarah auf mich zu gehen . Sarah ließ ihre Sachen fallen und rannte mir in die Arme genauso wie meine Mum und Natalie. Sie fragten nach meinem befinden und warum ich alleine gekommen bin.

Ich: Ich bin nicht alleine gekommen!

Mum: Wo ist Adri?

Ich: zuhause mit einer Freundin.

Sarah: Mit wem bist du dann hier?

Ich: Mit meinem Freund.

Sarah grinste : Ohhh dann los ich will ihn sehen 😏😈.

Innerlich lachte ich mich kaputt ich konnte mir einigermaßen vorstellen wie sie gucken wird wenn sie ihn sah....

Mum: und warum ist er nicht hier?

Ich: Wirst du gleich verstehen!

Sarah: Mina können wir dann ein Spiel von Barça gucken 😍

Ich: mal sehen ....

Ich half Natalie mit dem Gepäck wie immer hatte sie das meiste eingepackt aber benutzte nicht mal die hälfte. Wir bewegten uns Richtung Auto und ich sah ney schon da stehen . Er hatte eine Sonnenbrille an und sein Handy in der Hand. Ich lief neben Sarah und zeigte ihr die Sonne die gerade unterging. Kurz vor Neymar blieb Sarah stehen und guckte ihn mit großen Augen und offenen Mund an sie blieb wie angewurzelt stehen du betrachtete ihn.
Mit zitternder Stimme sagte sie: Iii-iiistttt eeee-rrrr dassssss😳?

Er nahm die Sonnenbrille ab und
meine Mum sagte ungläubig : du kommst mir bekannt vor?

Ich: Sarah hat dir bestimmt viel über ihn erzählt . Sagte ich lachend und lehnte mich an Ney an.

Sarah hatte schon ganz glasige Augen sie schien mir kein einziges Wort zu glauben , bis sie seine Tatoos an den Armen sah.

Sarah: Ich kannst nicht glauben!Träume ich?

Ney lachte und nah allen die Koffer ab um sie in den Kofferraum zu verstauen.
Meine Mutter forderte mich Dan auf alles zu erzählen, was ich dann auch tat. Meine Tante verstand erst jetzt das Neymar der berühmte Fussbalspieler war von dem sarah die ganze Zeit redet, weil Sarah ihr alles erklärt hatte. Neymar staunte nicht schlecht was sie alles wusste....

Sarah: Ist Adri dann mit Rafaella ?

Mum: wer ist Rafaella?

Sarah: Neymar's Schwester!

Ich: ja. ich wusste ja nicht das du Wikipedia bist😂😂😂

Alle lachten und wir kamen dann auch entlich an. Alle staunten und traten ins Haus ein. Rafa und Adri standen auf um alle zu begrüßen. Natalie und mom wollten sich fertig fürs Bett machen und gingen aufs Klo. Sarah blieb bei uns und wollte mich rafa und ney ein selfie machen das sie auch ganz stolz auf Instagram postet.

My new life (*abgeschlossen*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt