Neymar machte die Tür hinter mir zu und stellte sich ganz nah an mich. Er guckte mir in die Augen und legte meine Haare zurück . Er lächelte auf und schaute zu Boden und dann wieder zu mir . Zuerst wollte ich ihn fragen was ist doch dann küsste ich ihn einfach. Er lächelte ,küsste mich und ging langsam nach vorne Sodas er mich gegen die Wand drückte. Wir küssten uns das war ein unbeschreibliches Gefühl ich war noch nie zuvor so glücklich gewesen.
Dann ging die Tür auf.
Schnell lösten wir uns und guckten zur Tür. Davi stand da und bedeckte seinen Mund mit seinen Händen . Er fing an zuckersüß zu lachen "Mai! Pai! Davi hat Rafafa und Adri gefunden" drehte sich dann schnell um und rannte lachend weg.
Lachend legte Ney seinen Arm um mich küsste meine Wange und zog mich wieder runter.
In der Küche saßen alle am Tisch versammelt und guckten zu uns.
"Endlich sind die Turteltäubchen auch da" lachte Nadine und musterte Davi auf dem Sofa saß.---Nach einer Woche ---
Wir stehen gerade an Flughafen Rafa Adri Neymar und ich. Die Brasilianische Nationalmannschaft fliegt heute nach Brasilien. Wir wollten Neymar begleiten aber es gab keinen Platz mehr. Davi und Nadine sind schon in Brasilien.
"Der Flug nach Rio Brasilien geht in 10min wir bitten sie , sich zum Gate 4 zu begeben ."
Nach der Durchsage sprang ich Neymar in die Arme gab ihm den Abschiedskuss. Rafa und Ich werden wegen den Shoot erst in zwei Tagen nach kommen, Adri fliegt auch gleich nach São Paulo zu ihrer Tante und kommt dann auch nach einer Woche zu uns nach Rio.
Die Mannschaft verabschiedete sich von uns und begab sich zum Gate. Mir kamen leicht die tränen. Rafa nahm mich in den Arm und erst jetzt bemerkte ich die ganzen Paparazzis vor dem Flughafenfenster.
Dann gingen wir noch einen Kaffee trinken dann musste adri auch schon gehen .Rafaella und ich setzten uns ins Auto und guckten auf den Strand der einbisschen vom Flughafen entfernt war.
Also was wollen wir heute noch so machen? Fragte Rafa und lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
My new life (*abgeschlossen*)
FanfictionMina ist 20 und wohnt in Deutschland Frankfurt. Sie findet Frankfurt einfach nur langweilig und beschließT mit ihrer besten Freundin Adriana die sie schon seit dem Kindergarten kennt umzuziehen ..... Noch ahnen beide nicht wie sich dadurch ihr Leben...