Kapitel 39

890 21 2
                                    

Als wir uns lösten starten uns alle an . ich würde wie immer rot und versteckte mein Gesicht auf Ney's Brust. "Ach ihr beiden süßen..."murmelte Nadine vor sich hin die eine Zeitung las und immer wieder zu uns guckte und lächelte. Als sie die Zeitung dann auf dem Tisch legte erzählte sie "Ahh schatz errinerst du dich an die alten Zeiten wo wir auch so jung waren.....". Die saß neben ihrem man und guckte ihn an und strich ihm übers Bein. "Natürlich die schönen alten Zeiten vergisst man ja nie...Errinerst du dich noch an den Tag wo wir uns kennerngelehrt haben?"lachten Neymar Sr und Nadine. Er und war gerade dabei Sie zu küssen als Ney rief . "Wir sind dann mal weg.. " schnell dazwischen und zog mich mit. "Ich will dir und mir den Anblick ersparen die sind manchmal echt schlimm..."lachte er als wir die Treppen zu seiner Etage nahmen.
Davi hatte sein Zimmer genau neben Neymars . Leise ging ich in sein Zimmer ,ich wollte ihn erschrecken doch er drehte sich um und lachte "Hahah ich hab dich gehört"und stand auf.
Er spielte mit seinen Dinos und fing an mir alles zu erklären . Er hatte eine kleine Landschaft aufgebaut mit den Dinos ,bäumen und kleinen Höhlen windige Dinos schlafen verteilt und jedem Dino einen Namen gegeben . Die er auch noch alle auswendig konnte.

In zwischen war Neymar auch wieder bei uns ,er hatte ein wichtiges Telefonat und war in der Zeit in seinem oder "unserem" Zimmer wie er es immer sagte gewesen. Ich ahnte irgendwie das es vielleicht was mit meinem Geburtstag zu tun haben könnte der auch schon übermorgen war. Aber ich könnte mich auch irren, wer weiß mit wem er geredet hat.

Davi fragte ob wir mitspielen wollen aber zu seiner Süßen Stimme kann man einfach nicht nein sagen.

Ney sagte er hätte eine bessere Idee er wollte zum Stand gehen.
Als Davi das Wort "Strand" hörte sprang er sofort auf. "Jaaaaa Pai Davi will zum Stand gehennn"

Ich sagte noch rafa beschied und sie machte sich dann auch fertig. Wir gingen dann zu vier zum Auto Davi und Rafa hinten und Ney und ich vorne. Wir fuhren los. Ich machte das Radio an und genau mein Lieblings Lied lief.(Video👆das Lied hat Ney auch auf einem Video gesungen 😍😍😍).
Als wir ankamen sprang davi sofort aus dem Auto, packte Rafas Hand und zog sie mit.
Ney und ich lachten und gingen ihnen Nach.

Nur rafa und Davi hatten die Badesachen dabei Ney und ich wollten nicht schwimmen gehen. Wir ließen dir bieden im Wasser und Ney und ich gingen Spazieren. Ney legte seinen Arm über meine Schultern und küsste meine Wange. "Wie habe ich dich nur verdiehnt?" Ich lachte und stützte meinen Kopf an meinen. "Wie habe ich dich nur verdiehnt???" Erwiderte ich die Frage. Er lächelte und bleib stehen guckte mir in die Augen und küsste mich. Natürlich erwiederte ich den Kuss sofort. "Ich liebe dich"murmelte ich in den Kuss der immer Leidenschaftlicher wurde. "Eu te amo também tesouro...."flüsterte er. Als wir uns dann lösten ,gingen wir in ein nahe gelegenes Café, wir setzten uns an einen Tisch. "Habe ich dir schonmal gesagt wie schön du bist?"sagte er und guckte mich an. Er ist so süß ,dachte ich und lächelte. "Hör auf Babe wir wissen doch alle das du der geilste bist..." Grinste ich und zwinkerte ihm zu.

Die untergehende Sonne schien und ins Gesicht als wir zurück liefen. Wir setzten uns auf Ein Handtuch und Genossen es. Ich malte ein Herz in den Sand Und Malte unsere Anfangsbuchstaben hinein. Ich könnte Neymars Lächeln förmlich hören. Er küsste meien Wange und machte ein Foto wie ich Male. Dann machte er noch von Rafa und Davi ein Foto und postete es.

Ich zog meine Schuhe aus und ging ins Wasser,mir war so heiss. Da ich Hotpans an hatte konnte ich so weit gehen bis meine meine Oberschenkel halb im Wasser waren. Lachend Schwammen Rafa und Davi auf mich zu.Als ich mich dann umdrehte stand Ney neben mir. Durch den Schreck rutschte ich aus ,doch Ney reagierte schnell und hielt mich fest. "Komm her babe ich trage dich ich will nicht das meine Prinzessin ganz nass wird"lachte er und Breitete seine Arme aus. "Ne " sagte ich eiskalt und ging vorsichtig Richtung Strand. Als ich dann aus einen Strin trat war ich kurz davor wieder aus zurutschen doch Ney war wieder da. "Hab ich dir doch gesagt aber du wolltest nicht ...." Jetzt hielt er meine Hand um mich etwas zu halten das dann auch letztendlich klappte. Raf und Davi kamen dann auch ich holte ihn ein Handtuch und legte es ihm auf den Rücken.

Davi setzte sich auf den Sand und buddelte im Sand mit seiner Schaufel, Ney ,rafa und ich saßen etwas weiter hinten .

"Wisst ihr als ich dachte das ihr im Flugzeug wart das Abgestürzt ist saß ich genau hier."sagte er traurig und guckte irgendwo aufs Meer. Ich legte meinen Arm um seine Schulter und küsst ihn ab. "Jó hat mir erzählt wie zerstört du warst ,aber zum Glück wär es ja das Flugzeug das wir verpasst haben ,Gott wollte das wir es nicht schaffen."sagte rafa als sie mit meinen Haaren spielte.

Davi rannte auf uns zu er setzte sich genau vor mich und lehnte sich nach hinten so das er nach oben guckte und mich ansah. Er lachte und stand wieder auf drückte Rafa und mir einen Kuss auf die Wange und rannte wieder weg. "Heyyy.Und was ist mit mir?" brummte Ney beleidigt und verschränkte die Arme. Er drehte sich wieder um und umarmte seinen "Pai" und setzte sich auf seinen Schoß . "Pai Davi te ama"(Papa , Davi liebt dich)sagte er und fing wieder an so süß an zu lachen.

Als die Sonne anfing unter zu gehen machten wir uns auf dem Weg nachhause.

❓Sollen meine Kapitel immer in dieser Länge sein oder sollen sie kürzer oder länger sein❓

My new life (*abgeschlossen*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt