Er ist so süß wie habe ich das nur verdiehnt ?dachte Mina.
Adri: Und was hat er gemacht?
Ich erzählte ihr seine eigentlich ganz "romantische" idee . Ich habt so ein Gefühl ihn schon seit Jahren zu kenne. Eigentlich kann ich einem Menschen nicht so leicht vertrauen aber dieses mal war es anders aber warum? . Er ist einfach Perfect! zu perfect und ich verstehe immernoch nicht wieso er sich in mich verliebt hat. Mein Handy vibrierte und ich bekam eine Mail .
Email:
Sehr geehrte Frau Fernandes
Mein Name ist Martina Alvarez und führe eine Modelargentur in Barcelona. Durch ihr auftreten mit Herr Da Silva Santos Jr wurde einer einer Mitarbeiterin und Model aufmerksam auf sie . Wenn sie Interesse an einem Shooting oder auch einem Job haben rufen sie Mich bis Ende Nächster Woche unter dieser Nummer an : +39 95278292679 (Erfunden^^)
MfG Martina AlvarezIch: Wooow adri guck das mal an 😳
Adri: Zeig her...
Ich gab ihr mein Handy und sie staunte nicht schlecht.
Adri: Jetzt hast du nicht nur einen Freund sondern auch einen Job ,Läuft ... 😂😂
Ich:Muss 😏 Ich bin wieder müde gehe dann mal schlafen! XD
Adri: Ja :D Ich überlege auch schon die ganze Zeit was ich morgen anziehe das wird der schönste Tag meines Lebens also muss alles Perfect sein.
Lachend verließ ich das Wohnzimmer und nahm die Treppe nach oben wo mein Zimmer lag ,legte mich auf mein Bett.
Wieso ist mein Leben aufeinmal so schön? In Deutschland war alles anders im negativem Sinne. Mein Ex-Freund hatte mich immer geschlagen und Gerüchte verbreitet das ich als Prostituierte arbeite...... Er war einfach ein selbstverliebtes arschloch und er merkte garnicht wie sehr er sich darurch verändert hatte seit dem er mit James seinem neuen "Besten freund " befreundet war. Er hat gekifft und getrunken ich wollte mit ihm Schluss machen, doch er drohte mir immer mich umzubringen. Ich bin aber froh das er jetzt im Gefängnis ist und das noch 4 Jahre.***********Nächste Tag*************
Ich wurde sehr unsanft geweckt adri schmiss sich auf mein Bett und rief los: MIINNNNAAAAAAA HEUTEEER ISTTT ES SOOOO WEITTTTTT AUFWACHENNNNNN !!!!es ist schon 12 Uhr!!!!!Ich:Was 12uhr ?!?? 😱
Ich bekam zeitdruck und rannte hektisch in mein Einkleidezimmer das Neben meinem Bad lag.
Adri: Hab Frühstück für dich gemacht.....
Ich: Danke ist voll süß von dir
Ich gab ihr einen Wangenkuss und zog mir schnell die sachen an die ich ausgewählt hatte, es war mir aber klar das ich mich bestimmt um die 5 mal noch umentscheiden würde was mein Outfits angeht ....also ging ich zuerst frühstücken. Dieses mal guckte ich kein Fern sonder hatte meinen Blick nur auf der Uhr die an einer Seite der Küchen wand hing. Adri saß in der Zeit auf der Kücheninsel und hörte Musik....
----- 14 Uhr-----
Adri: Mina komm doch mal ich will nicht wegen die meinen Liam verpassen 😍Ich: Komm mal runter wir haben noch genug zeit....
Ich war fertig und wir gingen auf ney's Haus zu.
Ein mädchen sass vor seiner Eingangs Tür . Ich wusste aber nicht wer sie war .
Ich: Hey wer bist du ?
Das Mädchen : Ich bin Luna der größte Neymarzetes auf der Welt . Warum willst du das Wissen?
Ich wollte antworten aber ließ es und hatte vor zu Klingel im gleichen Moment öffnete sich die Tür und ein ziemlich breiter Mann und ney kamen aus dem Haus, Eher gesagt Villa.
Ney zu dem Mann: Das ist das Mädchen das hier schon den ganzen Tag steht ......
Das Mädchen fing an zu kreischen : OMG NEYMAR ICH LIEBE DICH😍😍😍.
Da ney alle seine Neymarzetes liebt war er so nett und gab ihr ein Autogramm und machte mit ihr ein selfie . Ney lief zurück und Haus
Und ich denke sie hatte das auch vor doch der Mann drückte sie zur Seite und adri und ich kamen rein, Ich drückte ihm einen Kuss auf die WangeNey: Hi bebe 💋
Sagte er und er zog mich ins Wohnzimmer.
Ney: Leute das ist Mina meine Freundin ,Mina das sind meine Freunde.
João: Hi ich bin João
Ich: Hi ich bin Mina.
Ich gab ihm die Hand und ein anderer Junge stand auf.
Gustavo: Hi ich bin Gustavo !
Ich begrüßte ihn und sagte ihm meinen Namen.Nach einem kurzem Gespräch fiel mir auf das rafa nicht da war! Ich guckte mich um und fragte anschließend ney. Er sagte das sie gleich kommen sollte da sie noch etwas erledigen musste.
Nach einer Weile beschlossen wir los zu fahren rafa ist In der Zeit auch gekommen und wir stiegen in die Limousine ein die vor seiner Haustür geparkt hatte......
DU LIEST GERADE
My new life (*abgeschlossen*)
FanficMina ist 20 und wohnt in Deutschland Frankfurt. Sie findet Frankfurt einfach nur langweilig und beschließT mit ihrer besten Freundin Adriana die sie schon seit dem Kindergarten kennt umzuziehen ..... Noch ahnen beide nicht wie sich dadurch ihr Leben...