In den nächsten Tagen hatte Neymar kein Spiel sodass ich öfters am Tag versuchte Adriana zu erreichen. Aber es Ging nur ein mal ein Mann ran der nichts davon wusste . Das es Adriana's Nummer war. Vielleicht hat sie ihre Nummer geändert oder ihre Nummer wurde recycelt. Ich wusste es nicht . Je mehr ich mich mit dem Thema befasste desto mehr Sorgen machte ich mir.
••••••••••
Nach 1 Woche
••••••••••
Rafa versuchte mir auch zu helfen . Ihre Idee war einfach genial. Ihr Vorschlag nähmlich ihre Tante in Saõ Paulo zu besuchen da Neymars morgiges Spiel dort statt fand. Mit der Adresse die ich mir mal aufgeschrieben hatte stiegen wir am nächsten Abend in den Flieger. Das Team verbreitete sich im Flieger. Neymar zog mich hinter ihm her. Wir setzten uns auf einen zweier freie Plätze und Ich setzte mich an den Fensterplatz wie immer. Neymar neben mich . Rafaella hat sich neben ihren Besten Freund Dani gesetzt . Ich war ziemlich aufgeregt und zugleich etwas ängstlich was wenn ihre Tante nichts davon wusste? Andererseits wäre es vielleicht schlau Liam anzurufen er wusste vielleicht wo sie war.Der Flug war sehr angenehm ,angelehnt an Ney guckte ich aus dem Fenster. Man konnte keine einzige Wolke sehen . Er küsste meine Stirn und sagte mir unzählige Male wie sehr er mich liebt. Süß. Als wir gelandet sind nahm ich Ney an die Hand und wir gingen zusammen zum Bus ,der uns zum Hotel brachte. Vom Flugzeug aus sah man schon tausende von Fotografen. Die Blitzlichter waren aber auch nicht zu übersehen. Genervt stiegen wir in den Bus und setzten uns auf einen freien Platz. Rafa war die ganze Zeit bei Dani . Vielleicht könnte ja was aus den beiden werden.
Unser Gepäck abgeholt , stehen wir vor dem Hotel . Die Bodyguards versuchen die ganzen Fans abzuhalten zu uns zu kommen . Was ihnen am Ende ganz gut gelang . Dann haben wir auch endlich unsere suit gefunden nachdem wir 3 mal falsch gegangen sind. Als wir die Tür öffneten rannten wir sofort zum Bett. Gleichzeitig sprangen wir drauf und blieben eine Weile still . Bis Neymar sich auf den Bauch legte und mich anguckte. Ich guckte dann auch zu ihm . Diese Augen die mich immer zum schmelzen brachten durchbohrten mich jedesmal förmlich. Diese Augen töten mich. Er beugte sich zu mir und küsste mich sanft,ich erwiderte ihn und lächelte dabei.Es war jetzt Vormittag Rafa und ich machten uns fertig. Zusammen wollten wir zu Adrianas Tante fahren . Neymar konnte wegen seinem Training leider nicht mitkommen,also gingen wir nur zu zweit .
Während der Autofahrt redeten wir viel aber dann kam diese unangenehme Stille . Ich nutzte die Stille um sie auf das Thema Dani anzusprechen "Hey läuft da was zwischen dir und Dani,ich meine du bist Single er ist Single....?"grinste ich und guckte zu ihr. Sie konzentrierte sich auf die Straße aber ihr grinsen verriet viel . "Eh...hhhh hahahah nein , wir sind nur Freunde .Das soll auch so bleiben , die Freundschaft ist mir sehr wichtig ich will sie nicht aufs Spiel setzten." Antworte sie ernst und blickte kurz zu mir. Es nickte nur verständlich und drehte die Musik lauter. Nach einer Stunde Autofahrt standen wir dann vor dem großen Haustor. Wir gingen leise in den Vorgarten. Mit großer Hoffnung guckten wir auf das klingenlschild. Aber da stand kein Name. Jedoch hörte man von innen Musik.
Als wir vor der Tür standen klopfte Rafa . Sie ging wieder einen Schritt zurück sie stand dann genau neben mir. Als ich dann einige Stimmen hört bekam ich Angst. Ist Ihre Tante vielleicht weg gezogen oder hat sie mir mal eine falsche Adresse gegeben? Tausende Gedanken.......Als man ein Lachen hörte das immer näher kam nahm ich aus Reflex Rafas Hand. Das mache ich immer so ,ich weiß nicht wieso .
Die Person hörte schlagartig auf zu lachen als sie uns erblickte "Was macht ihr denn hier?" Fragte sie komisch . Rafaella und ich rannten in ihre Arme. Sie schien aber nicht froh darüber zu sein uns zu sehen. "Wo warst du denn so lange und Warum gehst du nie an dein Handy?" Fragte ich bevor ich ihre Frage beantworten wollte. Sie bat uns rein . Holte uns was zu trinken und setzte sich aufs Sofa neben saß einen Jungen. Der ihr Cousin war Thiago. Nachdem wir ihn kennengelernt haben verließ er den Raum.
DU LIEST GERADE
My new life (*abgeschlossen*)
FanfictionMina ist 20 und wohnt in Deutschland Frankfurt. Sie findet Frankfurt einfach nur langweilig und beschließT mit ihrer besten Freundin Adriana die sie schon seit dem Kindergarten kennt umzuziehen ..... Noch ahnen beide nicht wie sich dadurch ihr Leben...