Kapitel 20

1K 28 0
                                    

Etwas verwirrt lief ich zur Beifahrer Seite und setzte mich hin. "Wo gehen wir hin?" Fragte ich doch ney ignorierte mich und drehte die Musik laut. "Zum Strand." Sagte er. "Ich hab keinen Bikini dabei!" Murmelte ich und guckte zu ihm ,er lächelte "Guck in deine Tasche ich hab an alles gedacht." Ja hatte er wirklich.

Er brachte mich zu seiner Lieblings Bucht, die eigentlich fast keiner kannte also perfekt, für einen Weltbekannten Fußballer der seine Privatsphäre haben will. Die Bucht war wunderschön ein Riesiger Sandstrand und kein Mensch 70zu sehen. Wir schmissen unsere Sachen auf den Boden und ich ging mich umziehen. Ney hatte seine Sachen untendrunter an und zog nur noch sein t-Shirt aus.

Umgezogen ging ich auf ihn zu sein , Körper *-*. Er machte wieder dieses Lächeln und nahm meine Hand "du bist wunderschön Princesa" flüsterte er mir ins ihr und küsste meine Wange. Hand in Hand gingen wir ins Meer bis ney mich im Braut-style hoch nahm. Vorsichtig ging er immer tiefer ins Wasser und blieb dann stehen.

Ich drehte mich zu ihm und umklammerte meine Beine um seine Hüfte und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Sanft küsste er meinen Nacken ich drehte meinen Kopf zu ihm , sodass meine Lippen auf seinen lagen. Er ließ mich runter, als er mich wieder küssen wollte schupste ich Ihn und er tauchte Unters Wasser. Ney tauchte nicht mehr auf . Er lag mit dem Kopf zum Meeresboden und sein Rücken ragte aus dem Wasser. Langsam bekam ich Angst denn er drehte sich nicht mehr um, also tat ich es . Seine Augen waren geschlossen ich riss meine Augen auf . Was habe ich gemacht?! Ich heulte fast und legte die Hände auf die Augen bis ich ein lachen hörte. Sein Lachen! Ich nahm die Hände von den Augen und erblickte ihn er lachte und hörte nicht mehr auf. "HAHAHAHA duuuu HAHAHAH haaaaa- HAHAHAH hassssst HAHAHHA mir doooch Nniiiiccchhhttt wirklicccchhh geglaubt HAHAHA oderr ?!?? " Lachte er und nahm mich in den Arm ,ich machte eine auf beleidigt und verschränkte die Arme. "Du bist ein Idiot ich hab Angst bekommen."
"Oh wie süß von dir." Er Küsste mich auf die Schläfe und auf die Stirn.
Wir gingen noch etwas schwimmen und dann wieder zurück zum Strand.

Wir sonnten uns und Ney machte Selfies XD . (Bild oben) Er postete eins mit mir auf Instagram und zeigte es mir .

Nun sonnten wir uns beide doch Neys Handy unterbrach uns. Es war Rafaella. Sie wollte Ney nochmal daran erinnern Davi abzuholen. Nach dem Telefonat guckte er auf die Uhr 19:22 . "FUCK Davi kommt gleich an wir müssen los." Hektisch Packte er unsere Sachen in die Tasche und zog sich die Klamotten an genauso wie ich. Wir rannten zum Auto und fuhren los.
Neymar erzählte mir das er schon öfters zu spät gekommen ist und davi versprochen hat dieses mal pünktlich zu sein. Dieses mal hatten wir es noch schaffen denn als wir ankamen war es erst 19:45 , auf der Autobahn gab es zum Glück kein Stau wie sonst immer. Ney freute sich schon richtig auf Davi denn er würde ihn wieder Spielen sehen. "Morgen hab ich ein Spiel. Kommst du? " Sagte er als wir vor dem Terminal warteten. "Klar wenn du willst." "Du bist mein Glücksbringer du musst kommen." Sagte er mit seiner süßen Stimme und legte seinen Arm um mich. Ich stützte meinen Kopf an seinen und wartete.

Das warten kam mir so lange vor bis ich einen weißen Wuschelkopf sah. Davi sah ney und rannte auf ihn zu. "Paaiiiiiiiiiiii" und sprang ihm in die Arme . Hinter ihm lief eine Stuardes mit deinem Cars Koffer und übergab ihn mir ,bevor die sich verabschiedete.

Ney stellte mich Davi vor und er gab mit einen Kuss auf die Wange. Er ist so Mega süß er hat was von Neymar aber ich weis nicht was.

Als wir ankamen ging ich noch kurz zu Ney. Meine Mum und Sarah saßen da mit Rafa und Nadine beim Abendessen. "Davi meu amor da bist du endlich" Rafa sprang vom Stuhl und rannte auf Davi zu. "Rafafa "sagte er und lachte.

Ney ,Davi und ich aßen auch noch und meine Mum und Sarah gingen nachhause. Nadine ging mit Davi schlafen und verabschiedete sich von uns. Ich saß auf dem Sofa und guckte mit Ney und Rafa fern .

Bis ich etwas merkte "RAFA HAST DU WAS VOM ADRI gehört ??!??????? " Rief ich und sprang auf. "Ne wieso???" Guckte sie verwirrt . Also ich erzählte ihr das sie heute morgen ein Date oder Treffen mit jemanden hat und Das sie sich nicht gemeldet hat. "Kann es vielleicht sein das sie bei euch zuhause ist ?! Du warst doch seit heute morgen nicht da !" Fügte Neymar zu. "Daran hab ich garnicht gedacht. Leute ich gehe dann mal nachhause wir sehen und dann morgen ." Sagte ich nahm meine Tasche verabschiedete mich von den beiden "Du solltest schlafen gehen du hast morgen ein Spiel ! Ciao babe." Rief ich ihm abschließen zu und verließ das Haus.

Ich wollte mich bei euch nochmal für alles bedanken für die 100 Votes und READS 😍❤️ DANKE 👍🙊

My new life (*abgeschlossen*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt